Beiträge von Robert



    Gibt es denn diesmal mal zum Anfang eine Autobahn ? ;)

    Eine wirklich spannende normale gute Folge. Die Story an sich mit dem Lack fand ich ein bisschen übertrieben aber auf der anderen Seite auch mal eine nette Idee sich sowas zu überlegen. Der Aufbau der Folge hat mir sehr gut gefallen zumal man auch nicht wusste was dieses junge Mädel für eine Rolle spielte. Was mir auch gefiehl das immer mehr über sie ans Licht kam und nicht wie in anderen zum Anfang alles schon so eindeutig erscheint hinzu kommt noch das schauspierische Talent der jungen Dame. Am weiteren Verlauf der Folge war auch nichts auszusetzen. Die kleine Humorszene mit Semirs-Rücken war nett anzusehen und reichte vollkommen, einfach gut und wohl dosiert. :)


    Die Action in der Folge allerdings war sehr schwach, alles bereits bekannte Autoüberschläge aus anderen Episoden hinzu das immer mehr werdende ausblenden der Autobahn. Früher wo die FTL eröffnet wurde(die letzten Kranich sowie die ersten Ritter Folgen) wurde permanent auf der FTL gedreht, teilweise lästig danach dosierte man dies aber immer besser bis zur Herbststaffel 2013 aber es kann nur besser werden. ;)

    Na da bin ich mal gespannt,ob sie mit den Wiederholungen von den Beck Folgen auf die Schnauze fallen.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Schon die ganzen Beckfans retten da wohl den Quoteneinbruch.


    Ich wär aber auch dafür überhaupt keine Wiederholungen laufen zu lassen,jedenfalls nicht auf RTL.Doch was sollen sie sonst bringen?Diese geheimnisvollen abgedrehten Produktionen von RTL?


    Es gibt noch einige Pilotfilme oder auch Serien die abgedreht wurden aber nie eben ausgestrahlt.


    Bei den RTL verantwortlichen ist in den Köpfen nichts drin wäre was drin, würden sie anders handeln!

    Ich meinte andere RTL Produktionen die RTL bereits lange schon produziert hat. Ich bin generell gegen Wh. von der cobra bis Herbst sollten meiner Meinnung nach keine Episoden laufen.


    Was der "Der Anschlag" ist der Tiefpunkt der Serie ? also diese Aussage schockt mich.

    Eine wirklich sehr gelungene Folge mit einer tollen Umsetzung. Auch hier merkt an wenn das Buch nicht mehr viel hergeben hat setzt man es trotzdem noch richtig gut um. Alle beteidigten in ihren Rollen Gefiehlen mir sehr gut insbesondere Andrea und Semir, erinnerte an alte gute Zeiten. Man fühlt wirklich in der Folge mit den beiden. Die Spannung und Dramatik war geboten und kam nicht zu knapp. ;)


    Auch das Gespräch mit Kim und Alex gefiehl mir gut, ich hoffte das er sich ihr anvertraut. Da er dies aber nicht tat macht es gerade die Figur Alex Brandt so interessant und macht Lust auf mehr. Die Action in der Folge lies leider zu wünschen übrig, sorry aber das war mehr wie ein Witz genauso wie das Thema um die Autobahn man sondert sich davon immer weiter ab. Alte Probleme sind gegangen neue kommen...

    Ich sage mal so das ist wohl die neue Quotenrealität von RTL woran man sich jetzt gewöhnen muss. Allerdings dürfen wir nicht allzu viele Zuschauer verlieren aber gut die Marktanteile stimmen noch. Jedoch würde ich mich freuen wenn die restlichen Folgen im Schnitt eine Quote von 3,40 Mio. - 3,80 Mio. erreichen würden. :)


    Wenn man so überlegt eine Gesamtquote von 3,21 Mio. Zuschauer, das waren zu früheren Zeiten die Werte der 14-49 jährigen. ;)

    Die Folge so an sich war schon sehenswert insbesondere der Anfang mit der Verfolgung gefiehl mir gut. Die Figur Alex Brandt überzeugt mich in jeden Szenen da wurde wirklich ein guter Nachfolger gefunden, er passt einfach perfekt neben Semir. Die Story in der Folge war auch sehr stark, jedoch wurde hier ein wenig schon vorab genommen und man wusste gleich um was es ging, schade den bei der Folge "Die kleine Prinzessin" war das genau das gegenteil und zog sich bis zum Showdown hin. Desweiteren gefiel mir Sylke Hannasky in der Rolle der Mutter besonders gut, da kamen tolle Emotionen rüber. Die Action so an sich nichts neues eigentlich alles bekannte Elemente die man kennt jedoch war es okay und wohl dosiert. ;)


    Eine typische 8 Punkte Folge. :)

    Ich war noch nie der beste im schätzen, aber ich würde momentan sogar so weit gehen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass RTL die Serie auf Eis legt, wenn da jetzt nicht bald was bei den Quoten passiert. Klar, es sind nur Wiederholungen, aber wenn die Wiederholungen mit Tom Beck schon so schlecht ausfallen, wie tief sind die denn dann mit Vinzenz Kiefer? Mal abgesehen davon: Am 27.03. läuft wieder Germany's Next Topmodel, das in der Vergangenheit schon des öfteren als Vorwand genommen wurde. Nebenbei läuft aber auch noch die Echo-Verleihung im ZDF. Die Quoten können also nur katastrophal ausfallen.


    Wünschenswert wäre es, aber was sollen sie denn als Alternativprogramm senden? "Mitten im Leben" jetzt auch zur Primetime? Mit noch blöderen Geschichten ^^


    Von mir aus können sie das gerne machen ob Nachmittag oder am Abend, das spielt doch bei dem Sender ehe keine Rolle mehr!


    Das Problem ist nach wie vor das ausser Cobra 11 bisher nichts rund lief nun ist auch noch der eigentlich sonst so verlässliche Quotenbringer im totalen quotentief was schon den verantwortlichen in Köln zu denken geben sollte, aber wie man sieht tut es das bisher auch nicht. Im nachhinein würden andere Formate wohl kaum besser laufen wie die Cobra aber was wäre wenn wenigstens ein Serie annährend die Quoten bringen würde die Cobra 11 hat, es wäre doch alles halb so schlimm und die Cobra würde sich bis März zu den neuen Folgen etwas pausieren das hätte auch gleich nach der letzten neuen Folge passieren müssen. Aber dazu muss RTL mal was riskieren bzw. probieren, was hat man den zu verlieren ? kurzfristige programmänderungen sind wir nun schon seit Jahren gewohnt.


    Aber letzendlich ist es ehe sinnlos aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!