Beiträge von Robert

    Da scheinbar auf meine Meinung wert gelegt wird....


    kann ich sagen, das diese Folge für mich wie auch für viele hier keine gute Folge war. Angefangen schon mit dem Psychiater, der die beiden bekehren will, oder aber auch das Krokodil in der Kanalisation. (In köln ist schon einiges in der Kanalisation gefunden worden.... Schildkröten...einige Salamander und auch schon eine Schlange....aber ein solches Krokodil...fehlte noch in der Sammlung) :rolleyes:


    Der Schusswechsel war wie immer übertrieben und unsere Helden machen sogar mit Kugeln im Körper noch Action mit...kaum laufen können aber Auto fahren...ja ist klar....

    ...und wir dachten schon das dass deine Lieblingsfolge ist. :D

    Die Folge war um einiges besser als voherige Woche - das sieht auch ein blinder mit Krückstock, oder auch nicht. ;)


    Was mich aber diesmal störte war das die Täter eben immer in Richtung Autobahn fliehen, welches in den letzten Folgen immer mehr zum Vorschein kommt. Der erschossene Mann zum Anfang hätte doch auch auf der Autobahn ums leben kommen können zum bsp. ein manipuliertes Auto usw. so wie es eben auch früher war und genau dann hätte die "Kripo-Autobahn" den Tatort untersucht was auch ihre Aufgabe ist. Die Autobahn dient aber eben fast nur noch zur Stuntabwicklung, schade den es könnte wieder ein wenig autobahnbezugener sein!


    Der Verlauf der Folge war nicht schlecht sowie auch die Story die mal tragisch endete, Spannung und Action waren dabei und sorgten für großartigen Spaß allerdings könnten demnächst mal weniger Autos explodieren den in der jetzigen und voherigen Staffel hat das ein bisschen überhand genommen sowie auch die ballereien mit Maschinenpistolen. ;)

    Wohl eher hatten diesmal einige keine Lust einzuschalten nach der dämlichen und billigen Folge von letzter Woche...das würde die Quoten eher erklären!


    Oer es ist einfach ein Beweis dafür, dass die Menschen heutzutage auf Niveauloses stehen und deswegen bei einer ernsteren Folge wie die von gestern, abschalten...


    Ja Simon wahrscheinlich ist es so, traurig aber wahr. Die Meinung von Spiddy kann ich mal so gar nicht verstehen!


    Das ist der Anfangsstunt von "Hase und Igel". :)

    Was soll man groß zu der Folge sagen, mir fehlen bis jetzt immer noch die Worte!!!


    Dieser Psychologe nervte sowas von in der Folge das gibt es einfach nicht, sinnlose Sätze über die ganze Folge verteilt - einer dämlicher als der andere, einfach nur schrecklich. Der Humor passte diesmal so gar nicht die in die Folge, außer das mit dem Penner vielleicht aber ansonsten nur blösinn. Dann war aufeinmal was ganze Revier korrupt aber ein Polizist nicht(den einer wurde erschossen) und die anderen dachten sich, machen wir da mal mit, jedenfalls blickte ich wirklich nicht mehr durch.


    Am besten mache ich gar nicht weiter, den es wurde ja erstens auch schon alles genannt und zweitens ist mir die Zeit zu schade. Einziges positive die Action konnte sich sehen lassen.

    ja das stimmt schon auf eine weise ist die szene nicht wirklich notwendig für die folge andererseits frage ich mich aber warum diese geschnitten wurde wo das ja im prinziep auch nichts mit fsk zu tun hat.


    wie gesagt ich selbst weiß nicht aus welchem jahr die vhs szene stammt, ich war halt bloß etwas verwundert das diese gerade auf der dvd fehlt und im tv zu sehen war.
    eigentlich hätte ich das andersrum erwartet.
    bloß wußte ich da nicht das rtl auch diese folge schomal gekürzt gesendet hat.


    Dann ist bei deiner Folge auch die Cobra 11 Schrift in rot zusehen, oder ?