Beiträge von Robert

    Zitat

    Original von Olli11
    Stimmt, hoffen wirs mal. Aber wenn nicht, hat uns die Staffel trotzdem gezeigt, dass es mit den Quoten wieder bergauf geht. Wenn ich mich da so an die Frühjahrsstaffel erinner, da waren es manchmal glaub ich sogar nur 3,5 Mio. Und in der jetzigen Staffel waren die schlechtesten Werte bei 4,4 Mio., also auf jeden Fall ein positiver Trend!


    Da hast du auf jeden Fall Recht, ich bezweifel aber das es mit den 5 Mio. klappt ich hoffe es natürlich auch noch imer naja werden es ja dann sehen :baby:

    Die Episode "Der Rennstall" mit Rene Steinke wird wohl gar nicht mehr wiederholt werden, die wurde irgendwie völlig vergessen.
    Dies ist die einzigste Episode ich noch nicht wiederholt wurde, seit seinem 1.Ausstieg. 8)

    Zitat

    Original von Dusik
    Habe auch nix auszusetzen! Sehr gut gemacht. Die Actionszenen sind auch abwechslungsreich, mal wieder eine Festklammerung am LKW!!
    Und wie Semir am Ende einfach auf den Typen geschossen hat, bisher hat Semir immer die Waffe hingelegt.


    Das alte "normale" Format ist doch viel angenehmer zu schauen, ich versteh nicht, warum die in das 16:9 umsteigen.


    Ich verstehs auch nicht ist so viel besser, das hat bestimmt RTL wieder eingefädelt X(


    Die stehen schon 8:45 uhr ist manchmal unterschiedlich.
    Schade das es wieder etwas nach unten ging, wir wollten doch mal 5 Mio. erreichen :(
    gebe die Hoffnung nicht auf.

    Eine sehr gute Folge, sehr klug durchdacht mit überraschenden Wendungen.
    Auch der Wortwitz kam in dieser Episode nicht zu kurz, auch die Action stimmte mal wieder nach längerer Zeit.
    Momentan nervt mich wieder die Filmautobahn, da werden in letzter Zeit noch die Stunts gezeigt.

    Zitat

    Original von cobra fan 93


    Naja, ich weiss nicht....ich hab es zwar nicht, aber wenn man so schaut, naja, da laufen ja eh nur immer die selben Folgen der ersten Staffeln, die es eh schon auf DVD gibt. Also ich hab nicht vor es mir zu holen... :D


    Da kann man aber die Folgen ungekürzt sehen im gegensatz zu den DVD Boxen, finde es total daneben wenn gekürzt wurde denn da habe ich das gefühl das ich die Folge eben nicht ganz gesehen habe.

    Zitat

    Original von cobrafan12
    Wo wohnst du den ich in Strausberg nähe Berlin wie alt bist du ich bin 12 ich war noch nie auf ein Fan treffen


    Komme aus Spremberg bin 19 und war noch nicht beim Treffen.

    Zitat

    Original von cobrafan12
    weist wie viel Geld man bezahlen muss


    Also Autogramme habe ich von Erdogan, Rene, Christian, Mark.


    Wenn ich mich Recht ensinne waren das voriges Jahr mit Übernachtung 140 euro dazu kommt bei mir noch das Ticket für Bahn hinzu das billigste ist 35 euro sitze dafür 12 Stunden im Zug, ob man mit Auto besser kommt weiß ich nicht.


    Jedenfalls fange ich schon mal an zu Sparen. ;)

    Ich hoffe das ich dieses Jahr dabei sein kann, ist aber noch nicht ganz sicher.
    Denn ich lege eine ganz schöne Strecke zurück (vom Spremberg in der nähe von Cottbus bis nach Hürth)
    Ist auch alles eine Sache des Geldes. :(

    Zitat

    Original von Thorsten


    Ich habe nirgends geschrieben, dass ich mich freue - es ist eine Überraschung, dass soviele abgeschaltet haben, da sonst nach "Cobra 11" noch weitere Zuschauer zugeschalten haben.


    Ja Ok da haste Recht Beispielweise Dienstag mit CSI und DR.House, denn da schalten ab 21:15 uhr mehr Zuschauer ein. :P

    Zitat

    Original von Thorsten
    .. und erneut holt sich "Alarm für Cobra 11" den Quotensieg in der werberelevanten Zielgruppe in der Primetime. Es schauten gestern durchschnittlich 4,81 Millionen Menschen (15,2%) zu, wie Semir Gerkhan und Dieter Bonrath mysteriöse Ereignisse an der Schule untersuchten. In der werberelevanten Zielgruppe hat "Cobra 11" eindeutig die Nase vorne - mit 2,57 Millionen Personen im Alter zwischen 14 - 49 Jahren wurde ein Marktanteil von 20,5% erreicht.


    Eine weitere Überraschung ist, dass nach "Alarm für Cobra 11" rund 1 Millionen Zuschauer abgeschaltet haben und im Anschluss "CSI" nur noch auf durchschnittlich 3,79 Millionen Zuschauer (12,3%) kam und in der werberelevanten Zielgruppe auf 2,45 Millionen Personen (19,0%).


    Also da bin auch auch überrascht, 2 Episoden kommen ja noch ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das Cobra 11 die 5 Mio. anstrebt.
    CSI ist wohl auch nicht mehr der Kracher, denn in den Gesamtquoten wird es immer enger, was RTL nicht gerade freuen wird.


    Thorsten: Warum freut dich das das nach Cobra 11 eine 1 Mio. abgeschalten haben, kannst wohl diese US-Serien insbesondere CSI auch nicht leiden oder ?

    Zitat

    Original von Thorsten


    Einen MS gab es doch: Die Verfolgungsjagd auf der Rheinpromenade ist auch ein Stunt, auch wenn es mal nicht pausenlos knallt und kracht ..


    Ja Ok da haste Recht, aber so extrem wie früher ist es auch nicht mehr.
    War früher irgendwie rasenter, wie man es demächst in der Wiederholungsfolgen Falsche Signale oder Ohne Ausweg sehen kann, bei Ohne Ausweg war der Mittelstuntdoch einfach nur Top.

    Es war eine gut durchdachte und witzige Folge, war spannend und fesselnd.
    Aber mit Action hat die Serie nur noch wenig am Hut, der Anfangsstunt war mehr als LÄHRERLICH war ja nichts besonderes, daraus hätte man mehr machen können, Mittelstunt soetwas gibts wohl auch nicht mehr konnte man auch vergessen und das Ende mit der Explosion war auch nicht gerade atemberaubend.


    Cobra 11 ist nicht mehr so wie früher.

    Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ja gut ohne Werbeunterbrechung das is mir schon klar, aber ich bin am überlegen ob ich mir RTL-Crime zulege denn a) ich brauche mir nicht mehr die DVDs kaufen b) ich habs in voller Länge aber gut alles eine kosten frage...


    Da haste Recht, ich besitze ja auch alle Cobra 11 Folgen so das ich jetzt auf die DVD Boxen verzichten werde, denn wie du ja sagtest ist das alles eine Kostenfrage.