Beiträge von Robert

    Die Folge war mal wieder der absolute Hammer ! Alles hat gestimmt, Action, Humor, Spannung... Bens vermeintlicher Tod war ja verdammt realistisch inszeniert. Die Handlung war auch sehr interessant und neuartig. Alles in Allem eine Top-Folge an der ich nichts auszusetzen habe !


    Ben hat es wenigstens geschafft sich an Land zu retten Andre leider nicht, an dieser Szene wurde man irgendwie an Andres Ausstieg erinnert.

    Das sind doch super Quoten!! Es ist doch die Zielgruppe auf die es ankommt, und da waren es mal wieder über 20 %!! Dass das Gesamtpublikum etwas schwächer war ist doch nur Nebensache...


    Im vergleich zum Pilotfilm ist man aber ganz schön abgestürzt, ich dachte eigentlich das man ich wieder bei 4,6 Mio. Zuschauer einpendelt. Wie bereits schon gesagt die ersten drei Folgen der letzen Staffel hatten eine Quote von über 4,5 Mio. Zuschauer trotz der Topmodels damals.

    Die Folge war sehr gut, kommt allerdings nicht an die bis jetzt ausgestrahlten Folgen "Das Kartell" und "Bruderliebe" heran, denn wie Robert auch schrieb war die Handlung wirklich nicht so berauschend. Auch das Ende mit der Helicopterexplosion hätte man anders machen können, anstatt dass der Heli einfach explodiert, nur weil die Hydraulik kapput ist...8 Punkte von 10.


    Die eine Szene mit der Hydraulik wurde bestimmt aus der Folge "Falsches Spiel" geklaut.

    Ich fand die Handlung der gestrigen Folge nicht gerade so berauschend, jedoch war die Folge an sich nicht schlecht. Was mich am meisten freute war das Hotte und Bonrath mal wieder ein paar Sätze sagen dürften, jetzt fehlt nur noch eine kleine Story. ;)

    Ich finds nur komisch den die ersten 3 Folgen der letzten Staffel kamen weit über 4,5 Mio. Zuschauer und da lief sogar noch als Konkurrenz die Topmodels und die bis jetzt 2 ausgestrahlten Folgen wurden unter 4,5 Mio. Zuschauer gesehen. Was ich damit sagen will das es eigentlich noch mehr Zuschauer sein können da ja keine Topmodels im Programm sind, aber was ja nicht ist kann ja noch werden. ;)

    Ich fand diese Folge auch sehr sehr toll vorallen es gab Spannung ohne Ende, die Storys war richtig gut eingefädelt. Die Action war auch soweit in Ordnung allerdings störte mich wieder die Kameraführung bei der Verfolgung von dem Audi wo dieser sich dann quer stellte, ich finde diese Kamerführung passt einfach nicht zu Cobra 11 das gehört da einfach nicht mit rein. Ich hätte mir noch gewünscht das Hotte und Dieter etwas mehr in Erscheinung getreten wären, man hätte doch eine kleine Story mit der Fußballwette rein nehmen können. Aber letztens bin ich zufrieden was ich gestern Abend zugesehen bekommen habe. :)

    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen es war wirklich bis zum Schluss sehr spannend, allerdings machte mich die Kameraführung zum Anfang auf der Autobahn wieder nervös, das wird sich wohl nie ändern. Desweiteren finde ich auch das die Nebendartsteller wieder zu kurz kamen wie auch schon im Pilot. Die Action zum Anfang der Folge war nun auch nicht gerade etwas neues aber jedoch in Ordnung. ;)

    Hi Leute ich hätte zu den Quoten noch ein paar Fragen....


    1. Wann werden die denn immer ungefähr bekannt gegeben?


    2. Wie hieß denn die letzte Folge, die die 5Mio-Marke geknackt hatte?


    Die Quoten werden so gegen 9 Uhr im RTL Videotext veröffentlicht. Die letzte Folge in der die 5 Mio. Marke geknackt wurde heißt "Auf Leben und Tod" mit 5,78 Mio. Zuschauer danach gings allerdings ganz schön Berg ab.

    Ich berichtige mal es waren 5,14 Mio. Zuschauer. ;)


    Endlich haben sie die 5 Mio. Marke geknackt, ich habs ja gewusst das es irgendwann nochmal kommen wird. Ich hoffe das diese Staffel so im Limit wie der Pilot bleibt, ich hoffe jetzte noch das es keine Folge mit 3 Mio. Zuschauer geben wird. :)