Beiträge von Robert

    Zitat

    Original von cobra11ben
    Das wär schon cool aber ich glaub nicht (leider Gottes) das RTL auch diese Serie rausnimmt


    Es ist schon möglich bei 2,64 Mio. Zuschauer Die Anwälte lagen zwar noch etwas weiter entfernt aber ebend nicht soweit weg, sollte es nächste Woche noch mehr abfallen dann werden wir vielleicht Wh. von Cobra 11 sehen also möglich ist es.

    Hallo zusammen,
    also wenn ich das so mit Post Mortem sehe vermute ich mal das Cobra 11 vielleicht früher zurück auf dem Bildschirm kommt als erwartet. Post Mortem ist diese Woche nochmals total abgesagt und die Serie Die Anwälte wurde gleich aus dem RTL Rrogramm genommen, nach einer Woche dieser Sender ist soetwas von feige noch 10 aus Angst vor schlechten Quoten beenden sie Die Anwälte frühzeitig und genau das kann bei Post Mortem auch passieren.


    Mit Cobra 11 im Programm hätten sie stabile 4 Mio. Zuschauer, wir werden sehen wie es weiter geht.

    Ihr alle mit eurem offiziel, denkt ihr echt die in der Zeitung lügen oder schreiben was aus langeweile also ich bitte euch.


    Tom Beck ist der neue Partner es ist raus. :baby:

    Zitat

    Original von martinkeller20
    Ich kann nur den grund nennen, das wieso muss du schon mit rtl klären....


    Nein danke, für mich läuft dieser Sender sowieso nicht ganz rund.

    Zitat

    Original von martinkeller20
    nie ist auch übertrieben, aber ab 20 uhr geht halt nur fsk 12...Die beiden oben angesprochenen haben fsk 16...


    Also da haut was nicht hin RTL wiedeholte 2004 die Folge "Zwischen den Fronten" ungekürzt und 2003 "Tulpen aus Amsterdam" und "Die Hütte am See" und da sollen sie gekürzt sein wenn sie 2004 ungekürzte Wiederholungen brachten sprich "SonnenKinder", "Kurze Rast" usw.

    Zitat

    Original von martinkeller20
    heute vielleicht, damals war das anders(andere öffentliche gewaltanschauung als heute)
    Die Folgen z.b. tulpen aus amsterdam oder hütte am see waren im tv auch gekürzt...


    Das kann ich garnicht richtig glauben, da bekommt man nie die ungekürzten zusehen ?

    Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ja super, ist denn schon was bekannt zu Staffel 6 und 7??? Zwecks Kürzungen oder so??


    Kann wirklich mal sein das nichts gekürzt wird, oder RTL überlegt noch wo sie die Schere ansetzen sollen.

    Zitat

    Original von Semir Gerkhan
    Wenn das mit dem Stillschweigen funktioniert, dann werdet Ihr wohl vor August nicht erfahren, wer der neue Partner an Semir Gerkhans Seite sein wird.


    Glaub ich mal nicht das dass noch so lange geheim bleibt oder besser gesagt das es noch bis August dauern wird, ich vermute mal in der kommenden Staffel wird es uns dann endlich mitgeteilt.


    So langsam macht es mich wirklich sehr sehr neugierig, zahle auch für die Information.lach =)

    Hast vollkommen Recht Elvira es ist eine Serie die mann danach oder besser gesagt wenn man auf der Straße ist vergessen sollte, denn da gelten immer noch andere Regeln und wenn sich jeder an die hält kann kein was passieren.


    Die meisten Verkehrsunfälle passieren durch die Geschwindigkeit weil viele zu schnell sind und dadurch die Kontrolle über den PKW verlieren, ich selber bin meistens viel zu schnell unterwegs aber sobald ich merken würde das ich das Fahrzeug nicht mehr im Griff habe oder es mir entgleitet würde ich es eben nicht mehr tun.
    Außerdem viele Jugendliche wollen vor den Mädels mit dem Führerschein imponieren so wie auch ich zum Anfang und genau das kann zum tödlichem Verhängnis werden, deswegen sollte man zum Anfang nie übertreiben oder soweit sicher sein das man das Fahrzeug noch unter Kontrolle hat.

    Finde ich nicht Cobra 11 steht eben dafür das die Action spektakulär ist, vobei man in den letzten beiden Staffeln leider wenig merkte.


    Hermann Joha sagte mal: 1.Hauptsache ordendliche Crashs und Explosionen die Story ist nebensächlich, dieser Spruch stimmt aber nicht mehr ganz.

    Also wegen mir brauchen sie die nicht rausbringen, denn ich habe fast alle action concept Serien vollständig bis auf 2 MC Folgen also von daher.


    Sorry, aber ich hasse die Kürzungen wie die PEST, kanns einfach nicht nachvollziehen was das immer wieder soll.

    Zitat

    Original von Eggi


    Es ist wie im realen Leben an der Ampel - man kann das "grüne Licht" glatt wörtlich nehmen: Erst wartet man lange, und dann kann man endlich Gas geben. :) :D


    Und genau das kann noch etwas dauern......

    Zitat

    Original von Thomas19
    Also ein alter Darsteller wie zBsp Mark Keller ist es schonmal nicht oder? :(


    Ich finde es schade das kein alter Darsteller zurückkommt, hätte mir auch Mark Keller wieder an Erdogans Seite vorstellen können, denn das waren noch richtige Cobra 11 Zeiten.

    Ja ok bin in diesem Moment nicht darauf gekommen. Zu dem neuen Partner das hört sich ja schonmal nicht schlecht an was Thorsten schrieb, ein sympatischer und netter Mensch und genau das und anderes konnte man man von Gedeon nicht so hören.


    Jedenfalls ist ein netter Kollege gefunden wurden auf den wir uns freuen können, hoffentlich wird Cobra 11 dadurch wieder etwas interessanter, den für mich namm das interesse immer weiter ab......

    Zitat

    Original von Thorsten
    .. so, an euch alle von dem neuen Partner: Einen ganz lieben Gruß unbekannter Weise!


    Der neue Schauspieler ist ein sehr sympathischer und netter Mensch - ihr werdet ihn mögen! :)


    Vielen Dank unbekanter Mensch, das heißt also du weißt es schon wer der neue ist ?
    Ehrlich gesagt finde ich soetwas von RTL mal wieder nicht in Ordnung die einen wissen es und die anderen können rätselraten wer der Unbekannte ist.

    Wenn ich mich Recht erinnere wurde nicht Gedeon Burkhard auch zu früh bekannt gegeben oder besser gesagt hat es nicht auch jemand verquatscht.