Okay ich gebe dir einen dritten Versuch oder besser gesagt nochmals einen zweiten den in "Der letze Coup" ist Tom leider nicht dabei.
Beiträge von Robert
-
-
Nein, keine von beiden aber ich gebe dir einen zweiten Versuch.
-
Mitten ins Herz
TodfeindeIn welcher tollen Folge wird Tom heißer Kaffe ins Gesicht geschüttet ?
-
Mir fehlen bis jetzt noch die Worte zur Folge...
Ich weiß gar nicht was man dazu noch sagen soll, das ist alles eine rumspinnerei gewesen was man so noch nie gesehen hat! Die Story war auch nur standardgemäß, eine Bande die mal wieder einen großen Coup landen will einzig neues war die rennerei durch den Wald welches aber auch nervte und mit schlechten Humor dargestellt wurde sowie auch manch andere Szenen. Die Action war mehr oder weniger auch schwach, gleich 4 Autos die von hinten in die Luft katapultiert wurden welches man aber auch aus anderen Folgen bereits kannte, jedoch waren die Kamerabilder sehr eindrucksvoll. Das Ende der Folge war dann eigentlich auch nicht so übel.
-
Genau, ich würde sagen du bist dran...
-
Platinkrone bitte
Nenne eine Folge in der ein Fahrzeug der Polizei gestohlen wird ?
-
Kann nur "Doppelter Albtraum" sein ?
-
Die Folge war nach einiger Zeit mal wieder sehr gelungen. Die Action war okay, der Jeep Überschlag war genial auch der rest der Action konnte sich sehen lassen. Die Story fand ich auch okay und wurde auch gut erzählt ich muss sagen das ich nicht damit gerechnet habe das einer der Leute von Santi dahinter steckte. Der Humor war garade noch an der Grenze des erträglichen und war einigermaßen auszuhalten.
Wenn es so demnächst weiter geht wäre das doch zumindest mal ein Anfang!!!
-
@moo
Seit dem du da bist geht's nicht mehr...
Wenn ich eine Episode von Cobra 11 schaue achte ich auf die Bilder und den Ton in der Folge und genau da fallen einen dann gewisse Dinge auf!!! Ich suche bestimmt nicht verzweifelt irgendwelche Dinge heraus...
Auch was du zum Thema Action abgelassen hast stimmt nicht. Die Action ist genau so dosiert wie früher, einmal ein bisschen mehr, dafür dann in der nächsten Folge ein Stück weniger oder eben auch gleichbleibend Es mag ja sein das heute die technischen Möglichkeiten besser sind wie vor 10 Jahren welches aber nicht mit der menge der Action je zu tun hat!!
-
Ich habe auch auch noch 2 tolle Sachen gefunden und zwar das Model von der Autobahn ist laut Semirs Aussage tot für wenn ruft Ben dann eigentlich einen Krankenwagen ? die andere Szene war am Ende der Folge als der 5er BMW brennt, welches mal so gar keinen Sinn ergeben hat!
-
Bild 62 gefällt mir am besten!!Bild 73 ist aber auch nicht schlecht.
-
Die 3. beste Quote der Staffel bisher.
Somit bleibt es momentan nach 5 Folgen bei einem Schnitt von 4.49 Mio, im Vergleich zu den letzten Staffeln ein relativ tiefer Schnitt.
Ja, genau das meinte ich damit.
-
Ein kleiner Rückgang der Quoten ist aber nach wie vor zu sehen...
-
Die Folge war für mich auch nur mittelmäßig, Spannung baute sich irgendwie gar nicht auf. Die Action war auch nicht der bringer außer vielleicht der Autobahncrash, aber gut von dem sah man auch nicht gerade viel und wurde wieder zu schnell in Szene gesetzt. Die Kameraführung hatte ich letztens noch gelobt und es ist wie immer, wenn man dies lobt klappt es in der nächsten Folge nicht so, vergleichbar mit anderen Staffeln.
Die Story fand ich auch nicht so interessant, der Humor in der Folge passte so gut wie gar nicht dazu. Achja das ganze Team war diesmal auch nicht anwesend...
-
Bei "Mitten ins Herz" habe ich wohl wieder ein "Blackout"...
-
Ich habe soeben die Erlaubis erhalten die Bilder von unserem besten Fotografen Marius Kreuder hier im Forum zu posten, viel Spaß damit.
-
Kurze Rast
Hetzjagdwäre so okay ?
-
Nein, der zählt nicht... Weisst du vielleicht noch eine 3., Robert?
Na meine Lieblingsfolge "Sonnenkinder".
-
War das nicht die Krawatte vom Beifahrer ?
-
oder auch "Todesfahrt der Linie 834".
Der Fahrer
Auge um Auge
Leben und beben lassen
Turbo und Tacho realoded
Im Kreuzfeuer
Kleine Schwester
Die Partner
Die Leibwächter
Feindliche Brüder
Die letzte Chance
Unter Feuer
Schatten der Vergangenheit
Kaltblütig
Der Anschlag
Feuertaufe
Freunde in Notsowie viele andere...
Nenne eine Folge in der Andrea sauer auf Semir ist ?