Ich denke wir sollten spielen....es liegt mir auf der Zunge aber es will nicht raus...
Beiträge von Robert
-
-
Ich überlege nochmal in Ruhe...
-
Die tolle Folge "Im Aus" ??
-
Habe "Turbo und Tacho" erst letztens geschaut und da quasseln sie doch alle zum Schluss was, da kommt doch auch was davon vor ?
nee war schon okay...ich habs nur wieder anders gedeutet und im nachhinein wäre so wie ich die Frage beantwortet habe zu leicht gewesen.
-
Ich glaube da liege ich falsch.
Ich dachte du meinst eine Folge vom alten Vorspann und eine des etwas neueren...
So habs mir nochmal durchgelesen und es müssten "Showdown" und "Turbo und Tacho" sein, oder ??
-
also zum bsp. "Feindliche Brüder" und "Freundschaft" ?
-
Ich schon, da ich mir diese Folge gestern während der Sperrung angeschaut hatte
Für mich eine rund um tolle Folge, knappe 10 Punkte wert. In dieser Folge merkt man auch das die Autobahn deutlich zum Vorschein kommt! -
Das hätte ich auch nicht so auf anhieb gewusst...
-
achja "Rock 'n' Roll" mit dem Polizei-Benz.
-
okay
Faule Äpfel
Außer Kontrolle
Totalverlustdas wären sie, oder ?
-
Dann war ich etwas voreilig, sry...
halb so schlimm...ich hatte diese beiden Folgen im Visier entscheide mich aber immer für die falsche. -
Nicht ganz, "Rabenmutter" wäre es gewesen!
Hättest du jetzt nicht aufgelöst wäre das mein zweiter Tipp gewesen... -
sollte ne Folge aus der ersten Ben Staffel sein...
Ich tippe auf "Wer einmal lügt" ?
-
Ich kotze
Ich kotze mit, am liebsten den verantwortlichen ins Gesicht!Es kommt nun wirklich so wie ich es vorher gesagt habe. Nach der Herbststaffel von 2010 wird mit sicherheit die Früjahresstaffel von 2011 kommen.
Das zeigt wieder das es noch dämlicher geht....
-
Wer weiß ?
Ich erinnere mich da an das damalige Gerücht wo es um seinen Ausstieg ging...
-
eine Fahrradtour(hätte zu gerne Hotte und Dieter auf dem Fahrrad der beiden gesehen )
-
In welcher Folge wollen Jan und Semir auf die Kartbahn ??
-
Die Folge ist wirklich genial, ach was einsame Spitze!
-
In welcher Folge soll Semir früher in der Schule abgeschrieben haben ?
-
...oder wie auch die geile Folge "Sonnenkinder"(erst letztens wieder angeschaut )
hattest du noch andere Folgen bei deiner Frage ?