Beiträge von Robert

    Das müsste "Die schwarze Rose" sein. Bei Team 2 war exakt der gleiche Stunt im Pilotfilm "Countdown auf der Todesbrücke" zu sehen.


    Ein ähnlicher Sprung über den gleichen Zug (sowie gleicher Drehort) ist auch im Pilotfilm der action concept Serie "Wilde Engel" zu sehen gewesen.


    ...jo, so ist es auch. :)

    @ Robert
    Wenn dir das zuviel ist mit den Wiederholungen,dann schau sie Dir doch einfach nicht an! Gibt ja noch andere Sender.
    Ich freu mich jedenfalls. :thumbup:

    Darauf kannst du Gift nehmen!


    Ich habe generell nichts gegen Wiederholungen, wie schon so oft gesagt. Aber warum muss man die Folgen schon nach
    nach nicht mal 2 Jahren wiederholen, warum ???

    Ich freue mich gar nicht darüber - im gegenteil, was soll das schon wieder ? :thumbdown:
    Man hätte doch eine Pause bis einschließlich März 2011 einlegen können, hat den RTL nichts anderes
    zu senden aus Cobra 11 ??


    Mich würde es nicht wundern wenn RTL jetzt schon einige Folgen aus der Herbststaffel 2009 wiederholt.


    Nein danke das brauche ich nicht haben!!!

    Eine wirklich spannende, abwechslungsreiche, actiongeladene Folge!!


    So macht es spaß. Mann musste nicht um was es geht was noch passiert usw. man tappte bis zum Schluss im Dunkeln, und genau das war gut so und sorgte für actiongeladene Spannung. Die Kameraführung bei den Actionszenen war hervorragend, immer am gestehen dran, gute Positionen gewählt und vorallen nicht dieses ständige rumgewackle aus anderen Folgen - so sollte es immer sein. :)

    Eine doch sehr spannende und verwirrende Folge!! ;)


    Die Story war zwar auch nicht gerade die Beste aber die wurde jedoch Klasse umgesetzt, vorallen diese verwirrende und verzwickte hat mir gut gefallen. Das mit dem Eletroauto war affig, aber das musste ja kommen. Die Action war auch wieder bloß standardgemäß nichts weltbewegendes. Wie schon letzte Woche vermutet wurden Hotte und Bonrath diesmal wieder ganz weggelassen nachdem die voherige Woche ihren "großen" Auftritt hatten und von Andrea hört man auch nicht mehr, einfach nur schwach....


    Ich kann eigentlich gar nicht die guten Quoten in dieser Staffel nachvollziehen diese sind für mich nämlich nicht berechtigt. Die Storys werden schwächer, die Action wirkt für mich teilweise einfallslos, die Nebendarsteller werden zu Standardkomparsen.

    Schlecht war die Folge zwar ja nicht trotzdem hatte sie nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Mal wieder gab es eine Story mit Drogen und mittendrin korrupte Polizisten - wahnsinn, ist ja was ganz neues. :S
    Die Story war soweit ok aber mehr auch nicht.


    Auch als Actionfan wurde ich gestern enttäuscht, der insgesamt bis jetzt 7. Autoflugstunt in dieser Staffel ich bin mir sicher am Ende der Staffel kommen wie noch auf 10. Die Action war insgesamt wirklich eine Niete, mal wieder springt ein Wagen über eine Rampe, ein Bootsschuppen explodiert usw. das wirkt alles für mich alles so einfallslos, ich glaube da gehen action concept so langsam die Ideen aus, welches seit der Folge "Der Prüfer" so ist, dieser Wow Effekt fehlt einfach!! :thumbdown:
    Ich würde ja ganz ganz gerne mal die Action-Regie übernehmen. :)


    Schön das diesmal Bonrath und Herzberger wenigstens 2 Sätze sagen dürfen, was wahrscheinlich schon zuviel viel war und in der nächsten Folge wieder gespart werden muss!! na gut insgesamt war das Team ja vorhanden, jedoch müsste es noch ein bisschen mehr und regelmäßiger werden.


    Wenn ich schon die Vorschau und den Inhalt für nächste Woche sehe wird die Folge genauso affig wie damals die Episode "Die schwarze Madonna" aber mal abwarten. ;)

    Ich fand die Folge eigentlich recht in Ordnung, eine gute Story die sich dann auch im Verlauf der Folge schön ausgebreitet hat, wie zum bsp. der Versicherungsbetrug der dann noch ans Licht kamm. Von der Action war diesmal auch wieder mehr vorhanden aber vom Hocker hat sie mich auch nicht gerade. Das Team der Autobahnpolizei war zwar zusehen aber manche Personen hatten wieder ihre Sprachprobleme. ;)


    Wie gesagt, eine recht gute Folge. :)

    Zitat

    WOW, nicht übel. :thumbup:
    Da geht aber noch mehr oder was meint ihr:?:


    ...bitte nicht gleich wieder übertreiben, Ihr wisst doch wie schnell sich das Blatt wieder wenden kann. Die bisher 3 gesendeten Folgen liegen aber schon auf einem sehr sehr gutem Niveau. ;)

    Wenn ich schon höre "die Action kam nicht zu kurz" dann bin ich kurz vorm verzweifeln. Die beiden Flugszenen waren einfach nur lächerlich, sowas gab es in anderen Folgen mit guter ausreichender Action meistens noch immer mitdrauf wie zum bsp. bei den Folgen "Comeback", oder "Verraten und Verkauft" und diemal standen diese beiden lächerlichen Nummern im Vordergrund, welches für mich das schwächste Niveau seit Jahren ist. Insgesamt haben wir in den bis jetzt 3 neuen Folgen schon 5 Autoflüge gesehen, auf die beiden von vom letzten Donnerstag hätte ich gut und gern verzichten können. Das Gesamte Team war zwar vorhanden aber Bonrath und Herzberger sind wohl nur noch Komparsen und stehen nur so rum, von Bonrath hat man in den bisher 3 Folgen, glaube ich noch kein einziges Wort gehört, was auch sehr schwach ist.


    Bei der Story dachte ich auch das wird bestimmt sehr lustig sowie unterhaltsam. Dies war es auch aber nur in den ersten 10-15 Min. danach wurde es teilweise langatmig und auch etwas nervend der Witz aber war ok und noch was positives. Der Höhepunkt war ja noch der, als der entführte den Ganstern vorrechnet wie man spart das war mir dann auch eindeutig zuviel, sorry aber dämlicher und blöder ging es nun wirklich nicht mehr. Danach hoffte ich nur das die Episode bald endet was dann auch nach dem Endsparstunt geschah, bloß gut.


    Insgesamt war es eine reine SPARFOLGE!!

    Irgendwie aber schon komisch, voherige Staffel kommt nicht über 4,30 Mio. Zuschauer hinaus und die aktuelle liegt momentan bei über 4,5 Mio. Zuschauer. Ich finde das schon ein bisschen sehr außergewöhnlich. :)