Beiträge von Robert

    Guten Tag,
    ich besitze die 4 & 5 Staffel auf DVD und mir gefiel die Folge "die Hütte am See " so gut, aber leider ist sie ja nur geschnitten vorhanden und deshalb wollte ich fragen wie ich an die uncut Version ran kommen könnten, ohne RTL Crime zu abonnieren


    Du müsstest dann praktisch warten bis RTL die Folge wiederholt, eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Ich habe die ungeschnittene RTL Fassung auf DVD. :)

    Woher entnimmst du denn das ich die Folge nicht mag? Ich habe " dämliche Folge" geschrieben das Gast weiss welche Folge ich meine. Gast hat die Folge "dämliche Folge" genannt. So wollte ich auf die Sprünge helfen 8)


    Ich nehme alles zurück. ;)

    Ich weiß ja nicht was du für eine türkische DVD Box gekauft hast, aber die Box ist genauso, wie all die anderen. Wegen das Bildformat liegt daran, wann die Folge gedreht wird, so wie die im TV ausgestrahlt werden, wurden die ja nicht gedreht.



    Verstehe ich nicht, ich habe auch alle Folgen auf DVD, trotzdem kaufe ich mir die DVD Box, weil das als Fan dazu gehört und wer will schon eine halbe Sammlung von der Lieblinsserie haben?


    Muss ich den alles doppelt und dreifach Zuhause haben ? ich habe reichlich DVD Boxen im Regal zu stehen, wüsste auch gar nicht mehr wohin damit.


    Ich denke ich und cobra fan 93 sind da nicht die einzigsten die so denken...

    Aber bei "In bester Absicht" war doch auch irgendwas gewesen...


    Nenne 4 Folgen in den Jeanette von der Autobahnraststätte zusehen ist ? (ach das waren auch noch Zeiten...)

    Mav^^ du sprichst mir hier aus der Seele. Meine volle Zustimmung. Praktisch alle 22 Folgen mit Chris sind super durchdacht. Grossartiger, spannender Inhalt. Nicht zu vergessen die super Action. Auch wurden Hotte und Dieter noch nicht so in den Hintergrund gestellt wie dies heute der Fall ist.


    Wie ich schon oft gesagt habe; Chris hat Abwechslung in die Serie gebracht. So sah man Cobra 11 mal so, wie man es eigentlich immer sollte. Es geht ja um die Einsätze und Ermittlungen der Kripo Autobahn, die Autoschieber, Mörder und Erpresser jagen. Wenn ich mir die Folgen heute ansehe könnte ich bei einigen meinen da versuchen 2 Möchtegern Bonds die ganze Welt zu retten. Echt schade!


    Jedoch muss ich sagen das die ersten 2 Staffeln mit Ben mir richtig gut gefiellen.


    Super Action bei den Chris Folgen ? nee nicht wirklich, finde ich. Da sind die Ben Folgen actionmäßig eindeutig besser...


    Die Rollen Hotte und Dieter haben erst seit den Chris Zeiten abgenommen, bei der voherigen Staffel war es noch um einiges anders.