Beiträge von Robert

    Damit hätte ich auch nie im Leben gerechnet, was mit auffällt ist dass der Marktanteil in der Zielgruppe aber nicht so in die Höhe geht wie das Gesamtpublikum...das liegt wahrscheinlich an den Models, ich wette hätte eine Folge im September 5,2 Millionen, wären es mindestens 23 Prozent in der Zielgruppe... ;)


    Stimmt, genau so wie ab 3 Jahren 15,3% es wären im Herbst sicherlich um 16% geworden. :)

    Auch diese Folge hat mir sehr gut gefallen. Die Story hatte wirklich undurchsichtig was zu mehr Spannung und guten Wendungen führte, auch die Action kam nicht zu kurz und wurde gut in Szene gesetzt. :)


    Schön auch das Susanne Hotte und Dieter öfters zusehen waren, diesmal waren sie fast länger zusehen als in der letzten kompletten Staffel zusamm. Aber mir fällt auf sobald andere Nebendarsteller etwas mehr in einer Episode beitragen wird eine andere leider ganz weg gelassen, die Rede ist von Kim Krüger - man sollte es noch hinbekommen das man alle in eine Folge einbezieht, so wie früher bei den Tom und Jan Zeiten. ;)


    Ich hätte mich am Ende der Folge auch noch über ein kleines Fußballspiel vor der Past gefreut, da hätte man zum bsp. auch eine Scheibe zerschießen können, ansonsten aber war die kleine Story sehr gelungen. :)


    Krtikpunkt:
    Ist und bleibt Kameraführung und Schnitt. Wie zum Anfang auf der Autobahn als der silberne Renault in die Leitplanke crasht, die Kamera wird wahlos nach rechts nach links geschwenkt es folgt ein hin und her, dann folgt ein Schnitt nach dem anderen. Auch am Schluss war genau das gleiche, alles viel zu hektisch und zu schnell. Da trauere ich den ganz früheren Tom Folgen nach...

    Die Frage hatten wir zwar schon, aber nicht schlimm, es ist "Die Todesliste". :)


    In welcher Folge streiten sich Tom und Semir am Restplatz, wer mit dem Auto fahren soll ?


    Das war meine Schätzung von letzter Woche zur gestrigen Folge ... " nur " um rund 20 000 Zuschauern verschätzt :D


    So eine Quote habe ich erwartet, nach dem gelungenen Staffelauftakt mit " Bad Bank ". Ob die Quote nächsten DO noch hält oder gar ansteigt, wir werden es sehen ... ich schätze 5,15 Mio :thumbup:

    Nicht schlecht, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich Frage mich vielmehr voher kommt auf einmal der Quotenansturm... ;)

    Jup das liegt an den aktuellen Ereignissen in Japan. Kommt in der Folger bestimmt iwas mit Atom.... ?? vor?
    Deshalb cancelt RTL die Folge vorerst! ich denke mal die kommt dann sicher im Herbst und RTL hat nur die eine Folge getauscht.
    Aus meiner Sicht iss daas echt okay, wenn das wegen Japan iss. ;)


    Ja, das ist ja alles richtig.


    Ich kann mir nur nicht vorstellen das dass RTL erst seit kurzem weis...

    Die bestätigte Information von Elvira habe ich erst nach dem Absenden meines Beitrages bekommen. Und da ich nicht weiß welche Quellen Felix hat, glaube ich mitlerweile nur noch den offiziellen Seiten. Denn wenn sich immer nur jeder auf irgendeine Quelle bezieht, die er irgendwo her bekommen hat, kann es sehr schnell passieren, das falsche Informationen veröffentlicht werden. Ich erinnere mich da noch sehr gut an den RTL Spendenmaraton im letzten Jahr, als die Meldung herumging, das Tom Beck Bratwürstchen für den guten Zweck verkaufen würde. Da wurde eine Information von einer Seite zur nächsten getragen und letztendlich hat sich das Ganze als eine falsche Information herausgestellt.


    Aber die ganze Sache hat sich ja mitlerweile aufgeklärt. ;) Elvira und Felix haben allem Anschein nach die gleiche Quelle und damit ist alles geklärt.

    Ja stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. ;)


    Bratwurst.......ab Freitag wird endlich mit Kumpels angegrillt! :D