Beiträge von Robert

    Zitat

    Original von cobra fan 88


    Theoretisch müsste der Vertrag jetzt im Herbst bzw Winter auslaufen. Da aber nach einem neuen Partner für Semir gesucht wird und Erdogan demnach weitermachen wird, müsste sein Vertrag jetzt irgendwann verlängert werden, wenn er dies nicht ohnehin schon ist...


    Irgendwann wird auch Erdogan aufhören... aber momentan eben noch nicht.


    gewagte Aussage, wenn Erdogan geht sollte auch Cobra 11 beendet werden. ;(

    Zitat

    Original von webpower
    Sag das nicht, Balko ist auch nie über die Suche nach einem neuen Darsteller hinausgekommen :(


    Balko war dann auch zu schlecht im Bereich Quoten, deswegen hat RTL auf einen Nachfolger verzichtet.


    Woher willst du das den wissen? es ist nicht böse gemeint, weil sie ja nicht drauf ist.
    Die Folge hat mir eben sehr gut gefallen.

    Hallo,
    mir ist etwas aufgefallen und zwar bei der DVD 2.1 ab der Folge ,,Das Attentat,, hört mann in der Vorschau unterschiedliche Effekte wie quitschene Reifen, geräsche wo der Krankenwagen über die Leitplanke fliegt oder wie Andre über etwas springt(Dach) sind eben alles geräsche in der Vorschau.


    Zufällig habe ich ja alle Folgen und bei meinen ist es nicht ab ,,Das Attentat,, sondern fängt erst bei ,,Crash,,(diese Effekte)
    Ist das ein Vorschaufehler in der DVD 2.1? ist mir nur mal so aufgefallen.


    LG Robert

    Was ich nicht verstehe warum hat RTL dann nicht gleich gesagt die Rolle Andre Fux ist tot, den so ist er verschollen und ein Wiedereinstieg ist ja für die meisten auch kompletter blödsinn.

    Sorry aber für mich war die Folge nicht so berauschend, den von Action war auch nicht so viel zusehen.
    Dann diese wacklige Kameraführung zum Anfang der Folge das nervt sowas von, action concept sollte nicht mit diesem blödsinn aufhören.


    Generel hat sich ,,Cobra 11,, ab dieser Staffel für mich irgendwie geändert.

    Zitat

    Original von Dusik
    Mir wäre eine absolut neue Person auch viel lieber, als wenn einer der vorherigen Partner zurückkehren würde. Tom und Andre leben nicht, Christian - versteht sich von selber, der einzige ist Johannes Brandrup, aber nach 10 Jahren wieder die Rückkehr? Ne, würde sehr unlogisch sein.


    Also bin ich für eine neue Figur, an die wir uns alle gewöhnen müssen/werden. :D


    Wie oft muss man es noch sagen, Andre Fuxs Leiche wurde NIE GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!
    Sogesehen könnte er wiederkommen.

    Zitat

    Original von crazygirl888
    [quote]Original von Thorsten
    Ehrlich gesagt: Alle Darsteller hatten ihre Vor- und Nachteile, d.h. die Rollen hatten unterschiedliche Charaktereigenschaften, die man teilweise liebte, aber auch teilweise nicht gut fand - aus diesem Grund muss ich ehrlich sagen, dass gar keiner der ehemaligen Darsteller zurück kommen sollte, denn alle hatten einen Grund für ihren Ausstieg .. sonst hätten sie noch weiter mitgemacht.


    In Deutschland gibt es Schauspieler wie "Sand am Meer", d.h. es gibt auch viele noch unbekannte Gesichter, die bislang nur in den einen oder anderen Serien mal als kleine Episodenrolle mitgespielt haben - deswegen würde ich dazu tendieren, dass man genauso jemanden engagiert, wie damals René Steinke, der erst mit "Cobra 11" wirklich bekannt wird.


    Ich selber bin gespannt, welchen Schauspieler wir ab nächstem Jahr am Set begrüßen dürfen und ich persönlich freue mich auch schon darauf - aber es wird bestimmt noch einige Monate vergehen, bis man grünes Licht für eine Bekanntgabe bekommt .. aber soviel dazu: Zur Zeit steht noch kein Nachfolger fest, denn die Castings laufen noch. ;)


    danke für die Info mit dem Casting ;) und ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich auch deiner Meinung bin. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass einer der alten Dahrsteller zurückkehrt ... das mit dem Tod von Mark Keller auf Mallorca wusste ich gar nicht^^ na ja, wir werden sehen, wie es sich entwickelt ...[/quote


    Was mit Andre Fux ist das weis keiner, denn seine Leiche wurde nie gefunden.
    Er wurde nur für Tod erklärt.