Beiträge von Robert

    VON COBRA 11 TEAM 2 WURDEN ALLE FOLGEN AUSGESTRAHLT, ES GIBT KEINE WEIETEN.

    Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ja super...naja es gibt ja auch andere Programme z.B. es sind ja auf der Box auch nur 2 gekürzte und RTL wird die sicherlich wiederholen und da kann man sie ja aufnehmen...meine einstellung zur ganzen Sache....


    Nur 2 das sind für mich 2 zuviel, immer dieses rumgeschneide, dies macht RTL offentsichtlich Spaß.


    Mit dem wiederholen das warn guter Witz von dir, die schaffen es nicht mal die alten Episoden mit Mark Keller zu wiederholen, will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber das wird wohl nicht passieren.

    Das Cover sieht wirklich toll aus, werde mir aber die DVD Box nicht kaufen da ich erstens alle Folgen besitze und zweitens die Schnauze voll habe von den gekürzten Folgen auf den DVD Boxen :evil:

    Zitat

    Original von cobra fan 93


    Ja, verdammt noch mal!! Das ist wirklich eine Schande!!!!!! :evil: :evil: X( X( X(


    RTL ist eine Schande weil sie sowas bringen, und davon ist kein Ende in sicht in bezug auf ihre US-Serien.
    Sorry musste aber mal gesagt werden.


    Zu den Quoten: Bei der Gesamtquote 3,97 Mio. ist 2,19 Mio. bei den 14-49 Jährigen Recht gut. :baby:

    Zitat

    Original von srkfanni
    Ich finde auch das Jan und Semir sehr gut zusammen passen. Sie sind wie ein Herz und eine Seele. Ich war trauig als die Folgen mit Jan nicht mehr kammen. Aber jetzt kommen ja die Wiederholungen mit ihm. Diese Folgen werde ich Aufnehmen. Christian Oliver passt auch sehr gut zu Cobra 11. Er machte seine Rolle als Jan Richter sehr gut. ;)


    gruß srkfanni


    sag ich ja kann deshalb auch nicht die Meinung der anderen Fans verstehen, es hat ja auch jeder seine eigene Meinung :baby:

    Also was mir mal so aufgefallen ist, 5 Episoden wurden ja mit dem "beliebten" Hauptkommissar Jan Richter wiederholt und jetzt sollen ja wahrscheinlich 22 Folgen noch wiederholt werden.


    Insgesamt gibt es mit ihm aber nur 28 Folgen, der Rechnung zufolge würde eine Episode übrig bleiben die nicht wiederholt wird.
    Das ist nicht gerade sinnvoll was RTL da machen möchte, das eine Folge übrig bleiben würde ich jedenfalls traue diesem Sender alles zu was sinnlos ist, und soetwas würde doch wirklich sinnlos sein oder nicht ?


    Das liegt bestimmt nicht an Jan den damals hatte die Serie mit ihn auch grpßen Erfolg.Ich würde einfach sagen das es echt harte Konkurrenz war.

    Zitat

    Original von Daniel
    Find die Folgen mit Jan auch ganz gut! Nur die Quoten waren wirklich nicht berauschend gestern =)
    Mit 3,79 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren, einen Gesamtmarktanteil von 11,7 Prozent und nur 1,82 Mio Zuschauer (14,4 Prozent Markenanteil) bei den 14- bis 49- Jährigen sieht das nicht so gut aus, oder?


    Cobra 11 hatte gestern aber auch harte Konkurrenz(Pro 7 mit Fußball und ARD mit Contergan TV-Film) :evil: