Tod eines Reporters
Tödliche Kunst
Im Visier des Todes
Rhein in Flammen
Nenne eine Folge in der die Chefin raucht ?
Tod eines Reporters
Tödliche Kunst
Im Visier des Todes
Rhein in Flammen
Ist das "Gnadenlos"?
Respekt!
In welcher Folge soll Bonrath versetzt werden ?
Möglich...es gibt aber noch eine Folge!!
Das sollte "Ausgeliefert" sein.
Nenne 4 Folgen indenen Chris undercover unterwegs ist!
...hatten wir galube ich auch schon...
Auf leben und Tod
Todfeinde
Familiensache
Unter Feinden
1) Die Nervensäge
2) Der Ex
3) Die Gejagten
4) Schlangennest
5) Überschall
6) Zerbrochen
7) Hundstage
Mit dieser Folge bin ich auch wieder durchaus zufrieden! Auch wenn das Drehbuch zu dieser Folge fast eine exakte Kopie dieses Filmes war: http://www.cinema.de/film/das-toedl…st,1317857.html (lest mal die kurze Inhaltsangabe durch )
Die Folge war sehr spannend und dramatisch, zwar an manchen Stellen ähnlich wie in "Der Angriff", doch die Story um Jenny und ihren zu diesem Zeitpunkt Ex-Freund, hat der Folge das nötige Emotionale gegeben. Die Action: ausgezeichnet! Vor allem den Endstunt fand ich einfach nur genial!
Kritikpunkte gibts aber trotzdem! Großes Manko war an dieser Folge war doch wohl wirklich die Figur Kim Krüger. Hat mich heute überhaupt nicht überzeugt. Vor allem am Anfang, dieser ständige Befehlston, obwohl gerade alle im gleichen Boot saßen. Das hat überhaupt nicht gepasst und wirkte sehr unglaubwürdig.
Dann ging es mir nach der großen Explosion doch deutlich zu schnell, plötzlich sitzt Jenny bei Frau Krüger im Büro, da hat für meinen Geschmack auf jeden Fall eine Übergangsszene gefehlt! Auch frage ich mich was mit den beiden Polizisten geschehen ist die auch mit in der Halle waren, beide waren nach der Stürmung und nachdem Bonrath und Krüger die Munition ausgegangen ist, nicht mehr zu sehen...Alles in allem bin ich aber wieder einmal durchaus zufrieden! Auch der Humor passte, endlich waren auch mal "Keine Zukunft" und "Grüß schön" lustig da sie eben nicht von Semir sondern absichtlich von Ben gesagt wurden.
Ein gelungener Abschluss einer Staffel mit Höhen aber leider auch wieder einigen Tiefen...
Dem Beitrag würde ich mich anschließen. Bei Kim muss ich dir allerdings widersprechen, mir hat sie in der Folge recht gut gefallen. Kritikpunkt war für mich noch die Kameraführung!
In den früheren Folgen wurde auf die Autobahn mehr Wert gelegt und die Storys wenigstens ansatzweise verbunden wie zum bsp. "Feindliche Brüder", "Crash-Kommerz" sowie noch andere Episoden.
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit euer Realität habt. Die Crashs oder Stunts waren früher schon unrealistisch und genau so muss es meiner Meinung auch sein denn sonst wäre es mit der Zeit langweilig!
und auch Sonnenkinder.
mhh es sollte eine Chris Folge sein ?
Nenne 3 Folgen in denn Andrea auf der Autobahn einen Unfall baut oder verwickelt wird ?
Puuh, das weiß ich jetzt auf Anhieb nicht...Robert, du?
Ich auch nicht...absolut kein Plan...
Ja nee is klar...
...ist denn die andere Mio. nicht auf ihrem Konto eingetroffen ?
Ja genau richtig.
Das Geld wird wie immer in kürze überwiesen.
okay hier mal wieder die 1 Mio. Euro Frage.
In welcher Folge erzählt Tom von einer heißen Nachbarin, die im Nebeneingang eingezogen ist ?
a) Crash-Kommerz
b) Schmölders Traum
c) Liebe bis in den Tod
d) Der Kleine
wie lautet ihre Antwort ?
Leben und leben lassen
Nein, ist es nicht.
zweiter Versuch, oder wieder "Wer wird Millionär?" ?
In welcher Folge erzählt Tom von einer Heißen Nachbarin, die im Nebeneingang eingezogen ist ?
@deviljoe: Da wirst du keine Cuts feststellen, an der Sache ist nämlich was faul! Die Erstausstrahlung im TV dauerte 44:09 ohne Abspann, doch auch die DVD Fassung hat lediglich eine Lauflänge von 44:09 ohne Abspann. Bei der FSK steht da jedoch die FSK 16 Fassung mit einer Lauflänge von 45:51!
http://www.fsk.de/fskonline/VVKa…m=38851%28VV%29Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch eine gekürzte Fassung auf DVD erschienen ist! Dies ist viel öfter der Fall als wir denken, schon bei vielen Chris-Folgen war es der Fall, dass sie zwar von der FSK geprüft wurden ob FSK 12 oder 16 mit einer gewissen Lauflänge, im TV und auf DVD liefen die Folgen jedoch in einer wenigen langen Fassung. Ich hatte da mal mit der FSK geschrieben, die mir versichert haben, dass sie die Folgen alle in der Lauflänge vorliegen hatten wie es auf der Homepage steht. Nur scheint im Endeffekt dann doch sehr oft die gekürzte Fassung auf DVD gepresst zu werden, die schon zuvor bei RTL geschnitten läuft! Ich bin mir sicher, dass RTL mehr schneidet als wir denken!
Dito übrigens bei der Folge "Spurlos", die wohl nach "Tag der Finsternis" wiederholt wird. Auf DVD und im TV hatte sie eine Lauflänge von 45:08 ohne Abspann, die FSK 16 Fassung jedoch dauert 46:43 Minuten laut der FSK.
Ich werde wohl meine Sammlung niemals UNCUT haben, da RTL immer wieder eine Folge geschnitten haben könnte. Es macht einfach alles keinen Spaß mehr...