Beiträge von Robert

    Zitat

    Original von cobra1199
    Wer weiss vielleicht bekommt man ihn ja wieder mal zu sehen.


    Da würde ich mich sehr freuen, denn er war immer sehr lustig neben Semir. :baby:

    Zitat

    Original von felina
    War das nicht "Feueralarm"?
    Da hat doch dieser Versicherungstyp mit so einem Gesetzbuch geschmissen und Semir hat sich - mal wieder - weggeduckt. War doch irgendwie der Running-Gag der Folge. Da flogen doch auch noch Heringe durch die Gegend. :D


    Woher stammt der Spruch: "Semir haben wir uns jetzt irgendwie missverstanden? Ich sag: 'Bleib dran!' und jetzt parken wir hier...."


    würde ich auch sagen.

    Zitat

    Original von cobra fan 93
    So, dann kommt jetzt Teil 2:


    Zwischen den Fronten: 42 min 21 sec
    Schnäppchenjäger: 45 min 24 sec
    Faule Äpfel: 45 min 02 sec
    Schlag zu: 44 min 07 sec


    Das sind ja alles die Zeiten von den gekürzten Folgen, sprich die DVD Boxen

    Zitat

    Original von cobra fan 93


    Echt!! Was war das noch mal für ne Folge?


    Interessiert mich auch, kann mich nicht dran erinnern.

    Zitat

    Original von cobra11freak
    Also ich fand die Folge viel besser als die letzte vorrallem die Tochter von den Geiseln lach
    die Action war auch viel besser als das letzte mal aber der Hammer war als Chris den Postboten machte so lustig und geil.


    du sagst es mit der Action, war mal wieder mehr davon dabei. 8)

    Zitat

    Original von Elvira
    Weil die gestriege Folge eine ältere noch aus 2006 war und dort waren eben noch die Kennzeichen die wir kennen.


    LG
    Elli


    Kann auch einer sagen warum sie die Folgen so durcheinnander bringen? was soll das
    Genauso mit dem Dienstwagen von Jan Richter einmal den neuen dann wieder
    den alten.

    Zitat

    Original von cobra fan 93
    Achso, deswegen. Ich hatte schon gedacht es würden nur 2 Wh kommen 8ound anschliessend die neue Post Mortem Staffel. Aber die wird bestimmt wieder wie letztes Jahr im Januar bis März kommen.


    Danke für die Info Elvira!!


    Es ist auch möglich das bloß 2 Wiederholungen kommen, also langsam müsstet ihr
    doch RTL kennen, die machen doch was sie wollen :evil:

    Zitat

    Original von felina


    Na, da setzt dich aber mal vor den Episodenguide und zähl nach! Du must das "inklusive" rechen, nicht mathematisch subtrahieren!!! :P


    Das glaub ich jetzt nicht, Andre Fux war in 36 Episoden zu SEHEN.
    Die Folgen Der Richter und Schattenkrieger zählt man doch nicht mit, den da war er ja nicht zusehen : :P

    Zitat

    Original von cobra fan 93
    Das müsste die Folge "Der letzte Coup" sein.


    Nächste Frage: Wie heisst der 2. Pilot mit Tom Kranich?


    Nein, das war Tödliche Bewährung
    Todesfahrt der Linie 834


    Welche Folge spielte Herzbergers Mutter mit?

    Zitat

    Original von felina


    Nun hat sich ja das Konzept von Cobra 11 seit dem Einstieg von Gedeon Burkhardt etwas geändert. Zudem weiß ich schon mindestens zwei ältere Folgen, wo der Abschlußstunt auch in keiner Weise was mit Autos zu tun hatte. Action ist das trotzdem!!! Dafür braucht man keine Autos! Stunts kann man völlig ohne fahrbare Untersätze drehen.


    felina


    Da bin ich anderer Ansicht, Autocrashs müssen zu Cobra 11 gehören.
    Eine Frage was verstehst du unter Action? :P

    Zitat

    Original von felina


    Ich weiß nicht, "Action", das sind doch nicht nur Autostunts. Ich find das ziemlich gut, dass sie jetzt auch mal auf andere Sachen gehen. Ich meine, die Szene am Ende auf den Dach war auch Action und vor allem gut - ganz ohne Autos.


    felina


    Es hat ja der seine Meinung, aber ein Abschlussstunt gehört eigentlich immer
    dazu siehe letzte Staffel mir Rene Steinke.

    Zitat

    Original von Dusik


    Ja, den Artikel kannst du dir auf der Homepage von Erdogan Atalay durchlesen. Dort gehst du einfach unter "Aktuelles" und dann auf "der Bericht von der BUNTE". Habe ihn mir gerade auch durchgelesen, mir tut Semir ziemlich leid. Dort steht halt, dass Gedeon als Grund seines Ausstieges angibt, er möchte seine Tochter öfters sehen, aber die Produktionsfirma bzw. Stefan Retzbach nennen einen anderen Grund! Und Zoff soll's auch gegeben haben, was mir für Erdogan leid tut! Lies dir's einfach durch. Das ist glaub ich eine Seite!


    Viele Grüße,
    Konstantin


    Das ist irgendwas vorgefallen aber keiner rückt mit der Sprache raus. :evil:


    Das ist genau meine Meinung die Action bleibt auf der Strecke, die haben
    wohl keine Autos mehr :D