Beiträge von Robert


    Ja und nach "Sabotage" kam damals noch die Wiederholungsfolge "Im Kreuzfeuer" das war ein damals ein sehr schöner "Cobra 11" Abend.

    Hallo Elvira,
    kannst du mir sagen wie lange das bei dir oder action concept so ungefähr dauert ? habe schonmal so einen Brief abgeschickt ich weiß gar nicht mehr wohin der damals ging jedenfalls das ist auch schon 3 Jahre her und da kam bis jetzt noch nichts an.

    Ich muss sagen mir hat die Folge auch sehr gut gefallen insbesondere die Kameraführung war sehr gut, nicht immer dieses rumgewackle. Die Autocrashs am Anfang und am Ende waren auch 1a allerdings hätte ich mir noch einen Mittelstunt gewünscht den das ist jetzt schon die 3. Folge in dieser Staffel ohne einen Mittelstunt aber auch egal die Schießerei war auch nicht schlecht. Die Story mit der Familie war auch sehr sehenswert und gut umgesetzt allerdings gibt es schon Folgen die sich da etwas ähneln zum bs. "Die Todesliste". Ach was mir noch einfällt die FTL war gut versteckt das mit dem Tunnel habe mir da letztens auf der Seite von der FTL ein Video angesehen wo sie die Hintergründe austauschen und da wurde das auch mit dem Tunnel gezeigt was ich damit sagen will hätte ich mir das Video nicht angeschaut hätte ich auch nicht erkannt das es die FTL ist, diese wird immer besser versteckt.


    Da fält mir noch was ein habt ihr den Stefan erkannt ? dieser musste als Ganster hinhalten und zum Schluss hat er auch noch Schläge abbekommen, der arme Kerl. :):D

    Das ZDF und die ARD hatten im Bereich Quoten schon die Nase vorn. Aber viele sind gestern Abend so wie ich aber erst nach "Cobra 11" noch ein trinken gegangen oder verreist und das erklärt auch die sehr stark zurückgegangen Quoten. Das es zurückgehen würde war ja vorrauszusehen aber es nun so drastisch sein wird damit habe ich nicht gerechnet und somit ist es leider der neue Tiefswert beim Gesamtpublikum. :(


    Aber nächste Woche wird sich das Blatt wieder wenden.

    Jetzt müsste die ARD nur noch Erfolg mit der Serie haben, das war sowieso ein ding nach nur einer Folge wurde die Serie abgesetzt man hätte wenigstens abwarten können wie sie sich quotenmäßig entwickelt sprich Dendenz steigend oder fallend..

    Eigentlich haste noch jemand vergessen und zwar Regina aber das waren ja auch nur 6 Folgen. Heute bei der Folge "Vertrauenssache" verteilte Hotte T-shirts gab aber keins Petra diese war daraufhin etwas gekränkt da tat sie mir richtig leid weil sie ja nicht vom Team akzeptiert wurde.

    Hallo Fans,
    ich habe noch keinen Thread zu der Schauspielerin Martina Hill gefunden somit werde ich mal diesen eröffen. Ich habe mir heute Nachmittag mal die Folgen "Vertrauenssache" und "Volles Risiko" angesehen 2 sehr gute Folgen und ich muss sagen das Martina Hill in diesen Folgen sehr überzeugt hat, vorallen in "Vertrauenssache". Ich hätte gerne noch mehr als nur 16 Folgen mit ihr gesehen sie eine sehr schöne und tolle Schauspielerin schade das sie so plötzlich damals Ausstieg. :(


    Was sagt ihr zu Martina Hill ?

    Naja "Die Anwälte der Toten" ist soetwas in der Art wie eine Dokusoap. Habe gehört das demnächst Do. um 22.15 Uhr die Serie "Die Gerichtsmedizinerin " kommen soll, im Jahr 2005 lief die erste Staffel davon und jetzt hat sich RTL mal entschlossen die 2. Staffel zu senden also ich hätte noch bis 2011 gewartet und sie dann um 1.05 Uhr ausgestrahlt da wären die Quoten bestimmt besser, im ernst kann mir nicht vorstellen das die Serie nach 3 Jahren noch jemand sehen will.

