Beiträge von Robert

    ach was...:DRTL weiß es bestimmt schon, sie sagens nur noch nicht, weil die programmplanung erst 6 wochen davor bekanntgegeben wird.


    ich fänds aber auch toll wenn die mal ältere serien (so lange sie von AC sind;)) wiederholen...


    Ja genau, ich finds immer lustig wie sie sagen die geben die Vorschläge an die Programmverantwortlichen weiter, das ist ja alles gut und schön aber letztlich wird ehe nichts daraus weil eben zu wenige dafür stimmen. :(

    Um zu wissen was nach der Serie "Lasko - Die Faust Gottes" gesendet wird hatte ich RTL mal eine E-mail geschickt. Darin machte ich auch einen Vorschlag zu anderen Serien die man im Sommer wiederholen könnte, folgende Antwort kam gerade zurück.




    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Noch steht nicht fest, was nach den Episoden der Serie "Lasko" auf dem Sendeplatz laufen wird. Ihren Vorschlag leiten wir gerne an die Programmverantwortlichen von RTL weiter.


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln


    Wenn sie die oben genannten Folgen zeigen würden sollten sie nun endlich auch mal an die Folge "Der Rennstall" denken.

    Ja, das wär wirklich klasse, vor allem weil ja 4 "Medicopter 117" Folgen in der Primetime noch nie gezeigt wurden! Dann könnten sie im August diese 4 Folgen zeigen und dann im September mit den neuen Cobra Folgen beginnen.


    Aber richtig dran glauben tu ich i-wie nicht...


    Das wäre perfekt, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich dran. Momentan staune ich aber über RTL den seit ein paar Wochen laufen Samstag und Sonntag früh alte Comdey-Serien, damit hätte ich ehrlich gesagt nie gerechnet. Ich hoffe das sie das so ein bisschen weiter behalten werden, sodass dann auch mal alte eigenproduzierte Serien zusehen sein werden. ;)

    Ich denke nicht, dass nach Lasko noch was anderes kommt.
    Naja, bald werden wir es erfahren, da RTL ja 6 Wochen vor Ausstrahlung das ganze schon bekannt gibt.


    Ich hoffe ja darauf sie die paar Wochen noch etwas anderes bringen werden wie zum bsp. die Serien "Der Clown", "Einsatz für Team 2" oder auch "Medicopter 117" darüber würde ich mich sehr freuen. :)

    Die gestrige Wiederholungsfolge gestern war ja nochmal der Hammer, es war sehr viel Action enthalten aber auch die Spannung kam nicht zu kurz. Die Story war perfekt eingefädelt und brauchte somit Spannung bis zum Schluss. Für ist es auch eine der besten Folgen mit Tom Kranich. :)

    Ich wolte es auch gerade reinsetzen, bin aber wieder etwas zu langsam gewesen. :D
    Die DVD könnte man sich ja glatt mal kaufen, da sie diesmal ungekürzt ist. Somit gibt es insgesamt schon 4 ungeschnitte DVD Boxen.

    Das ist die Folge: "Tod aus dem Motor"


    In welcher Folge kommt folgender Dialog vor: André: „Deine Schuhe?!“ Semir: „Was ist mit denen?“ André: „Die passen nicht.“ Semir: „Doch zum Gürtel.“ André: „Verstehe ich nicht.“ Semir: „Das verstehen nur welche die was von Mode verstehen.“ André: „Haha…Ich lach mich halb Tod. Braun und blau schmückt die Sau. Das steht da?!“ Semir: „Das heißt übrings grün und blau schmückt die Sau.“


    Deine Antwort ist falsch!!