Beiträge von Robert

    Fragt er wirklich "Was ist mit DEINER Familie" oder "Was ist mit MEINER Familie?"


    Wenn es Andrés Familie war, heisst das, dass ja etwas passiert sein muss in der Zwischenzeit. Warum ist er nie zurückgekommen?


    Nach diesem Bericht, und vor allem die beiden wieder zusammen zu sehen, bin ich hin und hergerissen.
    Einerseits freue ich mich wie wahnsinnig die beiden wieder als Team zusammen zu sehen, bzw die Figur von André weiterleben zu sehen. Andererseits bin ich todtraurig, dass es nur eine Folge ist.


    Genau, vorallen wo sie beide nebeneinander stehen, das passt einfach wie die Faust aufs Auge. :D ;)


    Ich würde dir gerne sagen können, dass er es wird. Dass ist so ein komisches gefühl, ich wohne keine 25 Km von seinem Wohnort entfert, habe ihn aber noch nie gesehen. Am liebste würde ich jetzt zu ihm fahren und ihn fragen.....wenn ich wüsste, wo er genau wohnt.
    Aber er ist ja grad auf Mallorca zum dreh.


    Grüße Ihn mal und sage wir hätten gegen eine Rückkehr nichts einzuwenden. :D 8)


    Ich hätte vorallen ein Partner der sagen wir mal so in etwa wieder das gleiche Alter wie Erdogan hat. :)

    Na also. Hab ich's doch gewusst. Man sollte sich nie zu früh freuen. :D Das habt ihr jetzt davon!
    Aber es wird dort gedreht. Ist aber auch schön, das das jetzt aufgeklärt wird. Gab's ja so bisher auch nicht. (Wobei alle anderen ja wirklich gestorben sind ^^)


    Also wird der Nachfolge wieder ein jüngerer Schauspieler. :) Zum Glück.


    Und was sollen deine dämlichen Smileys dazu ?? wie lustig... :cursing:

    Ok, damit kann ich auch leben. Jetzt hab ich mich aber schon fast auf ihn als Partner eingestellt gehabt... Naja, aber der Gastauftritt zur Vollendung seiner Geschichte ist auch sehr gut und lässt mit guter Umsetzung auf eine geniale Folge hoffen. :)


    Ich glaube da hau ich mir demnächst nochmal seine zwei letzten Folgen rein, denn die waren einsame spitze. :)

    Es geht schon los, die ersten Hater haben nun wohl auch die Meldung erreicht und regen sich schon richtig auf über Mark Keller's Rückkehr. Man kann halten davon was man will, aber diese Diskussionen auf Facebook werden auf jeden Fall unterhaltsam werden ^^


    Klar, weiter runter als bisher ist ja eh fast nicht mehr möglich.


    So wer lacht mit ?? :)



    Hier der ganze Inhalt.


    wie kann man nur "mark Keller" zurück holen?


    da hätten die sich lieber was ausdenken sollen wie die rené steinke
    zurück ins boot geholt hätten (der tot hätte damals ja vorgetäuscht
    werden können weil er nen undercover einsatz im ausland führen musste
    und es musste so aussehen als wenn er stirbt) was weiß ich aber nicht
    so einen alten kerl den eh keiner mehr sehen will das reißt das niveau
    von der cobra echt zuweit runter das guckt sich niemand mehr an! die
    quoten sinken und die cobra geht baden gluck gluck gluck das war es
    dann auch mit der besten deutschen action serie!

    Na das wurde ja mal Zeit. ;) Das sind allerdings auch wieder die Werte aus der neuen Zielgruppe, mit denen ich noch nicht so richtig etwas anfangen kann. Ich orientiere mich immer noch an den alten Kriterien. Denke mal, dass diese Werte dann auch gleich bei DWDL oder dem "neuen" Quotenmeter zu lesen sind.


    Sehe ich auch so. ;)

    Mir gefiehl die Episode auch nicht so wirklich. Der Anfang wie immer auf der Autobahn dann der Zufall das Hartmut mit den Gangstern im Schlepptau vorbei rauscht und wieder das übliche, Schüsse und eine fette Explosion welche aber stark war. Jedenfalls war es aber wirklich fast wieder das gleiche, die Autobahn diente noch schnell zur Stuntabwicklung und dann schnell weg davon. Man denkt eben gar nicht mehr daran die Autobahn so wie früher wenigstens ein bisschen oder annährend wieder einzubeziehen und das hätte man am besten mit dem Transporter der Bundeswehr machen können, es lag also wieder an der Umsetzung.


    Auch die Story lag einfach wieder auf der Hand und war nicht gerade neu sowie spannend. Es war schnell klar das Hartmut und co. irgendwas besitzen müssen was die Gangster brauchen und dann auch noch irgendwas mit Satelitten und haste nich gesehen, total schwer und nicht nachvollziehbar sowie unrealistisch erzählt. Dann kamen eben auch wirklich wieder blöde Dialoge und dämliche Szenen, ich sage nur Torsten, aber auch Ben zeigte wieder das er genau so Grütze labern kann. Zur Nacktszene fehlen mir die Worte wahrscheinlich so wie der Chefin, als sie starrte. Ich fragte mich wirklich wer auf solche Dialoge oder Einfälle bestimmter Szenen kommt ? eine Antwort erwarte ich nicht. :rolleyes:


    Die Kameraführung sowie teilweise die Action fiehlen wirklich sehr positiv auf und wurden mal wieder mit einer ruhigen Hand gefilmt, jedoch frage ich mich auch was diese sinnlose Explosion des Jeeps im Tunnel sollte, auch das die Täter getrennt flüchten und noch zwei Autos schrotten mussten. Ich habe ja nichts gegen die Action würde aber mal wirklich sagen das man ein paar Autos einsparen solte, die Action wirkt manchmal übertrieben und zu doll was seit der Herbststaffel 2011 anfing, besser das Geld sparen und dafür Dieter bzw. die Nebenrollen stärker in die Serie einbauen, aber das problem besteht ja schon die Jahre. :S


    Im grunde wurde ja eigentlich alles bei den Beiträgen von Alex und Simon gesagt. :)