Beiträge von Robert

    Ja, es ist natürlich der Tagesdurchschnitt .. ;)


    Es wird sicherlich nicht die große Euphorie ausbrechen, aber die Zahlen sind immernoch in Ordnung - weil alle Zuschauerzahlen bei RTL sind im Vergleich zur Vorjahreswerten enorm rückläufig.


    ...und woran könnte das liegen ?? alle Sendungen die bei RTL laufen sind rückläufig was Zuschauer und Marktanteile betrifft selbst "GZSZ" erreichte Montag nur 17,5% was teilweise schon sehr sehr komisch ist...etwa ein RTL Fluch... :D ;)

    Mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen, der Story war okay hätte aber zum Schluss nicht gerade sein müssen das wieder Köln
    gerettet wird. :S


    Der Humor war wieder mehr vertreten hielt sichaber für meine Verhältnisse gerade noch so im grünen Bereich, nicht unbedingt hätte sein müssen (das Video was sich Semir und Ben anschauen, oder auch wo sich Ben bei der Chefin über Bonrath lustig macht, desweiteren wo sich Semir wieder freut ein Auto abgeschossen zu haben oder auch am Anfang wo das Auto auf den Dienstwagen knallt und Semir erstmal von dem Burger abbeißen anstatt zu sehen wo jemand nach dem Crash verletzt wurde!!



    Toll fand ich wieder dsas nun doch das Team wieder mehr mit eingebunden wird und einzelne Szenen mehr auf der Past spielen, auch unsere Chefin zeigte eine ganz starke Seite nicht anders auch bei der Action welche sehr eindrucksvoll war(werden immer mehr Autos pro Folge) aber mir fehlten persönlich wieder ein paar mehr Kamerabilder bei dem Anfangsstunt und von der neuen Kameratechnik war diesmal nichts mehr zusehen jedoch war es soweit in Ordnung!! Auch die FTL wurde diesmal mit einer wieder mal richtigen Autobahn kombiniert und wirkte im dunkeln doch recht anders mit der seitlichen Beleuchtung.:)



    Auch das Ende war nicht schlecht, mal kein Stunt was nicht allzu schlecht war(knallte ja davor schon genug) auch die Schlägerei mit Ben war im Wasser toll anzusehen. Und entgegen aller Meinungen fand ich den Gansterboss gar nicht so verkehrt, er hat das skruppellose und unberechenbarende, eiskalte recht gut rüber gebracht hat und es passte auch zu ihm das er schon zich andere Anschläge in andere Länder verübt hatte.

    Auch diese Episode hat mir wieder recht gut gefallen, vorallen kam manches jedoch anders wie zuerst vermutet. Wie schon von vielen angesprochen diese Szene mit Lothar war total daneben und einfach nur unnötig, schmunzeln musste ich aber wo Semir sagte, Lothar mach mal Platz hier. Die Story war wirklich toll und spannend allerdings hätte man hier die Autobahn mehr einbeziehen können sodass die Mädels immer von Autobahnraststätten oder auch Parkplätzten entführt worden wären, das wäre super gewesen. :)


    Der Verlauf der Folge war weiter spannend gestaltet, allerdings war es klar das der Anwalt da mit drin steckt, was zu offensiv dargestellt war. Als ein dreiviertel der Folge vorbei dachte ich mir schon, gibts den heute mal keine Gangster mit MPs ? leider gab es sie dann doch es war aber im erträglichen Rahmen. Desweiteren haben eigentlich alle ihre Rolle sehr gut gespielt, vorallen der Vater hat mich sehr überzeugt auch mit der Geschichte die er Semir in der Past erzählt hat, konnte einen schon leid tun.


    Die Action war auch so weit okay, Mittelstunt und Endstunt waren genial, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Action/Stunts immer mehr zunehmen. :) ;)

    Ich habe mich sicherlich gestern nicht immer korrekt den Unsern "Jully" und "Cobra11" verhalten weswegen ich mich hier und jetzt dafür entschuldige!


    Das ihr aber mich zu euer sogenannten "Beck-Fraktion"(die ehe alles gut finden) einstuft war gestern die Härte und genau der Punkt wo es mir dann reichte bzw. als dieser Beitrag von dem User "Cobra11" kam, das war für mich eine Art der Provakation welche dadurch nur noch mehr aufgeheizt wurde was ihr euch mit Sicherheit hättet denken können.


    Wie gesagt entschuldige ich mich nochmals an dieser Stelle das dass gestern alles aus dem Ruder lief wofür ich aber nicht ganz alleine verantwortlich bin.

    Robert: Na also, wenn du keine Beleidigung gegen dich feststellen kannst, dann fang doch gar nicht erst damit an und was ich über die Serie kann dir ja mal egal sein. Und ich werde es mir von dir sicher nicht vorschreiben lassen, was ich mir am Donnerstag Abend anschaue, bloß weil ich nicht der Meinung von dir bin

    Es wäre aber besser wenn die Serie auf Zuschauer wie euch verzichten könnte, so meine Meinung!

    Und die nächste Beileidigung, du kannst gerne so fortfahren, wenn du das möchtest, ich hätte damit kein Problem, aber du kannst dir auch sicher sein, dass das Konsequenzen haben kann für dich!


    Es ist schön für dich wenn sich für dich was an dieser Staffel geändert hat, dass gibt dir aber noch lange nicht das Recht, die anderen, die mit dieser Staffel unzufrieden sind, hier fertig zu machen oder sogar zu beleidigen!


