Beiträge von Robert

    Benny ich habe die Folgen Freifall und Yazuka vom Clown zufällig auf einer VHS non mir entdeckt und wollte mal gucken was sie bei Staffel 1 gekürzt haben habe da aber nichts gefunden, kann das doch sein das die beiden Folgen doch nicht gekürzt wurden?

    Hallo,
    ich habe mir die mühe mal gemacht um zusehen was bei den DVD Boxen rausgeschnitten wurde und auch sonst so wurde es meiner Meinung nach nicht gut genug gemacht, den bei Kaltblütig(10 min. der Mann spricht schon rein abwohl die Frau noch reden müsste, mann sieht wie die Frau noch ihren Mund bewegt) und Schlag(Anfang mit der Musik und wo der Jeep eigentlich noch die treppen runter fahren müsste steht er aufeinmal schnell unten) wenn mann das sonst nicht besser hinkriegt sollte mann doch die Kürzungen weg lassen und dann ab 16 freigeben aber das will RTL ja nicht.RTL wird das sowieso wenig enteressieren, denn die müssen sie ja auch nicht ansehen.


    Und was ich nicht verstehe bei der Folge Schlag zu bei der DVD Box gibt es eine Szene da wird Semir von den 3 Jugendlichen festgehalten und dann sagt er(zu Andre) du stehst unter Drogen und wird danach geschlagen was aber der Witz ist diese Szene fehlt bei der langen Fernseh Version habe die Schlag zu Folge 2004 aufgenommen wurde die da gekürzt? habe auch die Erstausstrahlung wo diese Szene auch fehlt, aber bei der Box wo diese Folge gekürzt wurde ist sie Szene drauf.Wer kann helfen oder das aufklären?


    LG Robert



    Benny das Bild unten links stammt aus dem Pilot Für immer und ewig aus dem Jahr 2004.


    Benny, du hast doch In der Zange(1+2) von der 1.Staffel vergessen oder?Denn du sagtest ja das die beiden gekürzt wurden.



    Aber ich habe Feindschaft als Pilot auf VHS und ist der Anfang länger als bei der DVD Staffel 4,und warum wurde der in 2 Teile gelegt?


    Benny kannst du mir sagen was in den ganzen Clown DVDs für Folgen gekürzt wurden und gibt es eine Seite wo man nachlesen kann was gekürzt wurde?danke dir



    Mann ich bin wieder zuspät.




    Das mit In der Zange bei der 4.staffel da ist denen ein Fehler unterlaufen,da sollte eigentlich das Mowie von 1996 drauf sein und wär die DVD mit In der Zange hat der kann sie bei Universum film umtauschen lassen.


    Kann mir jemand sagen ob in der 1.Staffel vom Clown die Folgen In der Zange(+2) gekürzt sind,denn in der 4.Staffel ist die Zusammengeschrittene Folge länger von In der Zange länger,und genauso bei Feinschaft(1+2) glaube ich zumintestens wurde gekürzt denn ich habe von Feindschaft eine VHS und da ist es ein Pilotfilm und er ist auch da länger.
    Wer kann da klarheit schaffen?

    Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Ich habe nochmal ne Frage (will jetzt auch mal beim Thema bleiben sonst brennen mir die sicherungen durch) der Pilotfilm also die erste Folge vom Team 2 wie hieß die nochmal...??


    Countdown auf der Todesbrücke