Beiträge von Robert

    ich hab mich vorhin schon gefragt, warum du nicht mit angetreten bist? Du weißt doch bestimmt auch alles?


    ich weiß sofort, welche Folge das sind, wenn ich einen Ausschnitt sehe. Aber ich kenne fast von keiner Folge den Namen. :/


    Naja kommt immer auf die Fragen an, manche Fragen waren schon gemein besser gesagt hundsgemein. :D


    Ich hatte ja voheriges Jahr das Duell mit Simon, welches ich knapp für mich entscheiden konnte, insgesamt gesehen liegen wir beide aber auf einer Linie(siehe Forumsquiz) das nimmt sich mehr oder weniger nicht viel, hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht...ach siehste außerdem war ich ja auch beteidigt, ich war Thorstens Joker. :D ;)


    @gast
    Kommst Du nächstes Jahr auch mal zum Fantreffen ? ;)

    Da habe ich auch gestaunt aber gut ist eben so, anders wäre es vielleicht gewesen wenn man die Fragen über den ganzen Zeitraum ausgesucht hätte.


    Dann werde ich nächstes Jahr mal Thorsten zum Duell herausfordern, oder auch Elvira. :D ;)

    Nach Mark Keller kehrt ein weiterer Cobra-Schauspieler zurück. Hendrik Duryn steht zurzeit für "Die kleine Prinzessin" vor der Kamera. Hier sollte man jetzt allerdings nicht unbedingt davon ausgehen, dass er seine alte Rolle Frank Traber spielt, auch wenn ich sicher nichts dagegen hätte. ;)


    http://agenturpauly.eu/aktuelles


    Sehr interessant, Zentrale an Cobra 11 wir verfolgen eine Sau. :D 8)

    Kam die Szene denn in der TV-Wiederholung auf RTLnitro vor, denn ich habe sie ja garantiert irgendwann gesehen. Da ich aber leider nur die offizielle DVD (gibt es auch eine nicht-offizielle DVD?) habe, muss ich wohl darauf verzichten.


    Diese Szene muss damals nur auf der DVD geschnitten sein, schaute sie mir gestern auch kurz an. Warum dieser Dialog geschnitten wurde ist mehr wie unbegreiflich. :rolleyes:

    Eine wirklich durchaus sehr gelungene Folge die vom emotionalen her nicht besser hätte sein können. Die Story an sich war nichts groß neues jedoch aber wirklich spannungsreich umgesetzt sowie der Aufbau der Folge gefiehl mir ganz gut, man wusste gar nicht was sie eigentlich vor haben und genau das machte die Sache interessant. ;)


    Auch das ganze emotionale rundum war so gut wie lange nicht mehr, sehr realistisch und menschlich dargestellt. Alle spielenden Figuren gefiehlen mir wirklich sehr gut insbesonderes Andrea im Krankenhaus auch Ben zeigte stärke. :)


    Kleine Kritikpunkte waren die FTL am Anfang da wäre es wirklich mal besser gewesen mal wieder auf einer richtigen Autobahn zu drehen und die Story in der es erneut um Rache ging. Die Action war okay aber mehr auch nicht, der Überschlag auf der FTL war spitze vorallen im Schnee sah es richtig gut aus. :thumbup:

    Doch, René Steinke ist damals wieder eingestiegen als Tom Kranich, auch wenn seiner Figur dann letzten Endes doch das Ende gesetzt wurde.


    Na weil Beck quasi die Lebensversicherung von RTL ist, sollte Cobra 11 mit dem neuen Partner noch weiter bergab gehen, dann wird wahrscheinlich Beck zurückgeholt, damit doch noch irgendjemand Cobra 11 schaut. Blöd für RTL wird es, wenn dieser das Angebot jedoch ablehnt.


    Der Schauspieler Tom Beck wird sich in nächster Zeit verstärkt um seine Musik kümmern und damit keine Zeit für die Cobra haben, Du kannst also ganz unbesorgt sein das er nicht wieder kommt.


    Desweiteren wird RTL, sollten die Quoten bei dem neuen Partner nicht den gewünschten Erfolg bringen nicht gleich nach Tom Beck schreien und ihn zurück holen!!

    Was fandet ihr denn so brutal an der Folge? Ist mir garnicht aufgefallen


    Andrea wurde oft geschlagen und genau das kann nicht ab, da habe ich verflucht vor dem Fernsehr. Aber auch Semir bekam heftige Schläge und tritte ab. Auch das erschießen der anderen Frau sowie die ganze Art und Weise u.a. auch Dialoge waren nicht gerade ohne, so meine Ansicht.

    Also "Shutdown" gäbe es da selbstverständlich noch (der Bluff im Verhörraum), und dann "Im Aus" (Andrea: "Ich mach bei Staatsanwältin gerne einen Aufwand. Dass der die Locken weg fliegen") und auch "Zerbrochen" noch (der Anwalt erwähnt sie).


    Stimmt, auf "Im Aus" hätte ich kommen sollen. ;)


    Ich auch. Aber die Marktanteile sind entscheidend, sehr interessant finde ich übrigens die Tatsache, dass es tolle 20 % in der Zielgruppe sind, man beim Gesamtpublikum aber nicht mal die 4 Millionen geschafft hat. Was sagt uns das? Es sind immer mehr junge Leute die zuschauen und die aufgrund des heftigen Trailers und aufgrund des vermeintlichen Schicksals von Ben, im Vergleich zur Vorwoche hinzugestoßen sind.


    Die Nach-Tom Beck Ära wird es sehr sehr schwer haben.


    P.S.: Die Wette von letzter Woche hast du somit locker gewonnen, Robert! ;)


    Auch ich hätte mit mehr gerechnet allerdings so um die 4,30 Mio. Zuschauer. Tatsache ist jedoch das nach "Gestohlene Liebe" ein Zuschauerschwund zusehen war...