Das ist mal wieder ein Widerspruch an sich, ich könnte da schon wieder ausrasten...
Beiträge von Robert
-
-
Das einzige was ich hoffe ist, dass dieser Pilot mal besser wird als seine Vorgänger. Wenn Tozza es nicht schafft einen guten Pilotfilm zu drehen, dann weiß ich auch nimmer. Sand, Dietz haben schon versagt. Zavelberg und Thiel wären noch eine Option. Am besten wäre es ja wenn einige Ressigure zurück kommen würden, z.b. Axel Barth(Auf Leben und Tod).
Aber mal abwarten, bin gespannt was der Staffeltrailer zu bieten hat
Sehe ich ähnlich, es gebe da auch noch Carmen Kurz oder auch Raoul W. Heimrich die früher einen prima Job machten. -
Ach sie schrieb ja geplant...hatte mich da verlesen. -
@Semir´96:
die Herbststaffel startet diesmal erst im Oktober. Geplant ist der Start am 18. Oktober.
Wo bitte steht das ?? -
Wusste jetzt gar nicht das er in zwei Folgen vorkommt.
-
Eine davon ist "Die Verschwörung" aber eine zweite habe ich jetzt nicht parat.
-
Ich denke mal "Inkasso"...
-
Ja das stimmt, Countdown fand ich richtig gut. Mich würde mal interessieren, wie die Quoten davon gewesen wären, wenn sie Countdown nach dieser Cobra Staffel gesendet hätten. vor allem wurde von Coutndown ja auch schon eine neue Staffel gedreht, die hätten sie ja noch senden können. Da sieht man aber auch mal wieder, dass RTL wirklich keine Serien mehr auf Vorrat haben. Countdown hatte teilweise sogar bessere Quoten als CSI jetzt und wurde abgesetzt. CSI nicht...
Ich denke mal, so war auch meine Vermutung gewesen das es mit "Countdown -Die Jagd beginnt" nach den neuen Cobra 11 - Folgen auch funktioniert hätte zwar sicherlich mit Verlusten aber ich bin mir auf jeden Fall sicher das dass Format so bessere Zuschauerzahlen erreicht hätte.Aber bei RTL will wie immer keiner auf mich hören - die Quittung haben sie bekommen.
-
Ich wette mit euch das noch eine Folge aus der Herbststaffel 2011 wiederholt wird!
-
Ich bin gespannt wie es nach "Der Angriff" weiter gehen wird.
Ich wette das danach "Bad Bank" kommen wird...
-
Ich kann das auch nicht verstehen, warum man solche Szenen einfach herauskürzt. Zumal es ja nun wirklich keine Szenen oder Dialoge sind, die eine kürzung rechtfertigen würden.
Aber es ist eigentlich immer wieder dasselbe. Wundern braucht man sich da schon garnicht mehr.
Genau, das ist doch nur noch um uns zu ärgern mehr nicht! -
Einfach nur Schweinerei!!!
-
Wundert mich, dass wir das noch nie hatten! Es gibt halt doch immer noch Dinge die einem einfallen den anderen fragen zu können!
Ja genau, in einer Folge stecken machmal mehr fragen... -
In welcher Folge geben sich Semir und Partner als Dieter und Hotte aus?
Für immer und Ewig -
Dann machen wir das doch schnell...
Schwarze Schafe
Rattennest
Alte Freunde
Wettlauf gegen die Zeit -
Jetzt wo du es sagst.
-
bei "Hetzjagd" ist es zum Anfang Folge.
Das Komplott
auf die andere komme ich gerade nicht...
-
Ich würde sagen "Hetzjagd" und auch "Abschied".
-
und was sagte zu "Das Leben eines Freundes" ?? kannste ja demnächst nochmal bei RTL schauen....
-
Mensch letztens noch geschaut, es sollte Antwort C sein.