Beiträge von Robert

    Na aber lieber 5 recht gute Folgen(ich hoffe es) als 9 Folgen wo dann nicht viel rauskommt, siehe Herbst 2011. :rolleyes:


    Zur Folge "Ohne Gewissen" muss ich sagen ist so eine Wende eingekehrt, der Humor ist fast komplett verschwunden gewesen, sehr emotional und dramatisch dargestellt und auch schauspielerisch gut gespielt, ich jedenfalls war zufrieden und man merkt einfach einen Unterschied. :)


    Der Nachteil war natürlich das diesmal wieder die Welt gerettet werden muss, aber so ist das eben in der heutigen Zeit, Frau Merkel will ja auch Deutschland retten aber da kommt jede Rettung zu spät. :S


    Ich bin ja mal gespannt, man ich halte das nicht mehr aus... :D ;)


    Geht der Pilot wirklich 1 Stunde und 37 Minuten ? :)

    Ja, ich bin ja sehr kritisch was die neue Staffel angeht und denke auch an keine großen Verbesserungen nach wie vor. Was mir dieses mal beim Trailer gefällt ist, dass man mal etwas emotionalere Stellen einbaut, aber Tom Beck kann ich seine "Erschütterung" über den Tod von Sturmi keinesfalls glauben. Die Folge habe ich zwar noch nicht gesehen, aber man erkennt meiner Meinung nach, dass er noch immer seine lockere Seite zeigt. Bin ja gespannt wie die Meinungen dann wieder zu den Folgen werden.


    @Since 1996: Es wäre schön, aber ich denke nicht. Da der Vorspann auch schon ein paar Jährchen hinter sich hat, könnten sie ja gleich einen neuen produzieren, als den alten hoch zu skalieren, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)


    Also eines musst du mir jetzt mal erklären! :)


    Wo bitte schön hat den Tom Beck eine lockere Art nach der Sturmis Tod ?? ich persönlich finde diese Stelle gerade sehr emotional und sehr gut gespielt, im Trailer sind auch noch andere ernsthafte Szenen unter anderen zum bsp. mit Andrea zusehen was ich sehr befürworte den das ganze Klima kommt mir diesmal doch sehr verändert vor welches meiner Meinung nach doch sehr positiv erscheint. :)


    Aber gut man kann sich auch täuschen, ich bin jedenfalls zuversichtlich. ;)

    Ich bin auch sehr positiv überrascht. Alles was man ja bisher so gehört hat klang ja nicht so, als würde sich diese Staffel deutlich bessern (selbst der Stand Herbst 2010/Frühjahr 2011 wäre ja schon ein großer Schritt in die richtige Richtung gewesen), aber der Trailer macht wirklich Lust auf die Folgen. Auch die Stunts scheinen dieses mal endlich wieder außergewöhnlicher zu werden. Die recht düstere Stimmung im Trailer gefällt mir sehr gut und ich hoffe auch auf ein paar ruhigere Szenen für zwischendurch. Also jetzt freue ich mich darauf! :)


    Du brinkst es noch besser auf den Punkt. :D 8) :)

    Da war wieder jemand schneller. :D 8)


    Ich bin auch sehr überrascht von dem Trailer und habe das gefühl das es richtige tolle Episoden werden, ich denke es wird sich einiges zum positiven ändern. :)

    Wurden die ned damals im Jahr 2010 noch in der selben Nacht nicht wiederholt ?


    BTW: Chris Episoden gibs auch noch welche die gekürzt sind, sind aber auf der 22 + 23 Staffel bzw DVD oben.
    Könnte man dennoch erwähnen.


    Und dann die von mir oben erwähnten Andre-Folgen, welche RTL damals schon selber geschnitten hat und mir nichts von der Kürzung wussten und nur durch unseren guten Simon der die Folgen bei RTL Crime aufzeichnete drauf gekommen sind. :)

    Robert: Es ist wirklich kaum zu glauben, aber schau mal hier den Beitrag von Patrick92 von vor ein paar Jahren, der passt ziemlich genau: Meinungen zur DVD Staffel 9! Die FSK hat die ganzen Kürzungen nie selbst in Auftrag gegeben, das wird mir immer klarer! Man wollte damals nur Zeit und Geld sparen und hat die Folgen lieber schon vor der Prüfung gekürzt damit eine FSK 12 Freigabe todsicher ist. Jetzt wo man ja seit kurzem bei Cobra 11 DVDs auch FSK 16 akzeptiert, tut man das nicht mehr und siehe da, die ungeschnittene Fassung von "Hetzjagd" kommt auch mit FSK 12 durch. Und genauso wäre das sicherlich auch bei allen anderen auf DVD gekürzten Folgen von Cobra 11.


    @CobraMan: Na dann sei glücklich. ;)


    Na vielleicht nicht bei allen Folgen aber der größte Teil wäre da durch gekommen. :)