Beiträge von Robert

    Vielen Dank für die Bilder, schön das auch Andrea wieder zusehen ist. Mit dieser Folge ist der Schauspieler Rolf Kanies schon zum 4. mal bei der Cobra dabei, er spielte in anderen Folgen schon einen Ganster zum Bsp. hieß er dort Seibel oder Rupert.

    Hallo!
    Keine Ahnung. Gibt insgesamt bisher 5 DVDs mit je 90 Minuten, wovon aber nur die letzten 3 noch lieferbar sind. Über den genauen Inhalt kann ich nichts sagen, da die chinesischen Webseiten da auch nichts schreiben, zumindest habe ich nichts gefunden. Ich muss das ja alles mühselig mit Babelfish übersetzen. Den Covern nach tendiere ich aber bisher zu Staffel 1.
    Interesse?
    Gruß,
    Carsten


    Nein, den ich habe alle Folgen von den Engeln mich hat das nur mal so interessiert trozdem Vielen Dank. :)

    Was mir noch eingefallen ist bei der Folge "Zwischen den Fronten" fehlt auch noch ein bisschen der Sinn, und zwar die Straßengang hat ja den einen Biker gefangen genommen weil sie ja wissen wollen wo sich der andere Biker aufhält dies will er aber nicht preis geben daraufhin schlagen ihn die Jugendlichen zusammen, in der gekürzten Fassung sieht man nur wie sich der eine einen Schlagring auf die Finger zieht und dann gehts zur nächsten Einstellung. Die schlägerei geht ca. 2 min. und danach verrät der Biker wo sich sein Kumpel aufhält, dies ist aber nicht mehr enthalten da man es ja bis zu der Szene sieht wo sich der Jugendliche den Schlagring raufzieht.


    Letztendlich finden sie das Versteck des anderen Bikers, abwohl man es gar nicht in der geschnittenen Fassung hört und sieht.

    Die Story mit Sellmann war einfach nur spitze schön das sie ihn auch noch drangekriegt haben, man hätte sicher noch viele schöne Geschichten von der kooperativen Leitstelle erzählen können, sollte eben nicht sein. Ich hatte mich schon richtig an die neue Serie gewöhnt wie damals auch bei GSG 9 komisch alles was mich interessiert im Fernsehen wird nach einer Zeit abgesetzt. Wenn ich mir andere Sendungen anschaue zum Bsp. bei dem schönen Sender RTL wird mir einfach nur noch schlecht.

    Also, die sind, ich würde sagen, normal lang, wie die meisten anderen Cobra 11-Schlägereien auch. Nun, direkt durch den Speisesaal fliegen tut er nicht... aber er wird heftigst zu Boden geschlagen und sein Gesicht ist später total angeschwollen.


    Bei den Schlägerein ist das soeine Sache bei der Folge "Schlag zu" zum bsp. fehlen zum Schluss auch ein paar Kampfszenen. :(

    Also, die sind, ich würde sagen, normal lang, wie die meisten anderen Cobra 11-Schlägereien auch. Nun, direkt durch den Speisesaal fliegen tut er nicht... aber er wird heftigst zu Boden geschlagen und sein Gesicht ist später total angeschwollen.


    Gut dann kann ich mir nicht vorstellen was gekürzt sein sollte, auf jeden Fall wieder unnötige Szenen. Ich habe übrings gerade mal bei meiner Fassung von RTL geschaut(Erstaustrahlung) bei mir geht der Pilot ca. 92 Minuten.

    Hallo allerseits !
    Ich hab mir gestern den Pilotfilm Hetzjagd auf der neuen DVD "Staffel 10" angesehen. Er soll ja von 93 Minuten auf 89 Minuten gekürzt worden sein. Ich hab die origninale 93-Minutenfassung nicht gesehen, daher eine Frage an alle, die sowohl den Originalfilm als auch den gekürzten auf der DVD gesehen haben: Was genau wurde weggekürzt, was sieht man in der Originalfassung was in dieser fehlt ?


    Sind die Schlägerein im "Reulitzer Frauenknast" mit dabei ? Tom und Semir werden dort übel zugerichtet. Dann werden auch noch 3 Wachen brutal erschossen ?


    Sind diese Szenen auf der geschnittenen Fassung zusehen ??

    Dauernd diese Kürzungen! Da könnt ich mich drüber aufregen! X(


    Wenn ich die Folgen doch nur auf meinem PC -ungeschnitten und ungekürzt- hätte , dann wäre das toll und würde mich nicht so stören! :rolleyes:


    Und genau deswegen kaufe ich mir die DVDs nicht, RTL soll merken das man Fans nicht verscheißern sollte.