Beiträge von Robert

    Ja, ich hab die DVD nun, aber kopiere jede DVD (hier ist es ja nur eine!), damit die Origianle nicht beschädigt wird. Hatte nämlich bei einer DVD, entweder bei Staffel 2.1 oder bei Staffel 2.2, dass diese beschädigt am Ring ist. (Sprünge!) Diese Sprünge entstehen -wahrscheinlich- wenn man die DVD häufig rein und raus aus der Box nimmt. Das ist so ein "komisches System". :huh:


    Daraufhin kopierte ich erstmal alle 29. DVDs, damit dies nicht noch mal passiert. Der beschädigten DVD ist nichts weiter passiert. :D


    Mensch da biste da richtig vorsichtig!!
    Die DVD Boxen nutzen sich aber ab da kann man noch so vorsichtig sein, ich sehe das immer bei meinen Hinter Gittern DVDs.

    Na wie fandet ihr die Folge heute? Also meiner Ansicht nach hat die Folge volle 10 Punkte verdient!! Ich hatte die Folge damals im TV nicht gesehen, konnte sie mir aber letztes Jahr bei rtlnow kostenlos anschauen (jaja, das waren noch Zeiten!... ;) )


    Also ich finde die Folge ist voller Dramatik, Spannung und Action. Genauso wie es sein sollte. Und einige Witze waren ja auch dabei!!


    Mal gucken wie die Quoten morgen werden...


    Simon ich glaube wir liegen im Geschmack der Folgen immer gleich. :)

    Oh ja, auf dieses "Ausfragen" bin ich gespannt ! :D


    Ich weiß nicht wie weit ich die Folgen, inklusive Nummern, aufzählen könnte, dazu kommt dass ich ja noch nicht mal alle gesehen habe, aber wenn mich jemand nach einer Szene oder so fragt oder mir die Handlung sagt und ich kenne die Folge, dann kann ich das im Normalfall schon zuordnen. Was ich mir meistens gar nicht merken kann sind Namen, z.B. von Gangstern oder Nebencharakteren.


    Ich kann dir zu jeder was erzählen, zum bsp. um welche Geschichte es sich handelt oder was sich an Action dort abspielt. :)

    Ich freue mich, Evira. :)
    Von der ersten bis zur letzten Staffel bekomme ich das wirklich hin, sowie auch Szennen von dennen zum bsp. Stefan Richter auf dem letzten Fantreffen berichtet hat konnte ich so manches beantworten, auch wenn ich 2-3 Sekunden später war. :D

    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren ob ihr alle Episoden, so wie sie in der Reihenfolge gesendet wurden alle auswendig aufsagen könnt ??? Also ich habs mal probiert habe mir alle gesendeten Folgen aufgeschrieben und nacheinander aufgesagt, ich könnte sogar noch manche Nummern zu den Folgen zuornen. Ich habe dies nicht gelernt ungottes willen auch, ich habe mir die irgendwie immer im Kopf behalten. :)


    Ich kann sie ja mal beim diesjährigen Fantreffen aufsagen. :D

    Ich weis gar nicht was alle gegen Chris Ritter haben. Es war mein Lieblingskomissar. In diesen Folgen war viel Action mit Autos. In der aktuellen Staffel war mir viel zu wenig Auto Action. Allgemein hat mir die Action gefehlt.


    Also sicher nicht. Ich finde es ist genau anders rum, bei manchen Gedeon Burkhard fehlte zum bsp. zum Ende der Folge ein Stunt. Und wenn ich mir die Autobahnstunts in den Tom Beck Folgen ansschaue ist da sicherlich mehr Action zusehen als bei den anderen Folgen.


    Zu eigentlichen Thema:
    Ich muss ganz ehrlich sagen mir hat jeder Partner neben Semir sehr gut gefallen, ich finde action concept hat immer die richtige Entscheidung getroffen klar gefällt mir der ein oder andere etwas besser aber letztendlich passten alle. :)

    Klar war auch das es ein anderer Charaktar wie Anna Engelhardt wird, den sonst wäre es ja wieder das gleiche geworden. Ich finde sie bessert sich von Folge zu Folge. :)