Beiträge von Robert

    Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Sie gehört zwar nicht zu den Schlechtesten aber auch nicht zu dem Besten.
    Die Story mit den verschiedenen Persönlichkeiten war mal was neues und irgendwie interessant. Wobei sie teilweise auch wieder verwirrend war. Irgendwie weiß ich sie aber nicht so richtig einzuordnen. Die Schauspielerische Leistung von Julia Hartmann war auf dem Fall sehr gut. Man konnte ihr jeder Persönlichkeit voll abnehmen.
    Der Humor hat mir am Beginn der Folge leider überhaupt nicht gefallen. Angefangen mit dem dämlichen "Eier-Spruch" bis hin zum Spiegelei. :wacko: Der Rest hat dann aber wieder überzeugt. Zumindest war kein übertriebener Humor.
    Action und Spannung waren in Ordnung.
    Der Rest der Story mit dem Virus und das mal wieder der Arzt dahinter steckt haben mir leider nicht besonders gefallen. Das gab es irgendwie schon zu oft.
    Alles in allem eine ganz akzeptable Folge.


    Dem schließe ich mich doch direkt an.


    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nicht gedacht hätte das die Folge doch noch einigermaßen gut erzählt wird. Von der Story her war es mal was ganz anderes und genau so sollte es öfters sein, ich war ein bisschen überrscht. Jedoch gab es natürlich auch wieder negatives wie zum bsp. die Entführung dann ab auf die Autobahn Crash und weg, findet doch in der nächsten Staffel mal einen anderen Weg.


    Mit Sicherheit nicht, ich denke es werden dann nach "Codename Tiger" endlich wieder Tom Kranich Folgen laufen, so wie in den letzten Jahren auch im Sommer...was die Quoten angeht befürchte ich da aber schon schlimmes...


    Übrigens in meiner steht 16 Folgen... ^^


    Du kennst doch die Dämlichkeit von RTL, ich würde nicht drauf wetten. Es würde genau passen das sie die komplette Frühjahrsstaffel von 2011 wiederholen und genau dann kommen sie auf die 18 Folgen, glauben kann ich es ja auch nicht aber es wäre eine Option.

    Oh... das ist ja so gut wie nichts :S :( , dabei war doch die Folge so cool gemacht.
    Naja... ändern kann mans nicht.
    Also heißt es weiter hoffen, dass die letzte Folge die Staffel sich um 180 Grad dreht und die Quoten damit besser werden.


    ...und genau das wird in der letzten Folge auch nicht passieren, sollte nächste Woche die letzte neue Folge noch unter 19% liegen ist es die schwächste Staffel seit langem.

    man man man... wieso schon wieder so neue Folgen?? warum nicht mal Kranich oder Andre-Folgen, die wirklich schon eine Ewigkeit nicht mehr gelaufen sind??? zum heulen sowas


    Das ist mehr wie zum heulen, die begreifen das einfach auch nicht. In meiner Fernsehzeitschrift steht drin das es 18 Wh. geben wird, ich hoffe allerdings nicht alle mit Ben... :thumbdown:

    Ich sehe es ja schon kommen, dass irgendwann auch in der Primetime nur noch "Scripted Reality" Dokus laufen... :rolleyes:


    Aber dass RTL, "Bones" noch nicht aus dem Programm geschmissen hat zeigt sehr schön, dass sie keine Alternativen haben. Sonst hätten sie es schon längst getan...


    Aber hauptsache sie haben die letzte Folge von "Countdown" ins Nachtprogramm verschoben, darüber komme ich immer noch nicht hinweg es war ja schon die letzte Folge...


    Ich bin gespannt wie gut sich "Bones" weiterhin schlagen wird. :D

    Ich denke, dass es Semir zu diesem Zeitpunkt keineswegs bewusst war, dass Piet sich tatsächlich ändern will. Außerdem hat Semir am Ende als sie zum Parkdeck fahren ein schlechtes Gewissen, Ben spricht ihn darauf an woraufhin Semir antwortet "Piet wird Vater und ich bin Schuld dass seine schwangere Freundin in Gefahr ist".


    @Jully: Was wurde denn bei dieser Folge "grottenschlecht umgesetzt"? Also grottenschlecht umgesetzt wurde da eher eine ganz andere Folge über die ich allerdings noch nicht spoilern möchte... :rolleyes:
    Ich denke das Problem bei der Umsetzung dieser Folge war höchstens, die Handlung in 45 Minuten zusammenzufassen...


    Volle Zustimmung in allen Punkten! :)


    Wie ich schon gesagt habe manchen Leuten kann es gar nicht mehr recht machen, wie kann man den so eine Folge nur 4 Punkte geben ? die Folge ist doch das krasse gegenteil zu "Wettlauf gegen die Zeit" oder auch "Babyalarm".

    Damit hätte ich nicht gerechnet, ich dachte es geht nochmal ein bisschen nach unten. Letztendlich sind es immer noch keine akzeptablen Zahelen die für die Serie typisch sind, doch man ist da auf dem besten Weg nach oben. :)


    Am meisten freut es mich aber das RTL mit "Bones" wieder so richtig auf die Fresse geflogen ist. :D

    Mir hat die Folge eigentlich auch rech gut gefallen, es waren zwar auch wieder Kleinigkeiten dabei die nicht hätten sein müssen. Hervor zuheben ist jedoch das man gestern mal gesehen hat das es ein Team gibt welches zusammenhält und auch zur Seite steht. Die Emotionen rund um die Korruption wurden sehr gut rübergebracht und gut umgesetzt vorallen als Semir und Andrea den nächsten Tag ja Schulanfang feiern wollten. Die Action kam auch nicht zu kurz und war mal wieder sensationell da gibts nichts zu meckern. Jedoch fand ich die Entführung zum Schluss wieder ein bisschen einseitig da hätte man doch noch was anderes einfädeln können. ;)


    Irgendwie habe ich das gefühl das man es manchen Leuten gar nicht mehr recht machen kann!!


    Ganz genau! :)


    Hab da noch eine, keine besonders gute Frage aber vielleicht weißt du es ja doch:


    Aus welcher Folge stammt dieser Spruch: "Was Gott zusammenfügt, soll der Mensch nicht trennen"?


    Kam das nicht aus einem Piloten mit Pocher vor ?

    Die Quoten der letzten 3 Folgen sind eigentlich schon ganz schön schwach für die neuen Folgen, die Marktanteile lassen sehr zu wünschen übring. Aber gut man muss abwarten, ich denke das sich das aber am kommenden Donnerstag nicht groß ändern wird da am Freitag Feiertag ist und Donnerstag sich schon viele aus dem Staub machen... :S