Beiträge von Robert

    @CobraMan


    Hab Dich doch nicht so pingelig darüber kann man wohl wegsehen und außerdem gab es das in der Serie auch schön öfters. :)


    Der Trailer jedenfalls macht unheimlich Lust auf mehr, für kommt es auch so rüber als sei Andre der neue Partner von Semir. ;)

    Ich glaube, dass war 2011, da hat RTL es doch geschafft, ältere (Rene Steinke)-Folgen zu wiederholen, wieso jetzt 2 Jahre alte Cobra Folgen? Das muss echt nicht sein!


    Ich persönlich oute mich jetzt mal und werde (falls sie denn dann ausgestrahlt wird) die Folge "Babyalarm" gucken. Das liegt aber daran, dass das die einzigste Folge der Herbstaffel 2011 war, die ich aus Zeitlichen Gründen nicht gucken konnte.
    Auch wenn ich (aus den Berichten hier) weiss, dass ich nichts verpasst habe ;).


    Manuel's Gedanke - das auch Beck-Folgen wiederholt werden, wenn Vinzenz startet - ist garnicht so schlecht.
    Dann aber bitte Folgen von 2008 ......


    Die ersten Ben-Folgen wurden bereits schon das zweite mal wiederholt brauchen wir also auch nicht!


    RTL meinte doch das sie mit den Wiederholungsfolgen zu nah an den Erstausstrahlungen dran sind, letztens waren es anderthalb jetzt sind es zwei Jahre unterschied, super RTL das halbe Jahr hat es gebracht. :thumbdown:

    Mit einer der geilsten Abschluss-Verfolgungsjagden aller Zeiten.


    André rast auf eine Kreuzung zu, auf der ein Wohnmobil kreuzt - Semir: "AAAAAAH"*Hände vors Gesicht; Andre: "-"
    André setzt sich neben den Krankenwagen und wird Richtung Brückenpfeiler gedrängt: Semir: "AAAAAAAAH" *Hände vors Gesicht; Andre: "-"


    Dafür hab ich André immer geliebt.


    Weißt du den Folgentitel von deiner ersten Beschreibung ? würde mich nur mal so interessieren.


    Ich meine damit das bei jeden Stunt, das betonte auch immer wieder action concept ein gewisses Restrisiko bleibt und das ist nun mal bei diesem Beruf so. Ich habe Hochachtung vor Leuten sie so was ausführen.


    Es steht außer Frage das geklärt werden muss wie es zu diesem Unfall kommen konnte, kann mir aber jedoch nicht vorstellen das da action concept bzw. das gesamte Team eine Schuld zuzuweisen ist da auch alles mehrmals geprobt wurde. :S


    Ich wünsche der jungen Frau jedenfalls alles alles Gute für die Zukunft!

    Ich habe noch ein Indiz dafür, dass es Mark Keller ist. Schaut euch das Video bis Sekunde 0:40 an. Stoppt dann das Video und stellt Eure Boxen auf volle Lautstärke. Ab Sekunde 0:41 hört man das lachen von Mark Keller. also ich bin zu 100% davon überzeugt: JA!!! ES IST MARK KELLER!!!


    Ich halte die Theorie 1 für Möglich. Vielleicht musste eine Szenen nochmal nachgedreht werden.


    Nico Zavelberg ist es definitiv nicht. So eine markante Nase hat Nico nicht. Die passt schon eher zu Mark. Ausserdem kommt auch die Frisur eher an Mark, als an Nico.


    Genau so sehe ich das auch, das muss seine stimme sein. :)

    Robert: RTL eben, aber ich find's ja schon scheiße, dass man erst jetzt erfährt, dass die Folge auf der DVD geschnitten ist. Lief da nur die Nachtwiederholung uncut, oder auch die reguläre Ausstrahlung?


    Ich glaube auch die reguläre Ausstrahlung lief uncut, Simon müsste es genau wissen. :)


    Beim Clown wurde gesagt das insgesamt 5 Folgen auf den DVDs geschnitten wurden und jetzt stellte sich ja wie bei der Cobra herraus das RTL selber schon die Episoden schneidet wie zum bsp. "Gift", "Zwischen den Fronten" usw. verstehen tuts keiner.

    Ja, wie Simon schon letzte Woche erwähnt hat. Du sprichst ja auch von der Ausstrahlung, die heute um 00:55 Uhr lief, oder? Auf RTL Nitro Now ist übrigens die geschnittene Fassung zu sehen.


    Die Blicken wohl auch wieder nicht, denn vor zwei Wochen lief die Clown-Folge "Feierabend"(von der keiner wusste das sie auf der DVD geschnitten ist) bei RTL Nitro und now komplett uncut. :rolleyes:

    Hier ein sehr kurzes Video von Cobra 11 Dreharbeiten in Bonn. Das einzig interessante: Das Gesicht das man bei 0:50 am rechten oberen Bildschirmrand kurz sieht, ist Mark Keller zumindest ähnlich. Kann jemand erkennen ob er es wirklich ist?


    http://www.youtube.com/watch?v=XlksRlWi7Aw


    Ich bin mir zu 99% sicher das er in der ca. 0:32 min. etwas sagte und ab der 0:50 min. auch zusehen ist. ;)


    Auf der anderen Seite bin ich mir da doch nicht mehr so sicher...

    Schnittbericht der Folge „Sonnenkinder“



    Die Zeitangaben beziehen sich auf die geschnittene DVD-Fassung.




    26:47 - 3 Sekunden
    Der Gangster im Auto schießt länger auf das Polizeifahrzeug.


    26:51 - 4 Sekunden
    Es fehlen Szenen wo beide Autos nebeneinander fahren und der Gangster zieht etwas mit seinem Auto nach rechts und eine Nahaufnahme von den Beamten fehlt bevor sie über den PKW crashen.


    34:39 - 6 Sekunden
    Der Gangster bereitet eine Spritze vor und eine Nahaufnahme eines Komplizen fehlt.


    35:47 - 11 Sekunden
    Der Gangster spritzt einer Frau das tödliche Mittel.


    37:54 - 15 Sekunden
    In der Scheune ladet ein Gangster sein Magazin nach, und dann schießt er draußen wieder auf die SEK Beamten.


    38:54 - 6 Sekunden
    Nach der Explosion fliegen 2 SEK Beamte in der Luft herum.


    42:31 - 6 Sekunden
    Die Schießerei mit dem Gangster und Semir geht länger und in der Zwischenzeit lässt André das Seil vom Hubschrauber in die Scheune herab.


    42:47 - 5 Sekunden
    Die Schießerei geht mal wieder länger.


    42:49 - 1 Sekunde
    Ein Schuss von André fehlt.

    Gehört hier zwar nicht rein, aber bevor man ständig neue Threads öffnet (ich finde nach wie vor, es sollte mal ein gesamter her) schreibe ich meine Frage hier her:


    Zu welcher Folge gehört die Szene, als Tom und Semir in einem Panzer sitzen und auf jemanden anlegen?
    Danke schon mal im Vorraus!


    Die Folge heißt "Der Maulwurf" und wurde 2000 rum gesendet.


    Das hört sich nicht nur so an, das ist auch ab Staffel 3 zu 90% der Folgen so.
    Und RTL hat die Ben-Folgen doch total ausgelutscht. Wie oft wurden schon Schattenmann und Co in diesen 4 Jahren wiederholt? Bestimmt schon 4-5 mal oder?


    Soweit ich weiß wurden sie zweimal wiederholt, die ersten Folgen waren aber auch genial. ;)