Beiträge von Robert

    Auch "Schlag zu" lief gestern bei RTL Crime in der FSK 16 Fassung, welche 2 Szenen (am Ende bei der Schlägerei in der Lagehalle) beinhaltet die es in der RTL-Fassung nicht gibt. Insgesamt sind es um die 10 Sekunden.


    Hab die Folge gestern seit langem mal wieder gesehen, und fand sie diesmal richtig gut! @Jully: und silli: Wie siehts bei euch aus? ;)


    Ich wusste es, hoffe nun das es erstmal die letzte Folge war...

    So jetz melde ich mich mal zu Wort. ;)


    Ich fand Chris Ritter wie er in die Serie kam auch nicht schlecht, ne Freundin die damals noch bei mir im Haus gewohnt hat kam immer pünklich 20:15 Uhr zu mir hoch um die Episoden mit Gedeon Burkhard zu schauen, welche ihr und auch auch mir gefallen haben manche jedoch auch nicht. Jedoch muss ich sagen das in der gesamten Zeit in der Gedeon Burkhard die Rolle des Chris Ritter spielte das Zusammenspiel zwischen Erdogan und Gedeon nicht so gefiel lag wohl auch daran das sie sich privat nicht mögten desweiteren gab es immer wieder reibereien und Chris Alleingänge fand ich nicht so toll, zum bsp. bei "Stadt in Angst" eine Szene wo sie sich noch gegenseitig an den Kragen gehen. Generell merkte man bei den anderen Partern von Semir das da mehr Freundschaft im Spiel war insbesondere bei Tom Kranich so wird es nie wieder einer zeigen können. :)


    Letzendlich gab es auch mit Chris hervorragende Folgen die nicht zu verachten sind, wie zum bsp. "Todfeinde", "Schuld und Sühne", "Entführt", "Ausgeliefert", "Stunde der Wahrheit" so wie noch die ein oder andere. ;)


    Ich habe mich gedoch für Ben Jäger entschieden da mir die ersten Staffeln mit Ben sehr gut gefallen haben, das sich das nun seit spätestens 2010 änderte ist uns allen klar jedoch passt Ben Jäger besser an die Seite von Semir welches man in den ersten Staffeln auch sehr gut merkt. ;)


    Genau so war es, einfach nur unbeschreiblich geil. :thumbup: ;)

    Das interesse generell an Serien hat sein September 2011 spürbar nachgelassen, vermutlich die höheren Strompreise. :D


    Die Konkurrenz hielt sich auch gestern in grenzen, im großen und ganzen kann gesagt sein das alle Serien die bei RTL laufen sich schwer tun nun auch Cobra 11. Ich bin aber mal auf die Entwicklung der Quoten gespannt und auch wie RTL mit "Bones" weiter verfahren wird, welches noch schlechter läuft wie die anderen deutschen Serien zuvor, wer weiß wie sich "Countdown - Die Jagd beginnt" jetzt geschlagen hätte. ;)

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Von der Story her sogar besser als die der letzten Woche. Insgesamt war wieder mal eine tolle Action. Vorallem die Anfangsszene war sehr gut inszeniert. Ebenfalls sehr gefallen haben mir die Kampfszenen. Das zeigt, dass es nicht immer nur mit Autos und Waffen gehen muss. Den Humor fand ich gut dosiert.
    Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir die Anspielung auf den Verlust von Semirs Partnern. Soetwas bitte in Zukunft öfter mal.
    Sven Martinek hat seine Rolle absolut perfekt gespielt und konnte wirklich sehr gut überzeugen.
    Ebenfalls positiv festzuhalten ist, dass das Team mal wieder einen etwas größeren Einsatz hatte. Zumindest waren mal wieder alle vertreten. ;)


    Dem schließe ich mich doch an, Melanie hat eigentlich alles gesagt.


    Die Folge war wirklich nicht schlecht, eine ordentliche interessante Story in der nicht gleich zum Anfang alles klar war und auch ihre Überraschungen hatte. Der Humor war wohl dosiert und passte auch in die Episode. Die Action war super da gibt es nichts zu meckern, alle Stuns haben mir sehr gut gefallen. Auch der Nebencast war etwas im bilde was jetzt noch ein bisschen mehr sein könnte. ;)

    Elvira


    Das war bei meinem ersten Fantreffen 2008 wo auch noch der Eggi da war, schade das er nicht mehr dabei ist. Aber da habe ich heute auch nicht schlecht gestaunt wo die Szene lief, Marius sagte dann damals noch das mal ein Tanker durch einen Abschleppwagen krachen soll mal schauen ob das auch noch kommt, den die Szene mit dem zu engem Sitz(Das Zweite Leben) wurde da auch umgestzt. :)

    Genau dieser Bericht kam gestern schon in "exclusiv". Konnte auch nur die Augen verdrehen...


    Das Gewinnspiel hatte es auch in sich.


    In welcher RTL-Actionserie steht Lothar Matthäus vor der Kamera ?


    A) Alarm für Cobra 11
    B) Angst vor Blindschleiche 12



    dazu muss man nichts mehr sagen, oder ? ;)

    Die Folge war schon nicht schlecht, aber so ganz begeistert hat sie mich jedoch nicht. Die Story war zu einfach gehalten und es war klar wer dahinter steckt. Schade auch das Bonrath und Jenny nicht noch ein bisschen zur Folge beitragen dürften, von den anderen beiden war ja etwas zusehen aber eben auch nicht sonderlich viel aber besser wie gar nichts. :)


    Die Action war okay, jedoch war man schon mal besseres gewohnt, der Mittelstunt mit den T4 Transportern war schwach und nicht gerade neu, auch die Schießereien hätten etwas reduzierter sein können. Jedoch war die Auftaktfolge schon sehenswert und macht Lust auf mehr. ;)

    In Punkt 12 kam heute ein Bericht darüber, indem gesagt wurde das der Dreh auf der FTL um 8:00 Uhr morgens angesagt war - das Fräulein aber ausschlafen wollte und es dann eben erst um 13 Uhr los ging. :rolleyes:

    Wenn ich da nochmal drüber nachdenke, hoffe ich ganz ehrlich gesagt dass "Der Anschlag" als Ersatz für "Countdown" und "Die Draufgänger" auch sehr schwache Quoten erreichen wird. Es ist einfach mal wieder eine Riesenfrechheit von RTL einfach mal eben das Staffelfinale (wohl eher Serienfinale) beider Serien in der Nacht auszustrahlen. Woche für Woche schauen sie zu wie beide Serien untergehen, und dann wenns schon lange zu spät ist wird die letzte Folge beider Formate noch in das Nachtprogramm gekickt. Das eine Mal hätten sie ruhig noch durchhalten können, haben sie es in den letzten Wochen doch auch getan.


    Was regt man sich darüber überhaupt noch auf... :pinch:


    Genau Simon, besser hätte man es nicht sagen können! ;)


    Dieser Sender ist einfach nur noch lächerlich... :thumbdown:

    Hatte erst noch mit der Folge überlegt...irgendsowas ähnliches war auch mal bei "Truckstop" oder "Falsche Signale" wo Hotte sagst "siehste Dieter hätten wa meine Abkürzung genommen wären wir schneller" so in der art war das. :D ;)