Beiträge von Robert

    Nun ist es wohl sicher, dass auch Frank Stolte zurückkehren wird! :)


    Allerdings nicht von Johannes Brandrup gespielt sondern von Steffen Wink, was ich auch wenn es gewissen Ähnlichkeiten zwischen den beiden gibt, sehr schade finde...so steht es zumindest nun bei Eva Habermanns Agentur!


    Schade, sehr sehr schade hatte nun eigentlich fest mit ihm gerechnet! Ich hätte so gerne Johannes Brandrup wieder gesehen. :)

    Das ist endlich mal eine gute Gelegenheit zu erklären, was aus Frank geworden ist und sogar könnte man eventuell Jans Abgang aufklären.


    André im nächsten Pilotfilm fänd ich auch klasse, oder mal wieder ein Zweiteiler als Finale der Frühjahrs-Staffel 2012.


    Ja genau, ich sehe wir verstehen uns. :D


    Da wäre wirklich zu geil, eine fantastische Story um Andres Schicksal wäre sehr sehenswert! Ich gebe die Hoffnung nicht auf... ;)

    Ich meinte eigentlich "Geheimnisvolle Macht" als sie zum Schluss den silbernen Opel verfolgen. Da will Semir doch auf die Reifen schießen aber da geht ihn die Munition aus und Tom hatte in seinem Revolver auch keine mehr. :)


    Stell Du bitte die nächsten Fragen, ich weiß nichts mehr!!

    Wahnsinn! ;)


    Ich würde mich über einen Gastauftritt sehen freuen, toll auch das mal eine ältere Charaktere wieder mit in die Serie eingebaut wird. Ich warte ja immer noch auf eine spannende Story um die Figur Andre Fux, wurden noch Reste seiner Leiche entdeckt oder lebt er sogar noch ?? das wäre doch mal eine tolle Story für den nächsten Piloten, oder ? :)

    Im Visier des Todes
    Schumanns große Chance
    Die Todesliste


    In welcher Folge isst Semir Pommes mit Currywurst, sodass Jan den BMW fährt und danach gleich anständig schrottet ? :)

    Gebt der Katrin doch auch eine Chance....wartet erst einmal ab wie sie sich in der Serie macht. Nur weil sie in verbotener Liebe mitgespielt hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist. Denkt mal an die Zeit wo Tom Beck in die Serie kam. Da hieß es auch erst mal...och nee...so einer passt nicht, der hat in Rosamunde Pilcher mitgespielt....und wie war das mit Katja Woywood? Da hieß es auch...sie passt nicht in die Serie.


    Die Einschaltqouten sagen etwas anders. Also...abwarten und nicht gleich vorverurteilen. Ich wünsche Katrin viel Freude bei Alarm für Cobra 11.


    Ich gebe ihr auf jeden fall eine Chance, den diese hat sie auch verdient! :)


    Elvira
    Gibt es in Bezug auf Ditmar Huhns Ausstieg noch eine offizielle Mitteilung eurerseits ?

    Ich finde das so traurig und bedauerlich.. was soll den jetzt der liebe Dieter ohne seinen Hotti machen :( :(, ich finde es schade das AC ihn sterben lassen aber.. leider, leider, leider ;( kann man dagegen nichts tun.. naja.. Dietmar war ja auch noch mit der einzigste der mit Erdo von anfang an dabei ist.. schade.. richtig schade.. :(.


    LG.. Franzi ♥


    Ich glaube mal nicht das Action Concept damit was zu tun hat.

    war auch wieder eine blöde Frage, aber man kommt da schon nicht mehr auf eine vernünftige.


    Es wäre die Folge "Der Detektiv" gewesen. Als sie die Wohnung der toten Frau untersuchen...


    Kannst gerne die nächste Frage stellen. :)