Beiträge von Robert

    Hallo alle,
    wie ich gerade bei Quotenmeter gelesen habe starten am 13.09.2007 neue Folgen von CSI-den tätern auf der Spur mit einer Doppelfolge, dass heißt also wieder KEIN Cobra 11 bleibt zu hoffen das es dann am 20.09.2007 los geht oder auch nicht es ist schließlich RTL wie ihr alle wisst, die jetzt wohl die Fans der Serie Alarm für Cobra 11 ärgern wohlen.

    Ich besitze noch weitere Fanartikel von Serien:


    3 Bücher von Hinter Gittern(über die Folgen)
    ein Kugelschreiber
    Kalender von 2003-2007
    Ein Poster
    Ein LKW Truck
    Alle DVDs
    ein Hörbuch
    2 Musik CDs
    eine Kompottschüssel von JVA Reutlitz sowie ein Trinkbecher
    eine JVA Reutlitz Decke
    eine Schließer Uniform
    ein PC Spiel
    ein Aufkleber


    Sammle eben viele Artikel von Cobra 11 und Hinter Gittern.is wie ne KRANKHEIT

    Alarm für Cobra 11 wurde ja auch nicht eingestellt,sowie der clown.Deswegen machte man damals einen Kinofilm zum Clown vielleicht kommt ja bald ein Film von den Motorrad-cops möglich ist alles,aber der Clown Film war ein Flop und bei den Motorrad-cops würde es nicht anders sein,es ist eben zu lange her.

    Hall Fans,
    würde gerne mal wissen was ihr alles von Cobra 11 besitzt.
    Ich habe:


    DVDs:Alarm für Cobra 11 Vol.1,Vol.2,Vol.3
    Alarm für Cobra 11 Staffel 1,2.1 und 2.2


    Spiele:das erste PC Spiel sowie Vol.2 auf Playsstation 2, das Spiel von 1997,
    dann habe ich noch:alle Folgen auf DVD oder VHS,einen großen Cobra 11 Hefter(Autogramme,Zeitungsartikel,Bilder,TV-Quoten sowie Lebensläüfe oder ein Quiz usw.)den Soundtrack von 1997,6 Poster,den Soundtrack von 2001


    DVDs ohne Cobra 11:Helicops Staffel 1
    Der Clown Staffel 1-4+DVD(Pilot)+Payday(Kinofilm)
    Hinter Gittern Staffel 1-3+2 Special DVDs
    und noch 8 Episoden von Cobra 11 Team 2 auf VHS
    Suche noch weitere Folgen von Serien auf VHS oder DVD wer was hat der melde sich bitte per PN.

    In der längeren Version zieht der Unger Mark Keller ziemlich doll an den Haaren und da ist die Kamera ganz nah an Kellers gesicht was blutverschmiert ist und die Augen die ich sag jetzt mal ausgedreht ist,ist schwerig zu erklären.

    Entschuldigt bitte meine Wortwahl,finde es aber blödsinn was RTL für Folgen ausstrahlt.Thorsten hat gesagt das die Folgen mit Rene Steinke lieber gesehen werden als Mark Keller,aber wenn mann einen Vergleich macht zum Sommer04 wo 14 Folgen mit Mark Keller wiederholt wurden, da sieht mann das das diese mehr Quoten hatten als jetzt(ca.4 Mio. im Jahr 2004 und ca.3,5 Mio. im Jahr 2007)

    Ich finds jedenfalls Scheiße denn mann hat sie ja vor ca.2 Jahren gesehen,hätte mich lieber gefreut wenn sie ab Ausgesetzt wiederholt hätten,denn die letzte Wiederholung war 1998 wenn ich mich recht erinnere,aber nein es geht ja nach den Quoten und wie wir ja wissen müssen die für RTL ja gut sein,was aber bei den jetzigen Wiederholungen auch nicht der Fall ist.