Sagt mir leider immer noch nichts...
okay, es ist eine der Folge von der ersten Jan Staffel, aber jetzte oder ?
Sagt mir leider immer noch nichts...
okay, es ist eine der Folge von der ersten Jan Staffel, aber jetzte oder ?
Das sagt mir zwar etwas, aber ich kann es nicht zuordnen...hättest du einen Tipp?
Es ist eine Jan Folge...
Du bist ja ein Cobra-Fan...
achja, hatte bis jetzt noch überlegt.
Danke dir
In welcher Folge hat Semir eine Peitsche in der Hand ?
Sorry, aber könntest die Frage vielleicht etwas genauer stellen ?
Der Detektiv
In welcher Folge wedelt ein Geldschein einen Penner zu ? (nach einem Autocrash)
Der Film ist leider noch nicht auf DVD erhältlich, wird aber vorraussichtlich auf der Box "Staffel 24" zu finden sein. Ich gehe davon aus, dass diese Box zwischen Dezember 2011 und Februar 2012 erscheinen wird.
Eine andere Möglichkeit wäre, den Film über iTunes oder rtlnow.de zu kaufen bzw ihn am 18.08. um 20:15 bei RTL aufzunehmen.
...besser hätte es man nicht sagen können.
ihn so gehen zu lassen, ist echt mies. Schon der zweite Charakter, der während einem Pilotfilm aussteigt.
Langsam könnten sie sich auch was anderes einfallen lassen. Und wer das getan hat, sollte dafür bestraft werden.
Nun komm mal wieder runter, es ist nur eine Figur die in einer Serie mitwirkte! Es ist nichts verbotenes wofür man bestraft werden sollte...
Es ist nun mal passiert und das muss man jetzt eben auch akzeptieren. Außerdem ist das der dritte Charakter der in einem Pilotfilm aussteigt.
ja na klar, ich glaube meine Frage werden mit der Zeit aber auch immer blöder...
ohh ja, aber mal ehrlich es war in keiner Folge so schlimm wie in dieser, oder ? mehr wie Grottenschlecht diese Kameraführung.
Auf Leben und Tod
Todfeinde
Familiensache
Nenne 3 Folgen in denn Semir im See zusehen ist ?
aja stimmt, habe ja heute noch die Augenprobleme von damals.
In welcher Folge mit Chris schläft Semir bei der Nachtschicht fast ein ?
Undercover
Der Staatsanwalt ?
Tödliche Kunst
Tod eines Reporters
Nenne 2 Folgen in denn sich Andrea und Semir streiten ?
Tödliche Kunst
Nenne 2 Folgen in denn Semir im Krankenhaus liegt ?
Hi ,
hab ich das jetzt richtig verstanden. Wenn ich mir die Folgen auf RTL Crime aufgenommen habe, hab ich sie ungeschnitten ?
Die Frage ist aber ...warum schneidet RTL eigentlich ? Aber ja , man muß nicht alles wissen :o)Gruss
Ja, auf RTL Crime laufen alle Episoden ungekürzt.
Das hatte den Grund das RTL früher eine niedrige FSK erreichen wollte, denn manche Episoden hätten FSK 16 bekommen was RTL aber nicht wollte also wurden die Folgen geschnitten um FSK 12 zu bekommen, nur komisch den die letzten 2 DVD-Boxen mit Chis Ritter sind nun auch mit FSK 16 erschienen.
ja könnte man auch nehmen oder auch "Tod eines Reporters" abwohl sie bei allen Unfällen ja nicht schuld ist.
Für immer und Ewig
Auf Leben und Tod(abwohl sie da noch keine Partner sind )
Nenne 2 Folgen in der die Chefin ihr Auto schrottet )
ach jetzt weiß ich was du meinst....ja so langsam gehen wohl uns doch die Fragen aus, würde sagen wir hatten eigentlich alles erdenkliche was man sich so vorstellen kann, eigentlich waren wir noch besser...
Nenne eine Folge in der es einen Crash auf einer Landstraße gibt ?
meinst du Toms Geschenk aus "Feindliche Brüder" ?
Hatte nämlich an die Folge "Unter Feuer" schon gedacht.
Cyberstorm
Nenne 2 Folgen in denn sich Semir und Partner mit dem Auto überschlagen ?