Ich hätte damal eine Frage: Sagt Tom zum Schluss bei der Folge "Falsches Spiel" zu Semir ach ab propo haste mal 20 Mark ? den genau dieser Satz fehlte bei der letzten Wh. im TV.
Danke
Ich hätte damal eine Frage: Sagt Tom zum Schluss bei der Folge "Falsches Spiel" zu Semir ach ab propo haste mal 20 Mark ? den genau dieser Satz fehlte bei der letzten Wh. im TV.
Danke
Ich hoffe für euch das RTL die Schere nicht findet.
Super Folge, @ Robert ich geb dir vollkommen recht, ein Pilot wäre zu der Handlung super gekommen! Aber trotzdem klasse das damals Tom Kranich wieder in die Serie eingestiegen ist...
Finds nur schade das er nach 2 Jahren dann endgültig gegangen ist.
Also für ne Wiederholung ist das ne super Quote! Wenn man an die Zeit denkt wo die Wiederholung so 3,5 Mio Zuschauer hatte....
Genau, ich dachte nämlich schon das sich die Wh. Folgen dort wieder einpendeln. Weil wie wir alle wissen waren die Wh. folgen nicht immer der bringer.
Jetzt brauch den nur noch von 2008 dann bin ich wunschlos glücklich.
Das sind super Quoten für Wh. genau so sollte es auch im Durchschnitt bleiben.
6 Folgen wäre ganz schön mager... ich bin mir sicher dass es mehr sind.
Naja bei Chris waren es einmal 8 und dann zweimal 7 Folgen, könnte schon sein das es nur 6 Folgen werden.
Die Folge hätte ruhig ein Pilot sein können.
Die schlechteste für mich war "Wer einmal lügt". Gute Handlung, aber es mangelte an Action.
Richtig, zumal die Action auf der Autobahn aus älteren Folgen geklaut war.
Laut Tabelle oben soll die Folge "Am Ende der Jugend" die schlechteste gewessen sein, diese Folge hatte aber ab 3 Jahren die höchsten Prozentwerte nämlich 16,6 sowie der Marktanteil über 22%. Das ist schon irgendwie komisch, den die Folge hat die besten Prozente erreicht wird aber als schlechteste Folge gewählt. Ich muss sagen das diese Folge sehr sehr gut war, da sich zum Schluss eine interessante Wendung ereignete.
Na diesmal hole ich mir den bei zeiten, bevor sie nachher wieder alles ausverkauft sind.
Nach der Folge "Leben und leben lassen" gehts dann weiter mit
1. Totalverlust (total langweilig)
2. Exodus
3. Unter Feinden
4. Entführt
Das ist wieder eine super RTL Logik nach "Unter Feinden" die Folge "Entführt" zu senden.
So an sich eine gute Folge... Aber...
leider war die Story ja sehr stark von eine C.S.I. Las Vegas-Doppelfolge abgekupfert... Dabei wird ein C.S.I.-Mitglied ebenfalls lebendig begraben und per Video online zu seinen Kollegen geschaltet... "Grabesstille" hieß die Folge... Da es eine meiner Lieblingsfolgen von C.S.I. ist, musste sich die Folge natürlich Vergleichen unterziehen... Besser bei C.S.I. fand ich, dass sich der Charakter noch in der darauffolgenden Staffel mit den damit verbundenen Folgen befassen musste... Wirkte dadurch dann doch etwas emotinaler und dramatischer...
Aber wie das halt so bei Cobra11 ist, kam natürlich die dazugehörige Selbstironie nicht zu kurz...
Daher verzeiht man das ganze natürlich...
![]()
Aber Sven Martinek als Bösewicht war einfach nur genial und sollte ruhig noch mal wieder kommen dürfen...
Na wer guckt sich den CSI an.
Einfach nur geil
.
Hoffe das es auch so bei den Wiederholungen mit Tom Kranich so bleibt
Naja, auf jeden Fall wirds es wieder etwas abfallen.
Das ist auch eine Staffel seit langem indem der Marktanteil nicht unter 18% fällt den genau der schlechteste Wert war 18% alles andere war weit drüber.
Hätte der Sender Vox nicht den Film "Independence Day" ausgestrahlt wäre bei der Cobra bestimt nochwas drin gewessen, aber so wie es ist ist es gut.
Vox hatte den Film damals auch 2006 ausgestrahlt auch an einem Donnertag und da lief die "Cobra 11" Folge "Unter Verdacht" damals aber musste leider die Cobra den kürzeren ziehen, diesmal aber nicht.
Eine sehr sehr tolle Folge sie war sehr spannend, diese Staffel ist einfach der wahnsin.
Meine Lieblingsfolge ist eindeutig "Der Verrat".
Hi, habe gesehen dass wieder nächtliche Wiederholungen auf RTL laufen. Also täglich um 4:20 Uhr läuft Alarm für Cobra 11. Gestern lief Rabenmutter, heute kommt Schattenmann. Naja bis dann. Gruß Dennis
Was soll das bloß wieder ?
Ok, dann sieht es so aus, als wäre ich schon zum dritten Mal der Gewinner dieses Spiels, denn das ist schon bereits die dritte Frage, auf die niemand eine Antwort kent.
Also: In der Folge "Brennender Ehrgeiz" entführt die eine dicke Frau Andrea, weil sie sie für eine Prostituierte hält. Die Prostituierten sind schuld am Tod ihres Mannes, weil sie ihn mit AIDS infiziert haben!
Nenne die Folge, welche die ganze Zeit nur im Polizeibüro spielt! Also den überwiegenden Teil der Folge!
Wird das in der Folge erwähnt ? ich habs mir fast gedacht das es die Folge ist.
Ich glaube da gibt es keine bestimmte Vorgehensweise, die werden vermutlich ganz normal gewählt.