Beiträge von Robert

    Die Folge war schon nicht schlecht, aber im großen und ganzen kann gesagt werden es war alles schon mal da und wurde nur neu verfilmt. Die einen Penner fand ich jetzt auch nicht gerade so spielerisch gut, aber jedoch in Ordnung. Desweiteren gefiel mir dann gegen Ende dann die kleine Wende und damit konnte man auch sehr gut die Schließung der "Autobahnpolizei" mit einbeziehen welche von der Darstellung her sehr gut gefallen hat, darunter auch das Bild mit Hotte und Dieter. :)


    Die Action konnte sich einmal mehr sehen lassen und beeindruckte ich sage nur LKW, jedoch aber war es klar das die Täter in Richtung Autobahn fliehen. Diesmal waren die Gangster auch kreativ und warfen mal gegenstände auf die Fahrbahn als wie üblich zu schießen :D 8)


    Letzendlich eine Folge die storymäßig nichts neues war jedoch aber ein bisschen anders gestrickt ist. ;)

    Das fände ich gut .. da kann ich auf alle Fälle noch mein Wissen beweisen, aber mit Fragen zu den aktuellen Folgen würde ich auf alle Fälle schwimmen gehen - dafür schaue ich es einfach nicht mehr mit den gleichen Adleraugen, wie es damals gewesen ist. ;)


    Dafür machen Simon und ich das. :D ;)

    Nein, wenn ich nicht völlig daneben liege, müsste "Ein Leopard läuft Amok" bereits die erste ausgestrahlte Episode gewesen sein, die rund um Köln gedreht wurde - sprich: Bereits zu Zeiten mit Mark Keller. ;)


    Und ein kleiner Tipp: Wenn man sich die alten Episoden mit Mark Keller anschaut, sieht man auch, dass das Autobahnpolizeirevier eigentlich mehrstöckig seien müsste, da diese Szenen damals bei action concept im Hauptgebäude gedreht worden sind. ;)


    Da rätselten wir letztens mit Simon auch, ich glaube dies diente bis ende 2000. ;)

    Die Folge, wird eine sehr emotionale und Spannende Folge werden. Sihe http://www.tvinfo.de/fernsehpr…_autobahnpolizei/bilder/1


    Die Fotos, sind schrecklich :O
    Wird aber bestimmt einer der besten Folgen der Staffel *freu* !
    Nachdem ich die Bilder gesehen hab, wurde mir klar, das Jäger doch erst in der Sommerstaffel aussteigen wird. (Sihe letze Bilder)


    Auf dem einen Bild ist zu erkennen das Ben wohl einen Schuss abbekommen hat.

    Wie CobraMan schon sagte...ist dieser "Blitzeffekt" ums so zu nennen, eh erst am Ende der Folge...


    Aber wie gesagt eine 8 Punkte Folge ^^


    Da gehe ich mit, der FTL-Stunt haut so genial rein wo man wieder sagt, Wow. :)


    Eine wirklich typische 8 Punkte Folge nicht mehr nicht weniger. ;)

    Der Endstunt war das Beste was ich seit langem gesehen habe.


    Nichts übertriebenes, das Atombomben von Auto zu Auto geworfen wurden, sondern etwas, wofür die Autobahnpolizei auch steht, dass der Polizist nämlich den Flüchtigen stoppt, wenn auch mit Gewalt. Und nicht der Gangster blöd ist wie 33m Feldweg und von selbst irgendwo reinfährt.


    Das war ein standard-Crash, und Du sagst das Beste ? das ganze hätte schon irgendwie spektakulärer ausfallen können. Ich sag es ja immer wieder, lasst mich mal die Stuntkoordination übernehmen. :D ;)

    Also mir gefiehl die Folge eigentlich auch recht gut, sie hatte alles was eine gute 8 Punkte-Folge brauch. Die Story war interessant und baute sich schön über die ganze Episode aus, wirklich interessant gestaltet jedoch das gewisse etwas fehlte irgendwie. Auch der Anfang mit dem gestellten Unfall auf der Autobahn sowie der anschließende Crash und die Befreiung von Jenny aus dem schönen Opel Omega waren realistisch dargestellt und versprühten ein klein wenig die "Autobahnpolizei" bitte davon mehr. :)


    Die gesamte Atmosphäre war sehr familär und sorgte für eine schöne Stimmung, insbesondere sehe ich Andrea, Semir und die Kinder zu gerne, sie passen einfach zusammen. Die Nebendarsteller waren etwas seltener im Bild ganz zu schweigen von Dieter der sich nun wirklich mal wieder blicken lassen kann, von der Chefin war ich auch nicht so begeistert da gab es schon bessere Folgen. Die Kameraführung fiehl mir auch positiv auf und versprüht einen total neuen Look bei den Verfolgungsjagten ebenso das die Actionszenen wieder mit einer ruhigen Hand gefilmt werden ich hoffe ich beschreie es nicht. Die Action an sich war okay, aber für den Endstunt würde ich mich ganz ehrlich schämen, zu standardmäig! Vorschlag: Lasst mich bitte mal ran. :D ;)


    Sonst wurde mehr oder weniger alles gesagt. ;)