Beiträge von Robert

lass die mal die Cobra in der Schublade stecken und dann volle Kanne im Herbst, 10-12 Folgen.

Und genau dann hat man wieder The Voice als Konkurrenz am Donnerstag, auch kein guter Termin, da voheriges Jahr The Voice eher startete, gut dieses Jahr kann es wieder anders sein, sollte es jedoch sein, dass The Voice und Cobra im September starten sehe ich wirklich schwarz. Die Hinter Gittern Staffel 16 im September 2006 lässt grüßen, ganz ehrlich wundern würde es mich nicht!

Hintern Gittern hat die Neuausrichtung den Rest gegeben, komisch das man bei der Cobra genau die gleichen parallelen sieht, ohne hier den Teufel an die Wand zu malen.

Wenn ich mir das so ansehe, wird’s eigentlich immer wahrscheinlicher, dass man bis September wartet. Weil ganz ehrlich, vor Ende Mai würde die Cobra eh nicht starten. Pilotfolge am 23. April und dann wieder ewig Pause wäre einfach nur dumm. Auch bei sechs Folgen würden wir mit dem Staffelfinale auf jeden Fall im Juli landen und dann sind auch nur noch zwei Monate bis September. Das kann man dann auch noch überbrücken.

Bei 6 Folgen landest du nicht im Juli. Hier die Auflistung. Die Frage ist wann man startet unterbrechungen hatten wir 2019 auch.

23.04.

14.05

28.04.

04.06.

11.06.

18.06

und solte doch erst am 14.05 beginn sein wäre dann theoretisch am 25.06. das Staffelfinale. Die Termine oben sind natürlich ohne Gewähr aber mögliche Varianten.

Also regulär wäre der Lehrer nächste Woche am 5. März gelaufen( 8. Folge), dann sind 2 Wochen Pause bezüglich Europa League, am 26. März spielt dann Spanien gegen Deutschland.

Ich denke das man eventuell geplant hatte Folge 9 und 10 an 2. April zu senden und somit das Finale einläuten, da am 3. April die DVD Box erscheint, würde man jedoch nur eine Folge bringen wäre nachdem 2. April wieder 2 Wochen Pause und das Lehrer Finale wäre somit erst am 23 April, das jedoch kann ich mir nicht vorstellen da die DVD Box weitaus früher erscheint, dieser Plan ist nunaber durch die gestrige Programmänderung ehe hinfällig.

Kurz und knapp, wenn man nächste Woche alles beendet in Doppelfolgen also Lehrer und die Sitcoms wäre der 2. April ein eventueller Starttermin, oder man zieht den Lehrer und die Sitcoms nur mit einer Folge weiter durch würde der Lehrer am 2. April enden, und somit wäre für die Cobra der 23. April ein zweiter eventueller Starttermin danach wäre wieder 2 Wochen Pause und am 14. Mai würde es weitergehen jedoch müsste man am 21. Mai(Männertag) erneut pausieren und die Staffel würde bis mitte oder Ende Juli laufen, je nachdem wann Staffelstart ist.

Die Frage ist nur wann sie diese senden möchten.

Episode 379 und 380 werden ja noch gedreht.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man zwischen Mitte oder Ende April mit der Staffel starten könnte.

Ja, aber dann wieder mit Pausen oder erst eben am 14.05. und ob das wieder alles so schlau ist...naja der Sender wird es schon bestmöglich machen.:D

Eine Frau als Partnerin ist für dich das Dümmste, was man machen konnte,

preist in der Signatur aber den Frauenknast als Erfolgsstory an ?

Sorry, aber das kann ich jetzt nicht nachvollziehen ^^

Das hat doch damit gar nichts zu tun, was schreibst du den hier für einen Müll. Falls es dir entgangen sein sollte es sind 2 unterschiedliche Serien, dass eine hat mit dem anderen abolut nichts zu tun. Ungottes Willen sind hier manche fertig.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich kann absolut nichts nachvollziehen von deinem Post, ist aber auch egal, am besten Semir auch noch weg dann haben wir noch nur Frauen. Für mich persönlich ist das dümmste was man machen konnte!

Übrings bei RTL sind die 14-49 jährigen nicht mehr so relevant wie früher!