    Hallo zusammen,
    was mir mal so aufgefallen ist ist das der Sender RTL hatte damals viele erfolgreiche TV - Formate entwickelt wie zum bsp. Cobra 11, Der Clown, Die Wache, Doppelter Einsatz, Balko, Die Cleveren, Hinter Gittern, In Namen des Gesetzes, Abschnitt 40, Medicopter 117 usw. diese Serien und noch viele andere hatten Top Einschaltquoten und wurden natürlich fortgesetzt. In den laufe der Jahre wurde fast eins nach dem anderen Format abgesetzt und beendet da der Sender RTL unter anderem auch viele unverzeihliche Fehler machte und so schoss RTL viele Erfolgreiche Serien von früher ins Aus. Wenn ich mir das heutige RTL - Programm anschaue sehe ich nur noch 2 deutsche Serien das sind Cobra 11 und Im Namen des Gesetzes welches auch nur noch ausläuft jedenfalls was ich damit sagen will ist das wir sehr froh sein können das sich Cobra 11 immer noch hält und dies noch sehr erfolgreich. :)


    Alarm für Cobra 11 ist noch eine von wenigen Serien die ja nun schon fast seit 13 Jahren hält viele andere Serien schaffen nich mal die Hälfte welches aber auch manchmal die Schuld des Senders war zwar probierte RTL neue Serien zu entwickeln was zuletzt fast immer scheiterte dies lag meines erachtens auch mit an der Qualität der Serien und das RTL schon zuviel US - Serien zeigte was den Zuschauer immer mehr schmeckte. Ich muss auch zugeben die früheren RTL Serien waren einfach nur Spitze das sah man auch an den Quoten. ;)


    Es gab aber auch momente wo meiner Meinung nach der Verstand bei RTL aussetze und selber ihre Serien zerstörte bestes bsp. Hinter Gittern dieses kam nach der Sommerpause 2006 zu frisch auf dem Bildstirm zurück, präsentierte sich komplett anders was dem Zuschauer letzlich vergraulte und ich dachte mir schon in der Sommerpause das die Serie demnächst vorbei sein wird, was sich dann auch bestätigte. Jedenfalls find ichs wahnsinn das sich Cobra 11 immer hält zwar auch schon mit verlusten aber das ist ja auch klar bloß was echt komisch ist ist das Cobra 11 immer noch das minimum erreicht was RTL verlangt und andere Serien und auch neue total versagen wie zum bsp. Balko, Abschnitt 40, oder Die Wache warum da die Zuschauer fern blieben weiß keiner so genau, alterschwäche kanns wohl kaum gewesen sein. :(


    Wir können nur noch hoffen das RTL nicht mal bei Cobra 11 beginnt Fehler zu machen, den wie bereits gesagt es wurden schon ein paar Serien durch Fehlern des Senders beendet. ;(

    Seit langer Zeit habe ich vor 2 Wochen mal rein geschaut und war angenehm überrascht. Ich finde Tom bringt frischen Wind in die Serie und es macht wieder Spaß zu gucken. Ich hatte irgendwann das Gefühl es geht nur noch drum das möglichst viele Autos in die Luft fliegen und habe nicht mehr geschaut.


    Die Serie "Alarm für Cobra 11" ist eine Actionserie und in erster Linie geht es ebend darum das es ordentlich kracht. :)

    Ja ok stimmt auch meinte aber eigentlich die Folge Die letze chance mit Mark Keller.


    Antwort zu deiner Frage: Das sind dann Die schwarze Rose (deine lieblingsfolge Folge), Sabotage,Verraten und Verkauft, und dann noch Kaltblütig oder ?


    Ich warte auf deine Bestätigung.

    Hätte da noch einen actionreichen Vorschlag eine 1Km Massenkarambolage, dies würde aber leider zu teuer und aufwendig sein. Schön das sich Stefan nochmal gemeldet hat hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder. :)