Beiträge von Robert

    ja ich habe es geguckt! :) ich habe nur nicht verstanden wieso carina wiese verhaftet wurde si hat doch nur nicht die polizei gerufen als diese frau homberg gestorben ist oder ist das strafbar? ?( also ich fande den krimi ausnahmsweise mal gut! :thumbup: und mir ist noch aufgefallen das in der folge der sohn von bonrath und die mutter von tacho aus den film "turbo und tacho" mitgespielt hat! :) ich fande es nur komisch das dieser bach glaubte das er mit 12 von alliens entführt wurde oder war das wirklich war? ?(


    Der Gangster von "Operation Hiob" spielte da auch mit. ;)

    Die Folge war eigentlich ganz okay. Die Story baute sich auch gut und war soweit in Ordnung, zwar war es klar wer dahinter steckt aber was sie damit verfolgten bzw. was es damit auf sich hat hielt sich bis zum Schluss was nicht allzu schlecht war. :)


    Die Ärztin und der Manfred gefiehlen mir in ihren Rollen gut und sorgten für den nötigen Ernst, was man nicht von allen behaupten konnte. Die Comedyelemente zeigten sich hier wieder seher stark und versauten wirklich wieder die ein oder andere Szene, was definitiv wieder an der teilweise blöden Umsetzung lag. Auch der Anfang mit dem fahrrenden Autotransporter schieß wieder mehr wie einen Vogel ab und man saß Kopf schüttelt vorm Fernsehr danach wieder standardsequenz Täter flieht auf der Autobahn Crash und weg ist er. Was mir noch nicht gefiehl war u.a. das schlafen in einem Bett, unnötige reinspringen in den See/Teich, oder auch das mit den Hühnern als Ben die Eier holte brachte einen zum glühen sowie teilweise noch kleinere andere Szenen. :rolleyes:


    Wie bereits gesagt war die Story nicht die schlechteste, nur hätte ich auch gerne mal wieder bei der Tätersuche mitraten wollen, es war auch zu offensiv wär hinter den Tod der Frau steckt man sieht es den Leuten irgendwie schon an. Die Action gefiehl mir nur am Anfang, klasse Überschlag mit der seitlichen Drehung aber der Mittelstunt sowie der Endstunt hauten mich nicht vom Hocker und hätten anders in Szene gesetzt werden können. ;)


    Bin gespannt auf nächste Woche! 8)

    Als ich das heute Morgen schnell bei Quotenmeter gelesen hab, musste ich erst zweimal hinschauen.


    4,5 Prozent nach oben. Ich glaube so einen krassen Anstieg in der Zielgruppe gab es noch nie mitten in einer Staffel.


    Ich konnte es heute früh im RTL-Viedotext auch nicht glauben, ist schon sehr ungewöhnlich die Quote, zeigt aber mal wieder das RTL am Donnerstag ohne die Cobra untergehen würde!

    Mir hat die Folge diesmal auch wieder recht gut gefallen. Insbesondere die Umsetzung von Axel Sand war diesmal sehr positiv er kann es also doch noch. Desweiteren hat mir von allen Darstellern die schauspielerische Leistung gefallen man fühlte sich wie Simon bereits sagte in die Geschichte hineinversetzt und fieberte mit auch die Emotionen waren klasse. Natürlich waren auch wieder ein paar Kritkpunkte wie zum bsp. das unnötige MP geballere oder auch der Schluss an der Autobahn war einfach sehr unpassend genauso wie ein ein kleines bisschen die Kameraführung auf der Autobahn. Die Action in der Folge gefiel mir auch sehr gut und war gut dosiert. :)


    Was mir noch auffiel das Semir seine Figur in dieser Episode sehr sehr stark spielte und sich total in diese Gesachichte hinein versetzen konnte, sehr großer Pluspunkt, so bitte öfters. :thumbup:


    Simon hat eigentlich alles mit seinen immer längeren werdenen Beitrag auf den Punkt gebracht. :D 8)

    "Tina und Aysim" sowie "Crash Kommerz" würde ich meinen. Es gibt aber bestimmt auch noch andere. Ich würde auch noch auf "Falsche Signale" und "Für immer und ewig" tippen.


    Die erste ist auf jeden Fall richtig, die anderen stimmen nicht ganz, "Schumanns große Chance" wäre noch gewesen. :)