Ich fand die Folge auch recht gut, die Story war okay hätte aber noch ein bisschen ausgebaut werden können. Auch sonst habe ich eigentlich nichts zu bemängeln außer das wieder ein bisschen vorweg genommen wurde, die Action jedenfalls war auch sehr toll....aber musste man denn wieder die Opels schrotten...
Beiträge von Robert
-
-
wie ich dir nur recht geben kann, mit ihren Ausstieg ging ein großer Teil der Cobra 11 Ära verloren, leider
...oder auch mit dem Rausschmiss von Dietmar Huhn. -
mhh darauf wäre nich jetzt nicht gekommen...
-
Das sagt mir was, muss aber leider passen...
-
Mir ist da auch noch ein Unterschied zu denn früheren Folgen aufgefallen und zwar waren die Folgen damals etwas mehr Autobahn-bezogener und es wurde nachdem es zum bsp. einen schweren Unfall auf der Autobahn gegeben hat erste Hilfe geleistet(bsp. Highspeed, Schuld und Sühne) oder es wurde wenigstens in Richtung Unfallstelle gerannt. Heute ist ja so das in fast jeder Folge die Täter über die Autobahn fliehen und sie von der Autobahnpolizei verfolgt werden welches ja früher auch viel seltener war nach der Verfolgung kommt es zu einem Crash der von denn Tätern verursacht wurde um die Polizei abzuhängen welches auch immer gelingt. Bloß warum müssen das die beiden Kommissare noch blöd im Auto rumsitzen ? anstatt wenigstens zu den beteiligten unfallfahrern rennen. Nein, da wird lieber wie bei der Folge "Hundstage" im Auto mit der Sonnenbrille gesessen und sich noch über einen Fleck aufgeregt um wieder dadurch Humor einzubauen.
Letzendlich war es ja auch früher nicht anders, aber da kam wenigstens nicht noch so eine blöde Szene hinterher oder es wurde dann wenigstens die Andeutung gemacht das sie den Verletzten zur Hilfe eilen, welches eben bei denn heutigen Folgen total fehlt.
-
Ach das war noch mit Rene Steinke,. richtig? ....Aber in dem Zusammenhang mit Bello hat da glaub ich jemand den Namen verwechselt!
Ja, das war die dritte Folge nach seinem Comeback. Das waren eben noch Zeiten denen ich ab und zu immer wieder hinterher trauere. -
Dann sollte es "Schmölders Traum" sein! Ich riskier es!
okay, die Auflösung nach der Werbung.....so hier sind wir wieder zurück, ich habe bereits ihre Antwort eingelogt und richtig ist die Antwort B.Herzlichen Glückwunsch zu einer Mio. Euro, RTL Television wird ihn in in kürze den Betrag überweisen...
-
Hier die 1 Mio. Euro Frage.
In welcher Folge wird der Dienstwagen von Tom und Semir am Ende der Folge neben einem Fluhafen abgeschleppt ? ist es etwa
a) Truckstop
b) Schmölders Traum
c) Feindliche Brüder
d) Crash-Kommerzwie lautet ihre Antwort ? achja es sind alle Joker verbraucht...
-
Nach eine Idee, Simon ?
Oder wollen wir wieder "Wer wird Millionär spielen" ?
-
Das ist schon wieder zu geil... -
Was ist mit FTL gemeint?
Na die Filmautobahn von Cobra 11. -
Das ist möglich, trotzdem bin ich nicht einer Meinung was er geschrieben hat. -
In den Chris Folgen und in den ersten Ben Folgen wurde die FTL noch gut versteckt was jetzt eigentlich gar nicht mehr so der Fall ist aber man hat sich nun dran gewöhnt. Ich erinnere mich noch an die letzen Tom Kranich Folgen wo die FTL gerade frisch gebaut wurde, da sah es im Hintergrund richtig kahl aus.
So ein bisschen Abwechslung wie damals in der Episode "Die Braut" würde nicht schaden.
-
Also ich kann deine Meinung bei weitem nicht teilen, sage mir mal bitte wo in den ersten Tom Beck Folgen alles steif und unpersönlich wirkt ?
-
Zu den Quoten...
Zwar sind sie nun etwas gestigen aber verharren weiter unter dem Sendeschnitt von "Bones" ganz zu Schweigen. Bin wirklich mal gespannt was die anderen Episoden für Quoten erzielen werden, kommen diese auch nicht groß über 16% hinaus(letzte Chis-Staffel) dann können wir erneut von einer Krise sprechen, aber schauen wir mal.
Fakt ist das sich Cobra 11 auch ohne große Konkurrenz etwas schwer tut...
-
Dann sage ich auch noch ein bisschen was zur Folge.
Grausam ging es schon auf der Autobahn los, meine Augen schmerzen noch sehr von Kamerafügung welche wieder zum schreien war dies ist auch immer wenn Axel Sand Regie hat (bestes bsp. Stadt in Angst ) dann gings im alten Trott weiter, ein bisschen ballerei auf der Autobahn, Täter verursachen Crash und können entkommen. Die Geschichte war so was von langweilig und hinzu noch kopiert, dieser Story steht "Unter Druck" nichts nach außer das diese Folge eindeutig beser war. Mann konnte sich bei "Hundstage" schon alles vorher denken, eine Bande die mal wieder einen Coup plant und noch einen Ersatzmann braucht welcher aber eine Familie hat und hinzu noch Probleme kommen, einfach grauenhaft wo ist da bitte was neues ? Spannung war auch ein Fremdwort und kam für mich nicht wirklich auf.
Jedoch hat mir Eva Habermann mit ihrer Mutterrolle sehr gut gefallen und Emotionen rübergebracht, eben eine gute Schauspielrin. Was mir aber zum Schluss nicht gefallen hat war die Wortwahl des Ganster wie er sagte "willst du sehen wie ich der Schlamape die Kniescheiben wegschließe" was sollte bloß der blödsinn ? ein paar andere Worte hätten es auch getan. Die Szenen mit dem Hund und der Humor nervten, allein schon der Anfang war wieder Kindergartenmäßig aufgebaut und zog sich durch die ganze Folge. Was mir noch sehr gut gefallen hat war die Action in der Folge, Anfangsstunt Mittelstunt und Endstunt waren einsame Spitze und beeindruckten mich sehr, da wurde ganze Arbeit geleistet.
-
Wohl kaum "von" einem Flughafen, oder?
Das sollte "Doppelter Albtraum" sein?
okay, dann daneben...Nein, leider nicht zweiter Versuch ?
-
ich habe mir heute morgen Stadt in Angst angeschaut. Da kamen noch Emotionen hoch beim Schauen!
Fazit: Tom Beck hat die Serie zerstört
Und wie gehts deinen Augen ? meine sind bis heute noch kaputt... -
Dann habe ich hier eine.
In welcher Folge wird der Dienstwagen von Tom und Semir am Ende der Folge von einem Flughafen abgeschleppt ?
-
Sollte "Codename Tiger" sein, als Semir und andere Mann angekettet sind...