Beiträge von Robert

    Verstehe ich auch nicht warum es wieder etwas abgefallen ist, ab 3 Jahren warens nur 13,7% das ist schon ein ganz schöner Absturz sowie die Gesamtquote aber 2,43 Mio. bei den 14-49 jährigen ist sehr gut, den wenn man überlegt voherige waren es 2,48 Mio. bei 4,54 Mio. Zuschauern.

    Ja fand die Folge auch nicht schlecht war wieder sehr lustig. Auch Bonrath und Herzberger kommen wieder mehr ins Bild was sonst ja nicht der Fall war allerdings fehlte Susanne. Was mir noch gefällt ist die überarbeitete Dienststelle, diese sieht richtig klasse aus. :)

    Sven Martinek spielte in der Folge "Kindersorgen" mit. In dieser Folge spielte er den Freund von Kim der Tochter von Sonja mit der André Fux vor einiger Zeit zusammen war.


    Die nächste Frage lautet: In welcher Folgen war Erdogan Atalay das erstemal zu sehen und wer war in dieser Folgen sein Partner :?:


    @Spiddy er meint alle 3 Folgen das sind dann noch "Countdown" und "Begraben".
    Du deiner Frage er war das erste mal in der Folge "Der Neue Partner" zusehen und sein Partner war der skeptische Frank Stolte.


    Neue Frage: In welcher Folge wird eine Frau von zwei Männern vergewaltigt ?

    Super Quote! :thumbup:
    Vor allem, wenn man sich die Top 20 ansieht und nach der "Konkurrenz" guckt...:P 22,3% sind schon was richtig geiles. 8)
    Wie Robert schon sagte...es kommen ja noch "ein paar" Folgen mit Tom Beck; die Quote könnte somit ja noch besser werden...
    Auch wenn manche hier ja mit der darstellerischen Leistung anscheinend nicht ganz zufrieden sind (ganz im Gegensatz zu mir... :D), scheint ja RTL mit Tom Beck neben einem jungen, sympathischen Schauspieler ja auch noch einen "Typen für die Quote" gefischt zu haben...


    Weiter so! :)


    Genau Eggi so kann man es sagen, Tom Beck ist einfach der Retter der Quoten. ;)

    Das überrascht mich aber auch damit hätte wohl keiner gerechnet, vorallen ab 3 Jahren holte "Cobra 11" 16,6% das ist ja mal wieder ein Rekord nach Jahren und noch 22,3% bei den 14-49 jährigen das ist einfach wahnsinn. Insgesamt hätte es bei diesen werten eigentlich eine Quote von 5 Mio. sein müssen, aber es komen ja noch mehr Folgen mit Tom Beck und dieser wird jetzt die Quoten in die höhe treiben.


    Wie damals gesagt ich und bestimt einige andere geben die Hoffnung nicht auf das "Cobra 11" die 5 Mio. noch knackt.

    Ich muss auch sagen das war mal wirklich eine sehr sehr tolle Folge, vorallen es war wieder alles dabei Action, Spannung, Witz usw. es fehlte einfach an nichts auch die Dienststelle hat sich sehr verändert. Was ich wieder total beeindruckt hat war der gigantische Anfangscrash finde nur das es ein bisschen zu schnell ging jedenfalls ganz großes lob an "action concept".


    Und mit dieser Folge hat man gesehen Semir hat mit Ben den richtigen Partner gefunden, das passt einfach wie die Faust aufs Auge. :)

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen wollen ob ihr euch auch mit Ingo Fischer angefreundet hättet, also stellt euch vor Semir wäre gar nicht in die Serie eingestiegen. Ingo Fischer hat man ja nur 2 Folgen gesehen aber könntet ihr euch vorstellen das er genauso wie Semir in die Serie gepast hätte ?


    Ich muss sagen die 2 Folgen mit ihm fand ich nicht schlecht und man hätte sich auch bestimt an ihn gewöhnt.

    Das finde ich auch.


    Was mir auch aufgefallen ist: Keine FTL am Anfang, ist ja eigentlich klar da gibts ja keine Brücke wo jemand runterfliegen kann. :P


    Na gut die hätten sie auch reinsetzen können, wie die unterschiedlichen Hintergründe.


    Was mir bei diesem Musikvideo aufgefallen ist das dieses Video von Viva andere Szenen enthält als das andere was Daniel reingestellt hat.

    also ich habe mir die neue folge auf rtlnow.de angeschaut. das intro gefällt mir gar nicht.. achtung spoiler, wer es noch nicht wissen will und bis donnerstag abwarten will.


    farblich ist es gestaltet wie das alte intro. nur muss ich mich daran gewöhnen. da fahren semir und beck nebeneinander, driften in ne kurve, steigen aus, stürmen ein haus und nehmen jemanden fest und am ende wieder das traditionelle abklatschen


    Das Intro besteht doch aber sicherlich noch aus mehr Szenen oder ?