Beiträge von Robert

    Hallo fand die Folge auch sehr gut voralen die Stunts wurden nicht wieder Schnell und langsam gezeigt, und diesmal waren auch keine wackligen Kameraf?hrungen diese folge war einfach gut,finde Cobra 11 bessert sich wieder.Diese Folge war sehr lustig bsp:Kaffeetante,Semir als Chefin,Wer Wird Milli?n?r?,Polizeirat Gerkhan

    Soweit ich weis ist zwischen Christian Oliver nichts vorgefallen,weder Streit mit action concept noch mit Erdogan Atalay er musste einfach Aussteigen den weil doch dann Rene kam(musste Platz machen).Den angeblichen Steit hats meiner Meinung nach nie gegeben,kann ich mir nicht vorstellen,

    Fand die folge auch sehr gut,und auch die Spannung war Top für mich bis jetzt f die beste Folge der Staffel und endlich mal keine FILMAUTOBAHN.Ich muss aber auch ein bisschen Kritik loswerden den der Überschlag mit dem VW Buss warum wurde der Stunt eimal Schnell und dann wieder langsam gezeigt warum kann man denn nicht wie früher schon in Zeitlupe zeigen, den dies ist langsam echt nervig.Mal was anderes das war doch aber nicht die 150. Folge kann RTL nicht mehr zählen.

    Hallo zusammen wollte mal eure Meinung zu Die zweite chance h?ren.Also ich fand die folge gut,blo? warum ist auf der Autobahn nicht mehr soviel Stunts das hat vor ca.5 Folgen angefangen denn sonst waren mehr Autos in den Stunts verwickelt,und was ich noch nicht sogut finde mann sieht immer die FILMAUTOBAHN und in den letzten folgen waren die meisten Stunts auf der FILMAUTOBAHN muss den action concept die FILMAUTOBAHN immer nuten oder besser gesagt einweihen.Noch mal zur folge war sehr spannend und lustig aber nicht 100% gelungen.

    hey wollte mal fragen ob jemand weis wann die 1. staffel auf dvd herauskommt ich denke torsten wollte rtl mal anfragen ob das geplant werden kann