Beiträge von Robert

    Nein, in der Folge erzählt Semir das er mit Andrea gerade dabei ist :D und in der Folge "Vertrauenssache" holt er mit Tom Windeln(gleich zu beginn der Folge)


    In welcher Folge hat Semir Probleme mit einer PD-Box oder so ähnlich, er bekommt kein Signal ??

    Ja, aber für mich gibt es noch viel mehr zum bsp. auch bei "Todfeinde" zwar eine der besten Folgen mit Chris, aber Kameramäßig unter aller sau. :S


    Alte Schule


    Nenne 2 Folgen in der ein Motorboot explodiert ?

    Jo hab nämlich heute die Folge der verlorene Sohn geschaut und da gehts um Formel 1 Tickets nicht um Fußball. Jedenfalls hätte ich bei der Folge, wäre mir mein Fernsehr nicht zu schade gewesen reingeschlagen, aber echt soeine scheiß Kameraführung - habe ich noch lange darüber aufgeregt!!!


    Nenne 2 Folgen in den Semir im Krankenhaus liegt ?

    Ich suche noch eine Melodie aus dem 3 menütigen Staffeltrailer ab der 1:52 min. kann mir da jemand weiter helfen ? die Melodie wurde auch bei "Bad Bank eingespielt, also die die Frau Ben vor dem Ganster rettet. ;)

    Ja kann man so auch sehen, war aber eher auf das Verprechen aus. ;)


    Volley Stop
    Rattennest
    Auf Leben und Tod
    Entführt
    Auf der Jagd


    Nenne 2 Folgen in ein Krankenwagen geschrottet wird ?

    Das ist ja alles gut und schön, die Quoten die du aufgeführt hast sind Jahre her - das war noch eine ganz andere Zeit. Sicherlich ist es möglich das die Quoten am kommenden Donnerstag oder in der jetzigen Staffel noch etwas steigen könnten, dies glaube ich aber weniger und große sprünge auf 6 Mio. machen wir nicht mehr, da bin ich mir eigentlich ganz sicher, aber gut man kann sich auch täuschen. ;)


    Warten wir einfach bis Freitag ab. :)

    Na klar sind 6Mio erstmal unrealistisch. Aber ey, mann muss sich immer im Leben unereichbare Ziele setzen, um doch zum Überflieger zu werden. Damals bei "Das Ende der Welt" waren wir alle total happy, als wir die 5Mio durchbrochen haben. Heute schaffen das sogar einzelne Folgen wieder regelmäßig. Vielleicht schafft man es ja doch mal, bei einem Piloten an die 6Mio zu kommen.


    ...möglich ist alles nur aber so etwas ist mehr als unrealistisch, finde ich zumindest den diese Zeit ist lange vorbei. Ich bin auf den Quotenverlauf der jetzigen Staffel echt gespannt, mal schauen in welche Richtung es geht. :)