Beiträge von Robert


    Der Cobra hätte die urspünglich geplante Pause so gut getan. Gerade jetzt wo ALLE andere Serien floppen und gerade kein Schwein mehr RTL schaut, hätte die Cobra von diesem krassen Abwärtstrend verschont bleiben können. Dass es trotzdem schon seit einiger Zeit bergab geht ist klar, aber Marktanteile von zwischen 7 bis 10% Zielgruppenmarktanteil in der Primetime, sowas hatte man noch nie.

    Und nun wird auch die Cobra kaputt gemacht, mit Hilfe von Wiederholungen die noch jeder im Kopf hat weil sie vor kurzem schon einmal wiederholt wurden. Ob 20:15 Uhr oder 21:15 Uhr, das spielt doch keine Rolle... :pinch:


    Tja und was sagt uns das Kopfschüttel, Kopfschüttel und nochmals Kopfschüttel... :pinch: :rolleyes:

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal ganz vorsichtig fragen wann wir die Preise vom diesjährigen Fantreffen bzw. Gewinnspiel zugeschickt bekommen ?? :)

    Würde nämlich ganz gerne Team 2 auf den originalen DVDs schauen... :D 8)


    Danke!
    Gruß Robert :)

    Klar, das schlimmste war dort zu sehen. Die 50 dämlichsten Szenen der ganzen Cobra 11 Ära finden sich in der Jäger Zeit wieder.

    Wenn so was kleines einen Pilot für dich zu sehr gestört hat, dann erkläre mir mal bitte wie du einem heutigen Piloten 8 Punkte geben kannst.


    Ich habe hier nur von der Kameraführung geredet und nicht mehr! :)

    Desweiteren habe ich auch nichts an den Chris Ritter - Folgen auszusetzen im gegenteil, denn die 2. Staffel war wohl eine mit der besten, da war jede Folge sehenswert!

    ...so und jetzt wieder zurück zu "Gier". :)

    Bei "Stadt in Angst" ist mir die Kameraführung weder positiv noch negativ aufgefallen.

    Ob momentane oder vergangene Kameraführung, dass ist mir ziemlich egal, solche Kleinigkeiten sind nicht unwichtig, aber nicht massgebend. Vergleich lieber mal die Formate und das Intellekt von jetzt und 2007. Hinsichtlich diesen sind eindeutig grössere Qualitätsunterschiede erkennbar als in der Kameraführung.


    Was nicht negativ ?? bin heute noch beim Augenarzt in Behandlung... :D ;) das schlimmste was es je gab war dort zusehen.

    Dies ist kein entscheidender Faktor jedoch hat es mich bei diesem Pilot zu sehr gestört.

    Wenn ihr das so seht, dann ist das eure Sache.

    Ich begreife einfach nicht, wie man nach dieser Staffel behaupten kann, es habe sich gebessert.

    Bei der Kamerafühung gebe ich zu, da wurde gearbeitet, aber ich kann bei bestem Willen nicht sagen das diese besser ist.

    Bei allen anderen Aspekten wurde kaum etwas gemacht, der Humor zwar etwas dosiert aber dennoch waren in jeder Folge unnötige Sprüche dabei. Das Verhalten von Gerkhan und Jäger nach wie vor unter aller Würde.

    "Gier" ist für mich eine Art Babyalarm reloaded. Zwar mit einer ganz anderen Struktur, aber dass ganze läuft mehr oder weniger in die gleiche Richtung.


    @Jully

    Was sagst du dann zur Kameraführung bei dem Piloten "Stadt in Angst" ?? da ist unter aller Sau noch geschmeichelt ausgedrückt, finde ich zumindest!!

    Die Aussage stimmt nicht, da bereits die letzten Folgen mit Gedeon Burkhard im Frühjahr 2008 eine ähnliche (sogar leicht schlechtere) Einschaltquote erzielten - im Vergleich habe ich sie hier einmal aufgeführt.


    Die Werte sind letztlich nicht 100% aussagefähig, aber es bleibt festzustellen, dass derzeit die Quoten nicht so tief sind wie noch nie seit 1996 - das hatten wir nämlich bereits schon einmal 2008.


    Die Episode "Leben und leben lassen" erzielte damals einen Markanteil von 16,8%. Hier der Beweis Quoten zu "Leben und Leben lassen"

    Habe doch mal gewettet, dass keine Folge dieser Staffel die 5 Mio knacken wird.

    Es wurde ja nicht einmal die 4.25 geknackt ^^


    Achso...okay, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet aber es ist nun mal so gekommen. Die Staffel ist nun die schlechteste Herbststaffel in der Seriengeschichte aber gut quotenmäßig steht dieser staffel der letzten Chris Ritter Staffel nichts nach.

    Mir fehlen irgendwie auch noch die Worte... :S

    Die Story mag ja noch gegangen sein aber die Umsetzung war ne einzige Schande, eine dämliche Szene jagd die nächste zum bsp. wo der Cousin ins Klo fällt, die Nummer mit dem Auto, seine ganze Art und Weise, und seine dämlichen Sätze wirken total daneben und können eben wie andere auch schon gesagt haben nicht Ernst genommen werden und auch hier ist zuviel Comedy im Spiel, einfach nur grauenhaft. Weiß gar nicht wer eigentlich als Semirs Cousin schlimmer ist... :huh:

    Auch die Nebendarsteller waren wieder weniger vertreten und wirken diesmal auch so als ob sie noch in die Folge gedrückt werden müssen bzw. schnell noch ein paar Sätze eingeworfen und fertig. Einzige Begeisterung war halbwegs die Action abwohl auch hier andere Möglichkeiten gewesen wären. Zum Anfang war übrings ein kleiner Logik Fehler, der Wagen des Opfers crasht in den Ford überschlägt sich und kommt aber wieder normal auf, danach kippt der Wagen aufs Dach und wo der Tanker explodiert steht der Wagen wieder ganz normal da und hebt durch die Druckwelle ab. :rolleyes:

    Ich denke es wird keinen neuen Partner mehr geben, davor wird sie eher eingestellt, wenn sich die Quoten im Frühling nicht verbessern, weil bald sind die Quoten an Countdown oder die Draufgänger Niveau dran
    Aber es ist ja kein Wunder,die Zuschauer fühlen sich verarscht, nach 3 letzten, nicht so guten Staffeln mit vielen Folgen von unterirdischen Niveau :(


    Die Quoten sind noch lange nicht auf dem Niveau von "Countdown" oder auch "Die Draufgänger".