Beiträge von Robert

    Robert, meinst du ganz am Anfang ?
    Ich fand es auch unrealistisch, dass am Anfang beim Helikopterangriff nur Ben und Semir auf die Helis geschossen haben. Es war doch eine ganze Polizeikolonne da. Sicher sind einige beim Angriff gestorben aber doch nicht alle, die hätten eigentlich auch schießen müssen. Ist zwar nichts schlimmes aber es ist mir aufgefallen.


    Nein, meine das wo sie auf die Polizeiautos schießen also in der Mitte des Pilot.

    Wenn ich mich nicht irre steht das auf Wikipedia oder ? Vielleicht wurde seine Leiche ja gefunden, nur das wurde in der Serie eben nicht erwähnt. (Wäre ja auch sinnlos, auf einmal kommt Hotte ins Büro gestürmt: "Semir, auf Mallorca haben sie jetzt überigens Andrés Leiche gefunden" oder wie ?... blödsinn) Und deswegen steht es so auf Wikipedia, wobei ich diesem Satz jetzt keine zu große Gewichtung zuschieben würde.


    Laut RTL wurde seine Leiche nicht gefunden, und das Grab bei der Folge "Blinde Liebe" ist leer.

    Ich sehe es genau so. Und überhaupt: Auch wenn er nicht weit vom Strand war oder so was, die Wunde durch so eine Harpune ist bestimmt groß und Tief, ich denke er muss ein paar Sekunden gestorben sein, nachdem sie ihn getroffen hat. Das ist nicht mit einem Pfeil zu vergleichen, die Harpune durchbohrt seinen ganzen Körper.


    Ich verstehe aber nicht warum es dann heißt man hat seine Leiche nie gefunden den letzendlich ist er ja mit großer wahrscheinlichkeit gestorben und dann hätten sie ja auch seine Leiche finden können, bloß warum heißt es seine Leiche wurde nie gefunden ? dieser Satz lässt mir irgendwie keine Ruhe, man weiß nie was noch so kommt.

    19,8 % und 2,31 Zuschauer in der Zielgruppe ist doche super, ne! Eindeutig besser als "Stadt in Angst".
    Im Gesamtpublikum hatte ich mir ein bisschen mehr erwartet, aber die Zeiten wo die 5 Millionen- Marke geknackt wird, sind wohl vorbei.


    Ich hätte auch etwas mehr erwartet, aber so ist das ja schonmal in Ordnung. Die kommenden Folgen sind ja noch steigerungsfähig.

    In diesem Pilot war einfach wieder alles dabei Action, Spannung usw. es fehlte einfach an nichts, und wer sagt es war zu zuviel Action drin den kann ich nicht verstehen, schaut euch mal den Pilot "Todesfahrt der Linie 834" an, da knallts fast alle 5 Min. Finde auch dieser Pilot ist eines der besten in der "Cobra" Geschichte. Achja weiß jemand was nun mit dem Intro ist ?


    Eggi welche Szennen hast du vermisst oder besser gesagt was wurde gekürzt ? also mir ist da nichts aufgefallen, ich würde sagen es war alles zusehen.

    So sehe ich dass auch!
    Ich meine, des sind ja professionelle Leute, Journalisten oder was auch immer, die die Sendungen bewerten, ich meine, dass wir, die die Serie lieben ganz anders urteilen ist klar, doch es is nun mal deren Job, das Positive und Negative aufzuzählen!
    Ich denke immer, negative Kritik kann auch gut sein, denn dann guckens vielleicht noch mehr Leute an und bilden dann, die eigene meinung und des widerum, fördert die Quoten;)


    Ich denke, man sollte des mit nem Augenzwinkern betrachten, denn in gewissen Dingen, haben sie einfach Recht, siehe Kugelhagel überstehen;)
    Aber ich denke, deswegen lieben wir Cobra ja auch, weil eben nich alles der Realität entspricht, wär ja auch langweilig;)


    Genau Schatz wäre "Cobra 11" realistisch darstellt würde es mit der Zeit immer langweiliger werden, deswegen muss es unrealistisch sein und somit stehen einen viel mehr Ideen zur Verfügung zum bsp. im Bereich Stunts ich sage nur der Jeep der heute hoch zum Heli fliegt. Wäre die Serie realistisch dargestellt würde es nur begrennzte möglichkeiten geben und die wären dann mit der Zeit auserzählt und damit das nicht passiert muss es unrealistisch sein.

    Sieht wohl ganz so aus; das ist ja die A540 oder? Naja, ein wenig Abwechslung auf ner echten Autobahn ist doch gut, vor allem weil zuletzt ja immer auf der FTL gedreht wurde! :)


    So sehe ich das auch, sie gaben sich aber mühe das man die FTL nicht erkennen sollte nur leider konten sie machen was sie wollen man erkannte es eben.

    Also das die Quoten auf 2 Millionen mehr ansteigen, halte ich für eher unwahrscheinlich!Doch eine Steigerung von einer Million und einem gleichzeitigen Anstieg des Werberelevanten Quotients wär auf jeden Fall super, da es einmal mehr beweisen würde, das Cobra 11 die "fast "einzigste deutsche Produktion ist, die Erfolg hat!! 8)


    Einigen wir uns auf 1,5 Mio. es muss einfach mehr werden, wer nächste Woche was anderes schaut ist selber schuld. Der pilot ist einfach nur genial. ;)

    Ich habe an dieser Folge nichts auszusetzen war einfach alles dabei, finde ist einer der besten Folgen mit Jan, nur schade um das schöne Bier was da kaputt ging was mich mal interesieren würde war das wirklih richtiges Bier oder wurden die dosen mit Wasser aufgefühlt ?

    Verstehen kann ichs eigentlich nicht den die voherige Staffel lief deutlich schlechter aber mal abwarten wahrscheinlich ist es nur die erste Folge, kann ja nicht sein das das jetzt viele schauen weil Sido dabei ist.


    Jedenfalls schon wärs wenn die Quoten von "Cobra 11" nächste Woche noch um 2 Mio. steigen. ;)

    Also ich habe mir heute somal die erste Folge von gestern reingezogen bei RTLnow. Ich fand die Folge ganz gut. Es geht gleich voll zur Sache. So geht es nunmal auf einer Dienststelle ab. Die Unfälle und halt auch die Einsätze sind natürlich schon nicht an der Realität orientiert, aber so was auf der Dienststelle passiert. Ich finde es ganz gut bislang und werde es mir auf alle Fälle weiter im Internet anschauen.


    Aber es ist nicht jedermanns Geschmack.


    Genau so sehe ich das auch, ich kanns kaum abwarten bis es 17 Uhr ist. ;)