Mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen, der Story war okay hätte aber zum Schluss nicht gerade sein müssen das wieder Köln
gerettet wird.
Der Humor war wieder mehr vertreten hielt sichaber für meine Verhältnisse gerade noch so im grünen Bereich, nicht unbedingt hätte sein müssen (das Video was sich Semir und Ben anschauen, oder auch wo sich Ben bei der Chefin über Bonrath lustig macht, desweiteren wo sich Semir wieder freut ein Auto abgeschossen zu haben oder auch am Anfang wo das Auto auf den Dienstwagen knallt und Semir erstmal von dem Burger abbeißen anstatt zu sehen wo jemand nach dem Crash verletzt wurde!!
Toll fand ich wieder dsas nun doch das Team wieder mehr mit eingebunden wird und einzelne Szenen mehr auf der Past spielen, auch unsere Chefin zeigte eine ganz starke Seite nicht anders auch bei der Action welche sehr eindrucksvoll war(werden immer mehr Autos pro Folge) aber mir fehlten persönlich wieder ein paar mehr Kamerabilder bei dem Anfangsstunt und von der neuen Kameratechnik war diesmal nichts mehr zusehen jedoch war es soweit in Ordnung!! Auch die FTL wurde diesmal mit einer wieder mal richtigen Autobahn kombiniert und wirkte im dunkeln doch recht anders mit der seitlichen Beleuchtung.:)
Auch das Ende war nicht schlecht, mal kein Stunt was nicht allzu schlecht war(knallte ja davor schon genug) auch die Schlägerei mit Ben war im Wasser toll anzusehen. Und entgegen aller Meinungen fand ich den Gansterboss gar nicht so verkehrt, er hat das skruppellose und unberechenbarende, eiskalte recht gut rüber gebracht hat und es passte auch zu ihm das er schon zich andere Anschläge in andere Länder verübt hatte.