Nenne 3 Folgen in denen Staatsanwältin Schrankmann erwähnt wird, sie jedoch nicht in der Folge auftaucht.
Komme da nur auf eine Folge, und zwar "In der Schusslinie".
Nenne 3 Folgen in denen Staatsanwältin Schrankmann erwähnt wird, sie jedoch nicht in der Folge auftaucht.
Komme da nur auf eine Folge, und zwar "In der Schusslinie".
Nenne die 2 Folgen in denen eine Waschmaschine auf die Autobahn fällt ?
@Triple
Warum Andrea erschießen ?? gott sei Dank passierte das nicht!!!
Da wäre wieder eine liebgewonnene Rolle gegangen, aber gut das Sie erhalten bleibt.
Capry Sonnee Ich suchte, das Zeugs irgentgentwie in letzerzeit. Kalt sooo lecker! :pinch:
So das Bier oder die Biere werden gleich kalt gestellt!
"Ausgesetzt" oder "Inkasso" würd mir da einfallen.
Aber es gibt defentiv noch ein paar mehr...
Bei "Inkasso" brettert Semir mit dem BMW durch Mülltonnen und da wird er sich ein paar Kratzer geholt haben.
Es gibt aber wirklich mehr Folgen...
Du meinst "Toter Bruder"? Die Folge sollte damals als zweite in der Staffel laufen, wurde aber ausgelassen, weil es darin um Plutonium geht und zu selben Zeit das in Fukushima passiert ist. Man hat die Folge aber am Ende der Staffel dann doch wieder drangehängt.
Die musste auch drangehängt werden da noch Hotte in dieser Folge zusehen war.
"Auf der Flucht" eventuell?
Würde ich auch nicht nehmen, ich hatte da zum bsp. noch an "Volleystop" und "Der Kleine" gedacht.
Die Folge an sich gefiehl mir eigentlich ganz gut. Aber gut Story war nichts neues, wieder eine Bande die irgendwas will, plant und mehr oder weniger alles in schutt und Asche legen will. Jedoch fand ich aber diesmal die Umsetzung gar nicht so verkehrt was zum Teil auch daran lag das man hier auch auf weniger Comedy zurückgegriffen hat und ein paar Emotionen zwischen den beiden Brüdern eingefügte, welche mir auch in ihrer Rolle gut gefallen haben.
Ich fand auch gut das die Folge nicht so durchschaubar war wie manche andere wo es um Banden ging, auch die Spannung hielt bis zum Schluss. Die Action und die Kameraführung machen auch einen guten Eindruck und fiehlen einfach auf.
Im großen und ganzen zwar nichts neues jedoch aber durch gwissene Veränderungen ist die Folge durchaus annehmbar.
Der Pilot ist wirklich einer der besten in der Cobra 11 Geschichte, besser gehts nicht!
Der Crash zum Anfang auf der Autobahn hat es doch in sich und war klasse anzusehen, nur schade das auch bereits bekannte Crashs vorkammen. Die Story an sich war super spannend und baute sich schön auf, gut die Story war eine Kopie aber diese Kopie hätte man nicht besser umsetzten können. Hier sieht man deutsche Kreativität, einfallsreichtum noch noch vieles mehr.
Es kammen wird immer wieder Momente bzw. irgendwas was die Spannung in die Höhe trieb und man eigentlich vorm Fernsehr irgendnwie schon mitfühlte.
Wie gesagt, die Spannung wurde immer durch intessante Momente aufrecht erhalten und mein Puls schlug auf 200.
"Der Richter"
"Im Kreuzfeuer" ?
Für "Im Kreufeuer" bitte eine andere.
Nenne 2 Folgen in denen die Verfolgung auf der Autobahn beginnt, der anschließende Crash aber nicht ??
Für mich heißt es das er NICHT Andre Fux sein bzw. spielen wird, aber gut warten wir ab.
In welcher Folge kam die Villa, in der sich die Familie von Semir in der Folge "Auf eigene Faust" verstecken musste, schon mal vor?
Ich würde "Hase und Igel" sagen ?
Nenne 4 Folgen in denen Semir und Partner eine fremde Karre zu Schrott fahren.
72 Stunden Angst
Der letzte Tag
Kopfgeld auf Kim Krüger
Gegen die Zeit
Welche hast du noch ??
Dann wären es ja sogar 4.
Das sollten sie auch alles sein, aber auch ich kann mich täuschen.
@Simon: Hast Du mal wieder eine Frage ??
"Schlag zu" und "Freundschaft".
Kurzes Glück
Kopfgeld auf Kim Krüger
War eine gute Frage...
Nennt mindestens 2 Folgen, zu denen Robert seine Meinung nicht geschrieben hat!
Freunde fürs Leben
Shutdown
Richtig ??
Robert: Dass ich dich nicht mehr damit nerve, dass du deine Meinungen zu den vorletzten 2 Folgen schreiben sollst.
Nenne eine Folge in der es mindestens 2 Verfolgungen zu Fuß gibt.
Ich würde da zum bsp. "Familiensache" nehmen.
WowSimon.: Ja, es stimmt tatsächlich.
Was bekomme ich als Preis ?
Die Szene kommt als Semir und Andre zum Versteck oder Haus oder Attentäter fahren.