Das dachte ich mir schon, den da war doch was beim Ende der Folge - war mir eigentlich sicher das es Wohnungsschlüssel wären.
Nenne 2 Folgen bei den Hotte und Bonrath in ein Crash verwickelt werden ?
Das dachte ich mir schon, den da war doch was beim Ende der Folge - war mir eigentlich sicher das es Wohnungsschlüssel wären.
Nenne 2 Folgen bei den Hotte und Bonrath in ein Crash verwickelt werden ?
Die Folge "Ein Leopard läuft Amok" ?
Bist du sicher mit Autoschlüssel ? nicht eventuell Wohnungsschlüssel ?
Die Quoten sind weiterhin richtig gut, es ist eben aber ein kleiner Tiefgang zu erkennen. Aber mal sehen was die restlichen Folgen noch so einbringen werden, den normalerweise ist die Herbststaffel immer erfolgreicher.
Stunde der Wahrheit
Bist dran...
Die Bilder (nicht Greenscreen!) werden noch dieses Wochenende hochgeladen und euch dann per E-Mail als Downloadlink zugestellt. Die Actionbilder von action concept (Greenscreen) sind noch in Bearbeitung und werden sicherlich auch frühstens erst um die Weihnachtszeit fertig sein - wurde aber auch vor Ort angekündigt, dass es bis zu 4 Monaten dauern könnte.
Danke, für die Rückantwort.
Mir hat die Folge auch recht gut gefallen, sie gleichte aber etwas der Episode "Fieber" wie ich finde. Aber insgesamt war sie jedoch gelungen, die Story war auch soweit okay, zwar war die Geschichte zwar wieder außerhalb der Autobahn aber gut dafür gab es eine hervorragende Kameraführung sowas habe ich lange nicht mehr gesehen, viel ruhiger und auch bessere Kamerabilder. Auch die Action konnte sich sehen lassen, eindrucksvolle Kamerapositionen von den Stunts - genau so bitte viel öfters!!!
Es sind jede Menge Bilder gemacht worden....und sie werden folgen....
Wann werden den die Bilder online kommen ?
Truckstop
Der bekloppte Prüfer
Nenne 3 Folgen in den ein Auto zum Cabrio verwandelt wird ?
Ich dachte da an "Kleine Schwester".
Kannst gerne die nächste Frage stellen.
Der neue Partner
Mitten ins Herz
In welcher Folge ist Andrea verkleidet(im Auto) und täuscht somit vor die Chefin zu sein ?
Vertrauenssache??
Genau
Hi. Ich hab einen Fehler entdeckt Als das Handy klingelt stand da "Semir Gerkan" Er wird aber "Gerkhan" geschrieben
Es gibt noch einen kleinen Fehler, kurz bevor der LKW-Hänger zum Anfang auf der Autobahn explodiert sieht man auf der anderen Seite das Filmteam mit ihren Autos fahren.
Glaube aber sowas hatten wir auch schon, aber egal weiter gehts...
Schumanns große Chance
Feuertaufe
In welcher Folge haben Tom und Semir viele Windeln gekauft ??
Nein, ich war noch nie am Dreh wurde aber von Carl schon eingeladen...
Auge um Auge
In welcher Folge brennt Schröder mit Semirs BMW durch ?
Bei "Schattenmann" am Bahnhof und bei "Auf eigene Faust" am Flughafen, da wollte sie wohl verreisen...
Alte Schule - als Schüler
Stadt in Angst - als Schreihals, dort ruft er Wasser
Auf eigen Faust - am Flughafen wie Elvira
Schattenmann - am Bahnhof wie Elvira
Der Verrat - als Fußballfan in der Raststätte
ich war bisher noch nie zusehen...
In welcher Folge rast ein LKW in die Raststätte "Stolper Heide" ?
Richtig, es gibt noch Schattenmann, Auf eigene Faust.
Deine nächste Frage bitte.
????????????? Verstehe ich gerade auch nicht ??????????????????
Das musst du auch nicht verstehen!
Der Marktanteil der Folge ist bis jetzt der zweitschlechteste seit beginn der Ben Jäger Folgen und somit sicher nicht gerade gut aber eben doch noch im grünen Bereich.
Nenne 2 Folgen in den man Elvira sehen kann ?
In welcher Folge trägt Tom eine orange Sonnenbille?
Bin mir nicht ganz sicher aber es müsste die Folge "Der Kleine" sein ?