Beiträge von Robert

    Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ich meinte ob das vollständig gesendet wird ohne Kürzungen!!!???


    Sorry, da laufen alle Folgen von verschiedenen Serien ungeschnitten, also alles in VOLLER Länge.

    Zitat

    Original von cobra fan 93
    Ja stimmt alles ist möglich. Es könnte ja auch sein, dass noch ein Pilotflilm gedreht wird für den neien Partner. Aber wie gesagt wir lassen uns überraschen!!! ;)


    Meine Tendenz ist aber, dass Chris in einer Doppelfolge der Staffel im Frühjahr stirbt... :]


    Also noch ein Pilot das glaube ich eher nicht.

    Soweit ich es weiß geht es bei dem Pilot ,,Bomben bei KM 92,, los und endet bei der Episode ,,Schlag zu,, dann fängt es wieder von vorne an.


    Warum sie nicht alle bringen verstehe ich auch nicht. :evil:


    Nein, das versteht wirklich keiner.
    Warum macht RTL soetwas?

    Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ich habe mich auf der Page grade selber mal schlau gemacht, Robert es steht wirklich auf Page von Carina Wiese, so steht es da:



    Im September wurde ein neuer "Cobra 11"-Pilotfilm unter dem Arbeitstitel "Stadt in Angst" gedreht, auch mit dabei: Carina Wiese mit Filmbaby J. Gedeon Burkhard wird mit diesem Pilotfilm die Serie nach zwei Jahren wieder verlassen, er stirbt als "Chris Ritter" den Heldentod. Nach einem Nachfolger wird noch gecastet.


    machst du mal bitte einen Link für Thorsten dann brauch er es nicht suchen :baby:

    Zitat

    Original von Thorsten


    .. da frage ich mich aber, wo du das gelesen hast .. auf die Quelle bin ich aber mal gespannt ..


    Auf der Carina Wiese Fanpage.


    hätte gerne einen Link reingestellt, weiß aber nicht wie sowas geht.
    Bitte nicht Lachen.

    Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Auf RTL bin ich zumindest sicher bei der Erstaustrahlung das es da vollständig ist, auf ORF 1 ist viel gekürzt, nochmehr als auf der Box....


    Die mit ihrem Kürzungen, was da ist doch mehr auf der DVD geht die Folge ,,Zwischen den Fronten,, ja nur 42 min. und ein paar Sekunden da sieht man bei ORF 1 bestimmt nur noch 40 min.
    Was soll das denn?

    Zitat

    Original von Deenie
    kostest das Geld?


    Nein, das kostet kein Geld du ladest sie einfach nur runter dies kann manchmal auch eine Weile dauern


    Da bekommt mann sogar die langen Fassungen von den gekürzten DVD Boxen her(Sonnenkinder, Kurze Rast, Zwischen den Fronten und Schlag zu) auf der DVD Box 2.1 wurde ja auch die Folge Kaltblütig gekürzt ob es da die lange Fassung gibt kann ich leider nicht sagen.
    Die fehlenden Folgen Crash und Die Anhalterin bekommt man da auch her allerdings ist Crash gekürzt Die Anhalterin nicht. :baby:


    Ich hoffe ich konnte helfen. :D

    Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ich habe doch die Folgen bei ORF 1 aufgenommen, mit den Zeiten von der Box will ich gucken ob die Zeiten auf der DVD übereinstimmen, oder ob sie von ORF 1 kürzer oder länger sind verstehst du???


    Das ist gut was du machst, wenn du fertig bist sage mal wie es ist.


    Ja stimmt.


    Semir wollte mit der Fahne wedeln

    Zitat

    Original von felina
    @ Robert: Falsch!!


    Der stammt aus dem Pilotfilm "Bomben bei Kilometer 92"!
    Das sagt Frank zu diesem vollkommen durchgeknallten, der da wegen einen Cheeseburger die ganze Raststätte auseinander nimmt. Leider war seine HAndgranate aber bloß ne Parfum-Flasche.


    Die Chefin Katharina Lamprecht sagt in "Das Attentat" zu Semir: "Nein Gerkhan, dafür sind Sie nicht qualifiziert genug!"
    Wofür ist Semir denn ihrer Meinung nach "nicht qualifiziert genug"?


    Jetzt wo du es sagst, stimmt.


    Mit der Fahne wedeln. :baby:

    Zitat

    Original von Elvira
    Der heißt Rieder... Thommy Rieder.


    Aus welcher Folge stammt der Spruch: Sie bekommen keinen Fluchtwagen... Sie sind verhaftet?


    Lauras Entscheidung??????????????


    Feindliche Übernahme


    Wie heißt der Polizist mit Nachnamen Tomy......(1.Staffel)?