Beiträge von Robert

    Hallo,
    ich wollte gerne mal wissen ob euch die Rolle Jan Richter gefallen hat, also ich muss sagen das er auch seine Rolle gut spielte und auch immer zu scherzen mit Semir aufgelegt war (Feuer und Flamme) fand ihn sehr lustig und er passte auch zu Cobra 11. :D


    Es gibt ja viele im Forum die ihn ja nicht so in der Serie mochten dies kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, aber es hat ja jeder seine Meinung :P

    Also wenn ich ich ehrlich bin ich platt den CSI und Bones mussten ja ein bisschen einstecken und das dann die Cobra 11 noch überzeugt hätte ich nicht gedacht, zumals RTLs Woche sowieso nicht so gut lief. :baby:


    Ich glaube die sagten sich ein fetter Autobahncrash das muss reichen. :evil:

    Zitat

    Original von cobra fan 93
    8o 8o ;( Sorry, Sorry tut mit Leid also die nächste Frage: In welcher Folge spielte der Schauspieler Peter Benedict mit? (Kleiner Tipp: Er spielte auch im Film "Tarragona- Ein Paradies in Flammen" mit)


    glaube Comeback

    Zitat

    Original von corry


    doch auch hier steht,dass gedeon geht :"Cris Ritter alias Gedeon Burkhard steigt nach nur 2 Staffeln aus "
    :] ...leider :(


    Die meinen bestimmt Produktionsstaffeln, denn er ist ja noch bis ende nächstes Jahres zusehen :(

    Zitat

    Original von Wendy
    Zu Gedeon Burkhards Ausstieg aus der Serie gibt es auch einen ganzseitigen Artikel in der Illustrierten "WOCHEaktuell" Ausgabe 40.
    Dieser Artikel enthält ein paar Bilder sowie das offzielle Foto von RTL mit Gedeon und Erdogan, sowie die bereits bestätigten Fakten aber auch (vermutlich) Spekulationen bzw. die persönliche Ansicht des Verfassers.


    den habe ich schon gelesen, warum er wirklich das Handtuch wirft werden wir woll nie erfahren :( einfach Schade, denn er gefällt mir immer besser.

    Zitat

    Original von lukas
    Danke für die Antworten - aber sorry, kenne keine einzige CSI-Folge.


    Ist auch besser so, bleibe lieber bei erfolgreichen deutschen Serien :D

    Zitat

    Original von lukas
    Frage: Warum hatte sich RTL bzw. action concept überhaupt dazu entschieden, ein zweites Team is "Rennen" zu bringen ?


    Weil das Team 1 sehr erfolgreich war entschloss man sich eine Weiterentwicklung zu Produzieren, man kann es so sehen wie bei den CSI Reihen. :)