Beiträge von Robert

    Eine wirklich sehr gelungene Folge mit toller Action, ich sage nur Anfangsstunt. Was ich auch toll fand das es wieder mal einen Mittelstunt gab. Auch Bonrath und Hotte kommen in dieser Staffel wieder meht zu geltung jetzt fehlt nur noch so eine kleine Story für die beiden dann wärs perfekt. Wie bereits gesagt eine wahnsinns Folge allerdings wünsche ich mir das die Kameraführung wieder etwas ruhiger wird, den beim Mitelstunt und die Verfolgungsjagd zum Schluss war es etwas hektisch.

    Laut RTL Videotext sind es 21,1% der 14-49 jährigen. Ja eine sehr tolle Quote hoffentlich ziehen sie nächste Woche noch etwas mehr an den um so höher umso besser. :)


    Nur schade das dieses CSI diesmal besser war. :(

    Ich glaube das war "Der Alte und der Junge".


    Nächste Fragen nochmal:


    In welchen Folgen fährt Semir Motorrad? Relena hat nur eine genannt. Es sind aber viel mehr. Also ich sag mal, nennt 6 Folgen!


    Generalprobe, Faule Äpfel, Treibstoff, Der Tod eines Jungen, einsamer Sieg, und Vertrauenssache diese hab ich mit Mühe und Not zusammengebracht sagmal Konstantin was für welche gibt es da noch ?


    Neue Frage: In welcher Folge spielt der sehr nette Stefan Richter mit ? er spielt dort eine Episodenhauptrolle.

    Dieses Video hätte ich auch gerne gesehen.
    Denn nach dem René Steinke aus der Serie ausgestiegen ist sind die Zuschauerzahlen (glaub ich) massiv gefallen und fast keiner schaute es mehr.


    Allerdings würde ich dieses Video auch gerne mal sehen.


    So kann man so nicht sagen den die letzte Staffel mit Steinke lief auch schon nicht mehr ganz so toll.

    :D er hat die Fische im Aquarium gefüttert ( lach... man sollte besser sagen. vollgestopft*ggg*)


    neue Frage:


    mit welchem "Gerät" hat Tom an einem Kastenwagen hängend eine Verfolgung aufgenommen ...
    (kleiner Tipp: die Szene wurde am Rheinufer in Düsseldorf gedreht)


    Mit einem Skateboard das war in der Folge "Tulpen aus Amsterdam".


    Neue Frage: In welcher Folge werden Schweine von einem Hänger geschleudert ?

    Was mir jetzt noch in den neuen Folgen fehlt ist das Bonrath und Herzberger mal wieder eine kleine Story zu erzählen bekommen, so wie bei den Folgen mit Christian Oliver die ja erst vor kurzem wiederholt wurden sind. Da gab es mal einen Briebsausflug, eine Versicherungsgeschichte, oder ein Herbstfest, dann wie baue ich einen Schrank auf usw. da gab es jedenfalls etliches von den beiden, was da zum Schluss ja wie weg war. Das letzte an was ich mich erinnern kann war das mit Hotte wo er abnehmen wollte und das war die Folge "Die zweite Chance" die noch mit Rene' Steinke war.


    Ich hoffe das man soetwas in der Art noch in dieser Staffel zusehen bekommt. :)

    Das mit den blauen Polizeiautos ist sicherlich auch wieder eine geldliche Frage, ich finde das grün sowieso besser als blau. Wenn ich das auch richtig sehe gab es seit dem Wiedereinstieg des beliebten Schauspielers Rene' Steinke erst neue Polizeiautos, diese waren ja auch grün aber mit einen etwas anderen weiß diesmal hergestellt wurden.

    Hi leute, dass war doch nur ne frage, und ich war der meinung, dass das hier her gehört.
    Ich finde es kindergarten reif, sich darüber jetzt zu streiten, ob es hier oder dort hingehört.
    die frage hat sich doch sowieso schon erledigt. ich habe doch schon eine antwort bekommen.
    Gruß
    PS:danke nochmal Cikay


    Hier hat sich doch niemand gestritten das war nur ein nett gemeinter Hinweis das die Frage besser zu "Meinungen zu Rabenmutter" gepasst hätte oder du unter Allgemeines einen neuen Thread eröffnet hättest.


    Wie bereits gesagt das war ungottes Willen nicht böse gemeint. ;)

    Danke für die Info Elvira 8)
    4 Mio. was regt ihr euch so auf, ist doch alles bestens. ;)
    Immerhin: verglichen mit den Quoten damals mit Chris, sind die jetzigen Folgen ein echter Erfolg :!:
    Also was jammert ihr rum :?: Popstars zu übertreffen ist nicht schwer vorallem nicht für "Cobra11" :thumbup:


    Hier jammert keiner rum ich denke nur, wie vielleicht auch andere das die Gesamtquote noch etwas stabiler sein könnte. ;)

    Ich sag mal so generell haben sich die Einschaltquoten bei TV Serien oder Filmen drastisch geändert, den immer mehr Menschen müssen immer länger arbeiten ein gutes bsp. dafür sind die rießigen Kaufhäuser wo noch um 21 Uhr voll Betrieb ist.

    Die Folge wurde im Januar gedreht und da war Daniela Wutte im 8. Monat schwanger!! Von daher logisch, dass sie nicht mitspielte ;) In der Folge "Wer einmal lügt" wird das wohl auch so sein, es sei denn man hat die Szenen mit ihr später gedreht.


    Was mir noch aufgefallen ist: Dieter hatte seine Brille nur bei der Verfolgungsjagd!! In der Past vorher hatte er keine an!! :P


    Ja ok dies habe ich mir fast gedacht.