Beiträge von Robert

    Zitat

    Original von Thorsten
    Ja, die Komparsen haben absolute Schweigepflicht, dies wird auch vor Ort mit der Rechteübertrag unterschrieben - zusätzlich wird es noch eine genaue Ansage geben.


    Na wenn sich da mal keiner verquatscht :D könnte ja mal passieren oder nicht ?

    Hallo zusammen,
    habe gerade in den Nachrichten erfahren dar der ehemalige Cobra 11 Darsteller Günther Schubert nach schwerer Krankheit verstorben ist.


    Er spielte in der 1. Staffel den Autobahnpolizist "Tomy Rieder"

    Achja RTL hat so in der Nacht immer seine Macken mich wunderts nicht =) gib ein paar Minuten früher und später ein falls sich was verschiebt oder die Werbung länger machen.

    Hallo,
    gerade wurden bei Life! Dumm gelaufen Pannen von Cobra 11 gezeigt besser gesagt versprechner von Gedeon Burkhard und Erdogan Alalay während sie eine Episode drehten oder mit Autos losfahren sollten was dann aber nicht funktionierte.


    WH. 2.01.2008 um 5.05 uhr auf RTL.

    Zitat

    Original von Thorsten


    Es gibt immer eine Verschwiegenheitspflicht, d.h. es wird eine Presseankündigung bzw. ein Pressetermin zur Bekanntgabe geplant - dies kann wahrscheinlich bis sechs Wochen vor Ausstrahlung der neuen Episoden dauern, auch wenn er dann bereits 6 Monate am Set dreht.


    Aber sonst hat das doch nie solange gebraucht oder ?

    Zitat

    Original von cobra fan 93


    Macht nix!! ;)


    Du schreibst, dass Chris voraussichtlich im Pilotfilm "Stadt in Angst" stirbt, ich dachte aber immer, dass der jetzt die nächste Staffel einleitet. Wenn das der Fall wäre könnte er ja logischerweise nicht darin sterben!! ?(


    Das kann irgendwie alles nicht hinkommen das er im Pilot stirbt.

    Zitat

    Original von Eggi
    Noch habe ich mir nicht alle Folgen gezogen,
    die Bildqualität lässt in manchen Abschnitten zu wünschen übrig (bisschen "verpixelt", das liegt nicht an meiner Grafikkarte) , in anderen Abschnitten ist sie jedoch 1A. Der Ton ist auch ok.
    Auf einer gekauften DVD wäre natürlich beides durchgehend super, aber für einen gedownloadeten Film ist die Qualität ganz gut.


    Was für Folgen sind denn das ? also die schlechte Qualität haben.

    Zitat

    Original von cobra fan 93
    Oh man, wie schwach ist CSI!!! Insgesamt nur 2,80 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von nur 8,9 Prozent!! Da bin ich aber mal gespannt, wie schlecht es nächste Woche wird, wenn 2 CSI Wh's kommen!!! :D =)


    Ich glaube RTL würde sich wünschen das sie nächste Woche doch lieber auf Cobra 11
    gesetzt hätten.


    Wir werden ja sehen wie die CSI Folgen einschlagen werden.

    Also ich habe alle Team 2 Folgen.Zufällig habe ich jetzt Folgen doppelt, somit würde ich 2 VHS abgeben wollen, wär interesse hat kann sich bei mir melden.


    VHS 1:Strafversetzt, Der Augenzeuge, Zahltag, Eiskalte Gier


    VHS 2:Die Abrechnung, Fahrschule, Explosive Mischung, Zeugenschutz


    Da Wäre super schon, denn dann hätte man mal wieder Platz für deutsche Serien.