Beiträge von Robert


    Die Folge "Mord und Totschlag" war aber mit Frank Stolte und die andere Folge heißt "Kurze Rast". ;)

    Meinst du mit Topmodels etwa " Germanys next Topmodel " ? ja, dass stimmt. Zum Glück laufen die neuen Folgen immer Ende Jahr und nicht von Januar bis März ... den dann hätten sie auch Deutschland sucht den Superstar am Hals !!! X( :cursing: Das wäre wirklich unpassend ! X( :thumbdown:


    Ja richtig, diese laufen dann leider auch wieder im Frühjahr 2010. :rolleyes:


    Genau das könnte auch ein Grund gewesen sein, aber letztendlich hatte Cobra 11 die Topmodels am Hals welches denen auch das Genick gebrochen hat, da diese immer höherer Reichweiten verzeichnen konnten.

    Kopf hoch ... immerhin nicht so schlecht wie bei einigen " Chris " Zeiten, da vielen die Quoten auf 3. 3 Millionen oder so ungefähr ... beim nächtses mal klappt es sicher besser, die vielen wo Fussball gekuckt haben anstatt Cobra 11 haben deutlich etwas verpasst, und lernen hoffentlich aus dem !!! :cursing: ;)


    Ich schaue eigentlich nicht ungerne Fussball, aber Cobra 11 geht natürlich immer VOR ! :D * treu * treu * :D


    Naja so dann man das auch nicht sagen den die 2. Staffel mit Chris war ein riesiger Erfolg, die letzte hingegen konnte man ganz vergessen.... :huh:

    Also ich sehe es jetzt noch nicht so schlimm wenn sie nurnoch 10 Autos pro Folge schrotten, da mir die 20 Autos auch voll übertrieben vorkommen. man muss auch bedenken, das RTL auch nich Geld wie dreck hat, obwohl sie zu Bild usw. gehören. jeder muss zurzeit sparen. ;) Solange die Qualität stimmt ist doch alles prima. :)


    Ja, aber das sind eben Rekorde die gerade Cobra 11 ausmachen. Wer weiß was als nächstes eingeschränkt wird vielleicht ermitteln sie demnächst mit dem Fahrrad da der Sprit zu teuer ist und der BMW zuviel verbracht, sorry aber da bin ich echt anderer Meinung.


    Der Sender spart mal wieder eindeutig an den falschen Stellen!!

    na klasse... :S Die Crashs sind doch ein großer Teil der Serie. Warum soll auf einmal gespart werden? ?(


    Genau so ist es, die Serie lebt nunmal größtenteils von den Autocrashs. Mich würde noch interessieren ob sie die Staffel im Frühjar 2010 meinen ?

    Da warf doch nicht wahr sein. Ich bin mir sicher das darunter die Qualität leiden könnte den letzendlich stehen nunmal bei Cobra 11 die Autostunts im Vordergrund. Ich bin gespannt wie sie das umsetzen wollen, bin mir da auch sicher das ältere Unfälle reingeschnitten werden. :S

    Ich verstehe es nicht, warum wir uns hier so aufregen. RTL sendet die Folgen so wie es die Programmchefs sagen. Aber gut die Reihenfolge ist katastrophal. Da ich die ganzen Folgen schon besitze ist es keine große Überraschung für mich.


    Ich freu mich trotzdem...hauptsache Cobra 11! Das zählt!


    Ehrlich gesagt freue ich mich nicht gerade über die Wiederholungsfolgen, da sie man kann es so sagen vor kurzem erst liefen. Würde man noch 2 Jahre warten wären die Folgen um einiges interessanter.

    Mir hat die Folge recht gut gefallen, sie war sehr lustig siehe Anfang Autobahn. Die Action hat mir in dieser Folge sehr sehr gut gefallen wie zum bsp. der LKW quer über die Autobahn gefahren ist, finde nur das der Crash zum Anfang etwas zu schnell ging. In dieser Folge hat man wieder gemerkt das action concept doch noch sehr interessante Ideen hat, weiter so!!! :)

    Ich muss sagen es stört mich jetzt nicht so. Wenn mir ein Schauspieler bekannt vorkommt, wo ich denke, dass er schonmal bei Cobra mitspielte, überlege ich in welcher/n Folge/n das der Fall war. ^^


    Lt. cobra fan 93 hat Martinek in 4 Folgen mitgespielt. Ich kann mich an die Team2-Folge nicht erinnern. Hier an die anderen Auftritte an die ich mich erinnern kann:
    1. Kindersorgen
    2. Countdown
    3. Begraben


    Ja, diese Folgen waren mir bereits klar ich habe nur nach der vierten gesucht aber damit ist die Team 2 Folge "Strafversetzt" gemeint. ;)

    Ich glaub der hat jetzt innerhalb von 3 Jahren, 3-4 Mal mitgespielt. Ich finde auch dass das stört...Sven Martinek zum Beispiel hat auch insgesamt 4 Mal bei Cobra 11 eine Hauptrolle gespielt...das ist schon i-wie übertrieben...


    Waren es nicht bloß 3 Folgen ?
    An Vasilis Spiliopoulos kann ich mich gar nicht erinnern in welchen Folgen war er den zusehen ?

    Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Marius entschuldigen dies war ganz sicher nicht meine Absicht. Es tut mir sehr leid das ich deine Anweisungen missachtet habe. :S


    Ich wollte letzendlich nur den anderen Teilnehmern des Fantreffen die möglichkeit geben sich diese Bild anzuschauen da schon viele User sehr gespannt darauf waren, damit habe ich leider gegen die Bedingungen von Marius verstoßen welches sicherlich NICHT in meinem interesse war. :huh:


    Ich bitte um VERZEIHUNG!!!

    Ich finde auch, dass sich Kim schon weiter entwickelt hat. Sie steht auch hinter den Jungs egal was sie angestellt haben. Und bei "Der Panther" fand ich ihre Aktion an der Bank spitzenmäßig.


    Stefan Richter hat ja zum Fantreffen gesagt, dass Ideen der Fans für neue Storys gern entgegen genommern werden. So kommt man dann auch auf einen "gemeinsamen Nenner".


    Aber die Quoten sprechen wirklich für sich. :D


    Im Bereich Autostunts hätte ich auch einige Vorschläge, die ich gerne action concept vorstellen würde..... ;)