Beiträge von Robert

    Cobra 11


    Also die Einschaltquoten sind zur damilgen Zeit nach Gedeon Burkards Ausstieg komischerweise in die Höhe geschossen, welche wirklich konstant blieben. Jedoch wurde es im Herbst 2011 spürbar das auch das interesse an der Cobra flöten geht, welches teilweise an den Folgen lag und auch daran das RTL generell bei allen Formaten(Cobra 11 kam da noch gut weg) sehr abgenommen hat, vieles war so gar im einstelligen roten Bereich, was Absetzungen zur Folge hatte.


    Was ich damit sagen will es liegt nicht nur an den Folgen sondern auch an den Zuschauern, viele schalteten einfach ab was aber alle Formate bei RTL betraff bestens bsp. "Dr. House" zum Schluss lag das Format unter dem Sendeschnitt!


    Der Sender muss das ja wirtschaftlich sehen und "Countdown" war in der 3. Stafel leider zum Flop geworden, kanns mir bis Heute nicht erklären warum die Zuschauerzahlen so drastisch fiehlen, ein Punkt war aber auch die Programmierung seitens RTL.


    Mittlerweile wäre es mir fast lieber, wenn er überhaupt nicht mehr kommt. Dann wird einem mal nicht so viel vorweggenommen und man "erlebt" in den Folgen viel mehr Neues als wenn man von jeder Folge schon die Schlüsselszenen gesehen hat. ^^


    Nanu, das kenn ich ja gar nicht von dir. :D 8)

    Zum neuen Trailer: Also der Look gefällt mir ganz gut und auch die Stelle, wo Semir schreit "Ich scheiß auf Ihren Mandanten!" Mal schauen wie der AC-Trailer aussieht. Der ist ja doch schon etwas aussagekräftiger.


    Wenn der endlich mal kommen würde! :)


    Das war jetzt eher so gemeint, weil es erst seit der letzten Herbsstaffel ein verändertes Intro (zumindest von den Bildern her) mit Ben gibt. Das müsste mindestens mal 2-3 Staffel gelaufen sein, um es austauschen zu können. Für den neuen Partner wäre ein komplett neugestaltetes Intro daher sinnvoller und auch wünschenswert. So als Beginn eines neuen Abschnitts.


    Und vorallen wieder "Ihr Revier ist die Autobahn ihr Tempo ist mörderisch ihre Gegner Autoschieber, Mörder und Erpresser Einsatz rund um die Uhr für die Männer von Cobra 11 unsere Sicherheit ist ihr Job. ;)


    Dieser Spurch zeichnete vorallen auch die früheren Episoden aus. :)


    Cobra 11 und die Kirche sind meiner Meinung nach 2 verschiedene Sachen welche daher einfach nicht zusammen passen!



    Ich würde zum bsp. mal wieder einen Piloten aller "Todesfahrt der Linie 834" begrüßen, zum bsp. das ein Reisebus oder ein 40 Tonner eine Bombe an Bord hat und mitten im Verkehr auf der Autobahn steckt. :) ;)

    Also Wayne Carpendale sicherlich nicht, weil der gerade neue Folgen zum "Der Landarzt" gedreht hat. Wo er auch erst neu als Landarzt tätig ist.
    Von daher fällt er schon mal weg.



    Ich finde auch, dass wir Fans uns keinen Kopf über Toms Nachfolger machen sollten.
    Eben weil wir das sowieso nicht entscheiden könnten.
    Aber wenn wir es entscheiden könnten, denke ich das wir uns vor lauter Vorschläge nicht entscheiden könnten.


    Schau mal hier, die letzte Klappe ist schon im voherigen Jahr gefallen. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59560&p3=

    Also der Titel hört sich doch schon mal gut an, jetzt kommt es auf Herrn Dietz an dieser konnte in der Vergangenheit so manche Folge ruinieren... :rolleyes:


    Das mit dem Cliffhanger kann ich mir nicht vorstellen, aber gut schließlich wird es ja die letzte Staffel mit Tom Beck sein und von daher wäre es vielleicht doch denkbar. :)

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich der Inhalt der ersten Folge schon sehr gut anhört. Vor allem scheint es mal wieder dramatisch zu werden.
    Einzige Bedenken habe ich nur bei der länger der Folge. Der Inhaltsangabe nach zu folgern könnte man viel aus der Folge machen. Die ganze Story aber dann in 45 Minuten hineinzuquetschen könnte ein Knackpunkt sein. Vielleicht wäre es besser gewesen so eine Story in 90 Minuten zu erzählen.
    Aber ich lasse mich mal überraschen, und blicke hoffnungsvoll auf den Staffelstart ;)


    Genau so sehe ich das auch, ich hoffe es ist nicht so wie bei "Die Gejagten" denn da wirkte so es reingedrückt. :huh:


    @Simon
    Da hast recht, der Pilot gefällt mir auch nicht mehr so wie damals teilweise sogar zu viele grauenhafte Szenen die den Piloten wirklich sehr zerstören und dann wird er auch noch nach etwas über einem Jahr wiederholt, Nein Danke Mein RTL. :D ;)