@swoopy: Danke!
"Auf Leben und Tod"
"Codename Tiger" ?
Die zweite Folge kann ich leider nicht bestätigen...dachte da noch an einer deiner Lieblingsfolgen "Hals-und Beinbruch".
@swoopy: Danke!
"Auf Leben und Tod"
"Codename Tiger" ?
Die zweite Folge kann ich leider nicht bestätigen...dachte da noch an einer deiner Lieblingsfolgen "Hals-und Beinbruch".
naja wer weiß...es ist ja nur eine Wette, aber gut könnte sein das sich das ZDT quer stellen würde...
Nenne 2 Folgen in dennen es gewittert ?
...oder wir machen gleich ne eigene Sendung...
...ich bin dabei, stell dir vor und und dann schauen noch 10 Mio. Zuschauer zu...
Würde gerne mal mit dir Quiz machen wollen...
Du bist der Beste...wann gehen wir nun endlich mal zu "Wetten das...?"....???
...habe gar nicht gesehen das du wieder eine Frage gestellt hast...
zum bsp. Bruderliebe
In welcher Folge schenkt Jan einen Jungen ein ferngesteuertes Polizeiauto ?
In welcher Folge liegt ein toter Hund im Kofferraum eines Autos ?
Bei der Folge "Ausgesetzt" kommen die Dienstwaffen auch nicht zum Einsatz.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
So, nun bin auch ich mal auf der Suche nach einem Titel, und zwar suche ich die traurige und zugleich sehr schöne klassische Musik ganz am Ende der Folge "Kaltblütig". Ich bin mir ziemlich sicher dass dies keine Filmmusik von Reinhard Scheuregger ist...
Diese klassische Musik habe ich vor einem Jahr bei der Beerdigung einer Tante gehört, den Titel kann ich dir aber auch nicht nennen...diese Melodie kommt übrings auch am Schluss der Folge "Gift" vor.
Das sagt mir zwar etwas aber ich kanns nicht zuordnen...
Na "Tödlicher Ruhm" als sie zur Lösegeldübergabe fahren.
So ich hätte da jetzt auch noch eine Frage...
In welcher Folge trägt Andre eine Perücke ?
Ganz großes Kino!
Danke!
Blinde Liebe
Schatten der Vergangenheit
diese beiden, oder ?
Dann ist es "Außer Kontrolle"...
Genau...
Sehr gut, ebenso wie auch "Doppelter Albtraum".Hatten wir glaube ich auch schon, müsste "Brennpunkte Autobahn" sein!
Nein, diese Folge ist es nicht...sollten wir eigentlich auch noch nicht gehabt haben...
Nächster Versuch ?
Nemesis
Abschied
Wer Wind sät
In welcher Folge müssen Tom und Semir bestimmte Polizeimaterialien zusammensuchen(wie zum bsp. Polizeikelle usw.) ?
Ich bin der Meinung wie Jully! Erdogan ist sicher der letzte der gehen wird. Da Tom Beck und Erdogan Atalay einmal interviewt wurden, sagte Erdogan, dass, wenn Tom Beck die Serie verlassen muss (Tod in der Serie etc.), dann auch er die Serie verlassen möchte. Somit werden wir mit Tom Beck noch auskommen müssen. Und dann wird sich die Serie nicht ändern.
Ich kann mir jetzt schon den finalen Tod der beiden Autobahnkommissare vorstellen!
Dieses Interview war damals aber auch etwas spaßig gemacht, ich würde dem nicht so viel bedeutung schenken.
ja stimmt
und das stimmt auch.
Falsche Signale
Stadt in Angst
Der Fahrer
In welcher Folge ist ein Formel 1 Auto zusehen ?