    Schau dir mal deine Signatur an, wenn du beleidigst du den hier, mt deiner krassen oder euren Aufforderung!

    Du blickst einfach nicht durch...wo bitte schön steht das ich ein "Tom Beck Liebling bin, wo bitte bitte steht das du Hirni, wo ?????? :rolleyes:


    Ich bin einfach momentan mit dieser Staffel bisher sehr zufrieden was wahrscheinluch daran liegt das ich "Tom Beck Liebling bin", für mich hat sich schon was geändert was man mit den anderen Staffeln eben vergleichen kann.

    cobra fan 88: und Robert: Was soll denn die Scheiße hier jetzt wieder? Bloß, weil wir nicht eurer Meinung hier sind müsst ihr uns hier nicht fertig machen, echt, ihr beide nervt mich tierisch hier im Forum. Solche User gehören mal gesperrt, nicht Jully, ich oder sonst wer, sondern genau solche wie ihr, die sich immer der Meinung von anderen anschließen und andere User hier im Forum fertig machen. Dieses Forum passt sich ganz klar dem Niveau der Serie an. Und wegen der blöden Szene: Mich hat da einfach die bekackte Nebenstory so genervt, denn die wurde nur dazugedichtet, damit es nicht wieder nur ums Welt retten geht!


    Ganz ehrlich: Du bist einfach nicht ganz dicht, und das steht felsenfest!!!


    Wir haben haben nichts anderes wie unsere Meinung hier kundgetan...nichts weiter!!!


    Ihr seit schon richtig von denn Chris Ritter Folgen sowas von verblödet das gibt es gar nicht man man schaut euch diese 22 Folgen auf und ab an und freut euch!!!

    Mit dieser Aussage kann ich dich leider nicht ganz verstehen. Wenn Semir ohne mit der Wimper zu zucken Gangster einfach so abschießt und noch einen blöden spruch ablässt passt es dir nicht. Und wenn Semir dann endlich mal mitgefühl und hemmungen zeigt ist es auch wieder nicht recht.
    Wenn Semir Larsen einfach erschossen hätte, hätte man die ganze Geschichte um Paula auch gleich lassen können. Dann hätte das ganze nämlich keinen Sinn mehr gehabt. Außerdem wäre die Folge damit mehr oder weniger beendet gewesen, da damit der Hauptanführer weg gewesen wäre.


    Ich für meinen Teil muss sagen, das ich die ganze Nebenstory sehr gut fand. Vorallem war es sehr interessant und spannend wie und ob man überhaupt letztlichendlich an das Knochenmark herankommt.

    Sehe ich genauso, Melanie. ;)


    Mann kann es den Kritikern hier im Forum ehe nicht recht machen komme was wolle es geht ehe in die falsche Richtung und der Hauptgrund ist das Gedeon Burkard aus der Serie rausgeflogen ist und durch eine neue Figur veränderungen entstanden sind, welche mir aber auch nicht immer schmecken!!

    Ich verstehe auch einfach nicht und werde es wohl in diesem Leben auch nicht mehr!


    Campino


    Was willst du immer mit deinem Bezug zur Autobahn ?? früher waren sicherlich die Fälle alle Autobahn bezogener als heute aber was erwartet ihr ??


    Im Pilot war es zum bsp. ein Mord auf der A57 welcher aufgeklärt werden musste und die KRIPO-Autobahn den Fall da es in ihrem Aufgabenbereich liegt, nätürlich zog sich der Fall im Verlauf des Pilots weiter von der Autobahn weg wie eigentlich in jeder Episode aber wenigsten ist dieser kleine Bezug wieder da und nicht so das die Verbrechen außerhalb stattfinden und die Täter zufällig auf die Autobahn fliehen.(bestes bsp. Herbstaffel 2011)


    Auch in den Piloten wie "Auf Leben und Tod" oder auch "Feuertaufe" wendet sich der Fall dann auch von der Autobahn ab.

    Ich fand Folge auch sehr stark, es war alles vorhanden, eine gute Story gerade der Bezug auf das kranke Mädchen machte es spannend und genau dadurch gab es einige tiefen in den Charakteren, ein Team das mit dem nötigen Ernst an die Sache heran ging ohne irgendeinen blödsinnigen Humor, ein glaubhafter eiskalter Gangster und recht gute eindrucksvolle Action zeichnen diese Folge. :)


    Allerdings hätte ich zum Anfangsstunt noch gerne andere Kamerabilder von den Stunts gesehen aber war im großen und ganzen okay, gut auch das man sich nun wohl endgültig von diesen wackligen oder hektischen Kameraführung verabschiedet hat, auch diese kleinen Zeitlupen bei den Verfolgungsjagten kommen gut an und sind beeindruckend. ;)


    Als wir damals bei action concept die Episode schauten musste ich damals schon den Kopf schütteln als das MP geballere wieder losging und ich mir schon dachte ohh gott was kommt denn jetzte wieder, aber okay darüber kann ich bei der Folge auch wegschauen genau so wie auch die Schlussszene mit Ben, wo ich auch schmunzeln muste. ;)

    Der Figur Jan Richter hatte sich damals bei seinem dramatischen Flug vom LKW aus dem Piloten "Für immer und Weig" auch nichts groß getan bzw. Verletzungen erlitten aber das da bei der der Autobahnszene aus "Engel des Todes" jetzt so ein Fass aufgemacht wird ist übertrieben!!