Und wer im Jahr 2020 zwei Ü50-Jährige in einem Krimi sehen will, dem lege ich Tatort München oder besser noch Die Rentnercops ans Herz ... :rolleyes:

Du bist schon wie RTL ab 50 steht man auf dem Abstellgleis oder wie ? Ex Partner zum bsp. ab 50 hätten sich niemals die Comedyscheiße gegeben wie andere Ex Partner!

Ich find es einfach nur bescheuert und dreist gegenüber den Leuten mit 50 zu alt zu sein.

Naja Autobahn hin oder her war schon krass in der Staffel man macht sich teilweise selber das Leben schwer um sie einzuschauen. Aber generell waren da so billige Stunts, alles eben auf Sparflamme, eingentlich zum fremdschämen aber der Sender begreift es eben nicht...

Also die Berliner - Autobahn war nicht schlecht auch eine schöne tolle Zeit an die ich gern zurückdenke. :)

Hallo zusammen,

wenn die Anmeldephase losgeht melde ich mich und mein Bruder Bastian Wehn sofort an.

Nebenbei wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und neues und erfolgreiches Jahr.:thumbup::thumbup:

Bis bald

wehnaxel

Vielen lieben das wünsche ich euch auch.

Mal was anderes, was ist mit dem Artikel geworden den die Presse vom Fanbclub veröffentlichen wollte ? derjenige wolte sich doch bei dir melden.:)

Weiß gar nicht, wieso ihr alle so pessimistisch eingestellt seid. Da bemüht man sich um den Umbruch und braucht etwas länger, wo ist das Problem? Wie viele haben immer gemeckert dass 20 Folgen zuviel des Guten sind? Andere Serien bekommen auch nur einmal im Jahr eine Staffel wie z. b. Der Lehrer oder Streaming-Serien. Deswegen zu glauben, dass eine Serie, die sich seit 25 Jahren etabliert hat, schnell in Vergessenheit gerät, ist totaler Schwachsinn. Meiner Meinung nach könnte das die Quoten sogar hoch treiben, wenn man die Serie nicht weiterhin mit Wiederholungen verpulvert.

Wirklich interessant wie jeder einzelne diese Sache sieht.

Ganz ehrlich ich will euch die Hoffnung ja nicht nehmen aber das die Quoten steigen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dazu handelt man absolut falsch und hat schon viel zu spät angefangen zu reagieren. Dieses ganze Muster alle raus alles Neu so super toll usw. von der Partnerin ganz zu schweigen dieses Szenario hat RTL früher schon oft probiert und ist damit immer auf die Nase gefallen begreifen wird es der Sender nie, Hinter Gittern lässt grüßen.

Hinzu kommt noch ein Herr Grein der lieber schweigen sollte bevor er unnötiges Zeug von sich gibt von dem er keine Ahnung hat.

Ich bleibe dabei die Pause sind absoluter blödsinn man will unbedingt das Jubiläum erreichen und wahrscheinlich nochmals dadurch eine Staffel sparen. Die Probleme und die schwachen Quoten bleiben bestehen und die Zeit heilt auch nicht die Wunden im gegenteil. Sogesehen hätte Semir in Vermächtnis auch hinschmeißen sollen und Ende für immer anstatt wieder Experimente mitzumachen. Es spricht doch absolut nichts gegen 15/16 Folgen im Jahr wann kommt das mal in Köln an, aber da schaltet man auf durchzog und macht weiter wie immer und die Action leidet immer mehr welche Action und Autobahn eigentlich ein Armutszeugnis und traurige Realität zu gleich.

In den ersten Jahren nervte die FTL regelrecht jetzt sie wie verschwunden. Ich vermute da stimmt auch was im Hintergrund nicht mehr was die Nutzung der FTL betrifft.

Das wäre hart. Hatten wir glaub ich nur 1996 auf 1997, das ein ganzes Jahr Pause war. Gefallen täte es mir nicht.

Lehrer geht wohl bis Anfang April. Ob ein deutsches Team so weit in der Euro League kommt, sehe ich noch nicht. Da könnte man vor der EM doch noch ein paar Folgen senden.....X/

Das hatten wir 1996 und 1999.:)