Beiträge von Robert

    Vielen Dank für den Link!!

    Da hat er vollkommen Recht, Spätherbst wäre eindeutig die beste Möglichkeit gewesen oder auch Januar/Februar...aber ich denke wir sollten froh sein, dass sie "Lasko" überhaupt ausstrahlen, Serien wie "Die 25.Stunde" oder "Spurlos" wurden produziert und nie ausgestrahlt...


    Das stimmt auch wieder, ich bin schon auf den 2. Teil gespannt. :)

    @ Robert... welches Kind? Es war davon die Rede dass jemand ins Wasser gesprungen ist, ob es tatsächlich so war, weiß niemand.


    Ja ok, da habe ich wohl zu schnell gelesen. ;)
    Bei Dennis wiederrum steht das ein Kind ins Wasser stürzte, ist aber ja auch egal.

    @Cobra fan 93
    Die Quoten die du reingesetzt hast waren mir auch bekannt, ich hatte aber nur die Quoten reingesetzt die so so richtig waren. Ach übrings kleiner Fehler bei der Folge "Falsche Freundschaft" bei dir steht 5,57 Mio. Zuschsauer es waren aber 5,36 Mio. Zuschauer. ;)


    @flex
    solltest du eine Antwort bekommen über die das Thema Quoten kannst du es hier gleich posten. :)

    Hallo zusammen,
    habe gestern mal alle Seiten bei Quotenmeter.de über Cobra 11 durchgeforstet und habe interessante Einschaltquoten von früher entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)


    Top 20 vom 09.07.1998
    Platz 1: Cobra 11 holt 5,81 Mio. Zuschauer sowie 20,0% Markanteil (es lief die Wh. von Shotgun)


    Top 20 vom 02.07.1998
    Platz 4: Cobra 11 holt 5,12 Mio. Zuschauer sowie 19,8% Markanteil (es lief die Wh. von Kaltblütig)


    Top 20 vom 25.06.1998
    Platz 9: Cobra 11 holt 4,02 Mio. Zuschauer sowie 14,1% Markanteil (es lief die Wh. von Ausgesetzt) an dem Datum wurde auch die WM übertragen, welches man an dem Zuschauerschwund sieht.


    Top 20 vom 18.06.1998
    Platz 4: Cobra 11 holt 5,57 Mio. Zuschauer sowie 19,4% Markanteil (es lief die Erstsendung von Schlag zu)


    Folge: Tod eines Reporters (Erstsendung)
    erreichte 7,24 Mio. Zuschauer einen Marktanteil von 22,4% sowie 29,5% bei den 14-49 jährigen und 3,86 Mio. bei den 14-49 jährigen.


    Folge: Abschied (Erstsendung)
    erreichte 6,93 Mio. Zuschauer einen Marktanteil von 21,8% sowie 28,3% bei den 14-49 jährigen und 3,76 Mio. bei den 14-49 jährigen.


    Folge: Countdown (Erstsendung)
    erreichte 6,56 Mio. Zuschauer sowie 26,5% Marktanteil bei den 14-49 jährigen.


    Folge: Hetzjagd (Wh.)
    erreichte 5,65 Mio. Zuschauer einen Marktanteil von 18,5% sowie 23,6% bei den 14-49 jährigen und knappe 3 Mio. bei den 14-49 jährigen.


    Folge: Für immer und Ewig (Erstsendung)
    erreichte 5,53 Mio. Zuschauer einen Markanteil von 19,7% sowie 25,2% bei den 14-49 jährigen.




    Das sind wirklich Hammer quoten von früher, was Cobra 11 da erzielte ist einfach nur wahnsinn!!!!!!

    Sehe ich auch so, und die noch nicht ausgestrahlten Folgen von Medicopter 117 sind nicht die einzigen, die haben noch so viele ungesendete Folgen verschiedenster Serien im Archiv liegen, sind aber zu feige die auszustrahlen weil sie Angst haben es würde ein Flop werden...


    Und genau deswegen wird nur Cobra 11 wiederholt weil es eben einigermaßen überzeugen kann und es holt immer die Quoten die RTL verlangt. Im Jahr 2006 lief Medicopter 117 nach den Cobra 11 Wh. eigentlich recht gut, das hätte man diesem Sommer nochmals probieren können.....

    Genau, zum Beispiel die noch nicht gesendeten Folgen von "Medicopter 117" oder die Serie" Spurlos", für die Tom Beck schon vor ein paar Jahren gedreht hat (http://www.express.de/nachrich…rtikel_1177082160918.html), aber noch nie ausgestrahlt wurde, genauso wie die abgedrehte Serie "Die 25.Stunde", von der sie ja dann plötzlich nichts mehr gehalten haben...


    Also ich bin der Meinung, dass die Wiederholungen vor der neuen Staffel, den Quoten der neuen Folgen eventuell schaden könnten...


    Das ist das was ich schon lange meine, diese Programmgestaltung die Frau Schäferkordt führt ist einfach nicht normal. Naja mehr werde ich nicht dazu sagen, abwohl ich fast platzen könnte. X(

    Wenn du auf den oberen Link klickst kommst du auf die neue Seite. Die alte Seite existiert allerdings auch noch.
    Mir gefällt die neue Seite auf jedem Fall sehr gut. :thumbup:


    Ich komme leider bei beiden Links auf die alte Seite, bei Wikipedia steht die Adresse ja auch und wenn ich darauf klicke dann komme ich erst auf die neue. Keine Ahnung warum das bei mir so ist.